Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Trägt
man Perlenketten nicht um den Hals und ist dann Frau?
*lach*

Ja.

Oh wei.wenn mein Lover Mal n Kettchen tragen sollte....
Eijeijei...dann werde ich wohl doch n Date einstellen müssen.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Ich habe mal gelesen dass früher Frauen mit einer Perlenkette die Größe und Umfang eines Schwanzes mit einer Perlenkette abgemessen und dann die Kette den neidischen Freundinnen gezeigt haben. Das war bei diesen dann doppelter Neid.
Hier denke ich eher: Schöne Kette...
Seine Frau ist hochzufrieden 😂
Darf aber es nicht selbst posten und schreiben 😂😂😂😂😂😂
Sonst bekommt sie mit das er sich mit ihren Perlen schmückt , heimlich alleine zuhause 🤣🤣🤣😂
****55 Frau
145 Beiträge
*wuerg*
*****ant Mann
140 Beiträge
Paarlive2017
Ich bin absolut für Schwanzfotos auf der HP und zum Kontakt. Aber gehobener Stil und etwas mehr Gefühl in den Fingerspitzen....du verstehst. Ansonsten musst du dich nicht wundern, wenn die Damenwelt, die nicht unsere xxxhormone im Hirn hat, so reagiert wie hier. Bleib einfach entspannt. Und....TGIF :-)))
Nun seid doch nicht so. *rotfl*

Da gibt es echt Schlimmeres zu sehen als eine Perlenkette um die Eier gewickelt.
******_me Frau
360 Beiträge
Muzykant
Alice Schwarzer gehört aber nicht zu dieser Truppe? Wenn doch genügt eine kurze Info an mich

Kommt jetzt wieder das "Feministinnen hassen Männer"-Geweine? *gaehn*

Heute in der Variante " Frauen, die beim Anblick männlicher Genitalien nicht grundsätzlich entzückt sind und geil werden lehnen alles männliche ab, weil sie "kaputtemanzipiert" sind? *aua*

Hier die kurze Info an Dich: Es suchen nicht alle dasselbe wie Du/Ihr.

Frauen, die nicht primär einen Schwanz suchen, empfinden es halt offensichtlich überwiegend als befremdlich und unattraktiv, wenn Männer sich als lebende Dildos verkaufen.

Dass gerade Paare, die einfach einen gutbestückten zusätzlichen Akteur für zwischendurch suchen, da andere Prioritäten setzen, ist logisch.
Schade
Jetzt FSK:(

Brauch ich doch Mal ne freischaltung *nachdenk*

Verpasst ja die tollsten Schmuckstücke!? *zwinker*
*******rlin Paar
60 Beiträge
Nö...
... nix verpasst...! *g*
*****tor Frau
10 Beiträge
Schwanz ist ein Teil der Erotik
Auf jeden Fall gehören schwanz Fotos dazu. Ich liebe sowas zu sehen.Ich als Frau möchte auf meine Kosten kommen. Vor allem- sind wir die 7 klasse der Realschule oder Sex und erotikchat? Ich erhoffe mir solche Fotos.
Also ab an die schwarze und Fotos Fotos Fotos.
Lieben Gruß
Venustor
Falsch informiert
In der 3. Bzw 4. Klasse ist heutzutage sexualkunde.und: die haben dort erotischer Bilder denn 90%hier.
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Deheem
bei uns gibt es nen schönen Zungenbrecher, den ich jetzt mal abwandle. Was wird aus "mei Mutter hott e weiße Perlekett" beim Verhaspeln? So etwas wie "Mei Mutter hott´n weiße Kerl im Bett". Und so schließt sich der Kreis.

Es ist übrigens nicht so, dass ich die Schönheit und erhabene Größe konkurrierender Luststäbe nicht würdigen wollte, aber ich bin ein aufgeräumter Typ, da muss alles sein, wo es hingehört. Und solche Lobpreisungen des für manche wichtigsten Körperteils finde ich nur im Schatzkästlein eines verschlossenen Albums gut einsortiert.
******147 Frau
500 Beiträge
Ich habe jetzt keine 23 Seiten Thread gelesen, daher einfach nur meine Meinung zu der Ausgangsfrage des TE:

Meines Erachtens bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Schwanzbilder in sein Profil einstellt oder nicht. Auch Frauen haben Brüste oder gar Genitalien auf ihren Profilen. In erster Linie ist das hier ja immer noch ein Sexportal (auch wenn ich es anders nutze).

Ich für meinen Teil suche hier zwar keine Sexbekanntschaften, aber wenn ich beim Stöbern in Profilen Schwanzfotos sehe, kann ich mich doch durchaus daran erfreuen, wenn es schöne Aufnahmen sind.
Mein Interesse an einer Person wird zwar nicht durch seinen Schwanz bestimmt, aber solange Dickpics nicht ungefragt in Clubmails versendet werden (was ich anfangs zur Genüge hatte), tut es doch niemandem weh.

btw: Als ich im Joy ganz neu war, hatte ich bei einer meiner ersten virtuellen Bekanntschaften ein Video im Profil entdeckt, in dem er masturbierte. Ich war durchaus fasziniert, da ich tatsächlich vorher noch nie gesehen hatte, wie ein Mann masturbiert. Also: Warum denn nicht!

Wer eine Person jetzt abwertet oder auf No-Go setzt, bloß WEIL sie Dickpics in ihrem Profil hat, tut mir leid. Aber man kann es eh nie allen rechtmachen.

Also:
Dickpics ungefragt in Mails versenden: NEVER!
Dickpics auf dem Profil haben: Jeder wie er meint, warum nicht? *nixweiss*
*****cci Frau
361 Beiträge
Ich ziehe ihn lieber persönlich aus...
Da ich keinen schnellen Sex suche und den Mann lieber selber ausziehe, finde ich erotisch angedeutete Bilder wesentlich reizvoller.
Ein Guter Mann
Zeigt erst das Gesicht .
Und seinen Körper dann kann das Beute
Schema der Frau entscheiden ob Er das Gibt was Sie Braucht.
Was ist ein Grosser Penis ?
Es kommt viel mehr darauf an ob die Chemie Passt.
Ausdauer und die Kunst die Lady zum Orgasmus zu bringen.
Ihr könnt hier 1000 Worte schreiben, Mädels! Ich glaub euch nix! *lol*

Wenn ich mal kurz einen Seitensprung wage...

*guckstduhier*

Der schönste Schwanz

...und die 1,2 ...88, 94 Komplimente unter den Fotos zur Kenntnis nehme, komme ich zu dem simplen Schluss:

Ein Schwanz sagt mehr als tausend Worte! *mrgreen*
Dann Kann
Deiner auch noch

Sprechen *juhu*
***en Paar
5.713 Beiträge
@El Topo 1970
Du kannst aber davon ausgehen, das mehr als die Hälfte der Klicks, von Männern stammen *zwinker*
Schwanzbilder im Profil
Warum nicht, niemand ist gezwungen sie anzuschauen, obwohl sie für viele Frauen uninteressant sind, allerdings gibt es sehr viele Frauen für die solche Bilder sehr erregend sein können. Man kann es ja nicht jeder Frau gleichermaßen Recht machen! Ich hab die Erfahrung gemacht, wenn ich einer bestimmten Frau meinen Penis gezeigt habe ist sie fast aus dem Häuschen gewesen und eine andere hat beim Fellatio selber einen Orgasmus bekommen! Sobald meine Frau einen irgendwo sieht, sei es meiner, auf Bildern oder kurz im Fernsehen bekommt sie große Augen. Auch ich als *100* iger Hetero finde einen schönen Schwanz sehr schön! Ja mir gefällt sogar meiner wenn er schön erigiert ist, natürlich auch von anderen Männern wenn er schön ist, was aber eher selten ist!
Schließlich zeigen Frauen auch sehr gerne ihre Muschi/Pussy her, habe es schon öfters in der Sauna (Schneidersitz bzw. Gespreizte Schenkel gesehen und haben mich dabei unverschämt angelächelt, als wollten sie sagen, wenn du möchtest kannst du sie haben, oder auch beim *sonne* bemerkt!

Viel Spaß weiterhin beim herzeigen bzw. hinschauen!

Schöne Grüße von Tantraerotik.
Naja, beim FKK sehe ich genügend (alte) Schwänze, aber da begebe ich mich auch freiwillig hin.
Allerdings erregen die mich selbst in natura nicht, da ich mit diesen Männern nichts verbinde.

Nur was mich stört ist, dass die Fotos einem UNAUFGEFORDERT zugeschickt werden.

Wenn jemand sich in seinen Alben so darstellt, ist es mir egal, ich brauche diese Alben ja nicht öffnen.
A>ber dann weiß ich auch, welche Interessen der Betreffende damit verfolgen will.
Schön anzusehen..
Es kommt sehr auf die Art der Bilder an. Viele sind wirklich grauenvoll, dass man am liebsten weg schauen möchte. Aber generell befürworte ich Schwanz Bilder- auch wenn ich mich selbst nicht so "offen" zeige. Die Frau darf gerne ein bisschen mit ihren Reizen spielen. Das Gesamtpaket macht es doch aus. Wenn ich keine 5 zusammenhängenden Sätze mit der Person wechseln kann, ist die Schönheit des Körpers oder des Schwanzes hinfällig. Genauso kann ich mich nicht auf jemanden einlassen, der einfach nur nett ist, mich aber optisch nicht anspricht. 

Jeder hat da natürlich andere Ideale und Vorstellungen. Manche lassen sich von jedem vögeln und es gibt ihnen einen Kick. Manche brauchen Emotionen, um sich fallen lassen zu können. Jeder sucht hier etwas anderes und von daher kann man es nicht pauschalisieren, ob Schwanz Bilder ja oder nein. Auf anderen Plattformen ist es nicht ausgeschlossen, dass man dort freizügige Bilder bekommt. Von daher darf man doch bei Joy zeigen was man möchte :-). Und ästhetische Bilder kann ich ganz objektiv als schön bezeichnen und mein "Kompliment" geben.

Nur bitte nicht ungefragt Schwanz Bilder in Nachrichten verschicken. Auf dem Profil zeigen- warum nicht. Dafür existieren ebenso geschlossene Alben zum Anfragen.

Schönes Wochenende,
Ani
*********vers Frau
2.671 Beiträge
*****717:
Naja, beim FKK sehe ich genügend (alte) Schwänze, aber da begebe ich mich auch freiwillig hin.
Allerdings erregen die mich selbst in natura nicht, da ich mit diesen Männern nichts verbinde.

Nur was mich stört ist, dass die Fotos einem UNAUFGEFORDERT zugeschickt werden.

Wenn jemand sich in seinen Alben so darstellt, ist es mir egal, ich brauche diese Alben ja nicht öffnen.
A>ber dann weiß ich auch, welche Interessen der Betreffende damit verfolgen will.

Genau bitte nicht UNAUFGEFORDERT Dick-Pics verschicken!

Es reicht wenn die in einem Album sind, wo ich als Frau selber entscheiden kann, ob ich es öffne oder nicht, ausser es sind stilvolle Fotos von einem Fotografen gemacht, die sind dann aber auch nicht mit "Steifen in der Luft" und die sind je nach dem auch schön anzuschauen. Aber Schw... bilder vom Steifen, dürfen gerne erst mal im Album versteckt sein und bei Interesse am allgemeinen Profil können wir es immer noch öffnen.

Ob das die Männer verstehen? Ist glaub zu viel verlangt. Bekam erst grad an Ostern von einem Jungen ca. 20j. ein Video auf Whattsup, wo er am Wi... war und fragte: "Bin geil, willst Du mich ficken?!"
Er hatte meine Handynr. von meiner Homepage, weil ich Masseurin bin und er da was verwechselte. Schickte ihn zu den anderen "Damen" die sich sicher gerne um den kümmerten. Und das meine ich mit ungefragt? Hätte der noch sein Gesicht drauf gehabt, wäre es lustig gewesen, das Video seiner Mama zu schicken...

Dick-Pics verschicken, obwohl man mit der Person vorher noch nie Kontakt hatte? *panik*

Gruess. Tantra-Loverin
Wenn Jemand eine echte Bläserin oder Bläser kennenlernen will -sollte sich das gut überlegen ob er Schwanzbilder ins Profil stellt oder nicht. Einige Leute finden es gut-es kommt darauf an ....
Ist hier eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen das Männer deswegen Schwanzbilder im Profil haben um vorab schon mal eine gewisse Vorauswahl zu treffen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.