Ich habe jetzt keine 23 Seiten Thread gelesen, daher einfach nur meine Meinung zu der Ausgangsfrage des TE:
Meines Erachtens bleibt es jedem selbst überlassen, ob er Schwanzbilder in sein Profil einstellt oder nicht. Auch Frauen haben Brüste oder gar Genitalien auf ihren Profilen. In erster Linie ist das hier ja immer noch ein Sexportal (auch wenn ich es anders nutze).
Ich für meinen Teil suche hier zwar keine Sexbekanntschaften, aber wenn ich beim Stöbern in Profilen Schwanzfotos sehe, kann ich mich doch durchaus daran erfreuen, wenn es schöne Aufnahmen sind.
Mein Interesse an einer Person wird zwar nicht durch seinen Schwanz bestimmt, aber solange Dickpics nicht ungefragt in Clubmails versendet werden (was ich anfangs zur Genüge hatte), tut es doch niemandem weh.
btw: Als ich im Joy ganz neu war, hatte ich bei einer meiner ersten virtuellen Bekanntschaften ein Video im Profil entdeckt, in dem er masturbierte. Ich war durchaus fasziniert, da ich tatsächlich vorher noch nie gesehen hatte, wie ein Mann masturbiert. Also: Warum denn nicht!
Wer eine Person jetzt abwertet oder auf No-Go setzt, bloß WEIL sie Dickpics in ihrem Profil hat, tut mir leid. Aber man kann es eh nie allen rechtmachen.
Also:
Dickpics ungefragt in Mails versenden: NEVER!
Dickpics auf dem Profil haben: Jeder wie er meint, warum nicht?