Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1218 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
*********e_Pan:
Ist hier eigentlich schon jemand auf die Idee gekommen das Männer deswegen Schwanzbilder im Profil haben um vorab schon mal eine gewisse Vorauswahl zu treffen?

Wie man(n) den Kommentaren in diesem Thread entnehmen kann funktioniert das ganz hervorragend!

Vermutlich halt nur nicht so wie die Männer sich das gedacht haben, weil sie mehrheitlich anderes bei den Frauen auslösen als sie das eigentlich wollten *my2cents*

Männer und Paare bzw. die Paarfrauen, die halt nur einen zusätzlichen Dildo für Spaß suchen (wunderbare Formulierung hier im Thread - muss ich mir glatt mal ausleihen ...) schauen wohl oft gerne solche Bilder an. Wenn das die gewünschte Zielgruppe ist -> alles richtig gemacht *smile*
Und ob das die gewünschte Zielgruppe ist
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
**********hen70:
Männer und Paare bzw. die Paarfrauen, die halt nur einen zusätzlichen Dildo für Spaß suchen (wunderbare Formulierung hier im Thread - muss ich mir glatt mal ausleihen ...) schauen wohl oft gerne solche Bilder an. Wenn das die gewünschte Zielgruppe ist -> alles richtig gemacht *smile*

Ja, wenn das das Ziel der Selektion sein soll ist es sicher das Mittel der Wahl. Wer es etwas breiter aufgestellt haben möchte tut gut daran, die dick pics in einen eigenen Ordner zu schieben, offen oder geschlossen ist da praktisch egal, denn in der Hinsicht scheint bei allen Interessenten Übereinstimmung zu herrschen, so präsentiert hat niemand etwas dagegen ...
Ja
Gibt ja Frauen,Männer,Paare,die genau nach Schwanz aussuchen.

Wer diese Selektion mit seinem Bild möchte, ist doch dann gut aufgehoben.

Bitte dann beim Date *tuete*
Tragen.nicht das noch was schief geht
*zwinker*
Das Blöde daran ist nur, das 70% der Frauen durchs Raster fallen aber 70% der Männer mit diesem Raster suchen. Das verringert natürlich die Trefferquote… *nixweiss*
…man hatte ich ein Glück *freu*
*****_68 Mann
8.651 Beiträge
Interessant ...
welche Meinungen man hier bisher lesen durfte ...
aber mal ehrlich - was völlig fernab der Realität ist - der Glaube, einen Menschen generell auf Grund eines vorhandenen Penisbildes beurteilen zu können.
Wir sind hier schließlich auf einer Erotikseite - anders verhält es sich - wenn es um das ungefragte Zusenden von Schniedel-Pics geht - aber das ist hier ja auch nicht die Frage.

Al
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Auch
wenn ich "Lebenddildos" für Partys suchte, kam ich nie auf die Idee, die mit Schwanzbildern zu nehmen, weil ich den Verdacht hatte, ob belegbar oder nicht, dass die sich ausschließlich auf sehr eingeengten Sex nach Karnickelart (R4 -rauf-rein-raus-runter) verstehen könnten. Und das Fixieren auf dieses Gerät passt besser zum Masturbieren.
**********hen70 Frau
14.394 Beiträge
@woody_68 Eines Bildes vermutlich nicht, aber das Profil ist hier ja die Visitenkarte, die andere für einen interessant machen soll. Wenn ich also ein Profil anklicke, in dem mir eine ganze FSK18 Galerie mit eindeutigen Umrissen entgegenschimmert und ansonsten keine weiteren Bilder von dem Menschen zu sehen sind, dann erlischt schlagartig mein Interesse den Träger, der diese Würstchengalerie sein eigen nennt, noch kennenzulernen. Klar kann es sein, dass wir ganz abseits vom Sex gemeinsame Interessen und Hobbys haben - aber das erschließt sich dann halt nicht. Für mich ist der Mensch damit uninteressant. So ist das nun mal im www ... es ist oberflächlich - click und next ...
Wobei das ja nur mein Empfinden ist - es gibt wie hier ja nachzulesen war - ja auch andere Meinungen.

@fesselnd
Spannend so ein Statement ausgerechnet von einem Mann zu lesen *top*
Ist doch gaaaanz klar, dass das Thema "Schwanz" eine Rolle spielt... mal 'ne kleine... mal 'ne grosse...
ERGO: ... ab in's Profil !!

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich fürchte Männer
können da fast ausnahmslos nur 0 cm beitragen, nichts, was erwähnens- oder zeigenswert wäre.
****Too Paar
13.566 Beiträge
*gaehn*
*kaffee*?
*muffin*
****Too Paar
13.566 Beiträge

Hehe.....mag sein,dass das bei manchen Paarefrauen so ist....
Bei mir definitiv nicht.....
Erstens suchen wir hier über Joy keinen "zusätzlichen Dildo"...(blöde Formulierung,weil sie impliziert,dass man den eigenen Partner auch als Dildo ansieht....) ....und zweitens kann ich einen Penis ansprechend, geil, whatever finden, ohne auf der Suche zu sein.
Dieser Zusammenhang erschliesst sich mir Null,wenn ich ehrlich bin. *lach*

**********hen70:
Wenn ich also ein Profil anklicke, in dem mir eine ganze FSK18 Galerie mit eindeutigen Umrissen entgegenschimmert und ansonsten keine weiteren Bilder von dem Menschen zu sehen sind, dann erlischt schlagartig mein Interesse den Träger,

Nun, wenn Männer nichts weiter als Schwanzbilder im Profil haben, finde auch ich das nicht besonders kreativ und interessant....
Aber darum ging es dem TE doch gar nicht....Da war niemals die Rede "einer ganzen FSK 18 Galerie "
Er schreibt :

Findet ihr es allgemein attraktiv oder gut wenn ein man im Profil offen seinen Penis zeigt oder denkt ihr dass es bereits einen Teil der Überraschung nimmt und alles andere als gut ankommt.

Das ist doch etwas vollkommen Anderes, finde ich....
Ich habe es so verstanden, dass hier von einigen Bildern dieser Art die Rede ist. Und nicht von Schwanzbildern , die ganze Galerien füllen und gar nichts Anderes zu sehen ist.

LG,Eva
Ich habe bewusst Schwanzbilder im Profil, die ich als Malvorlage nehme bzw. die im Profil "parke"- zumindest vorläufig.
Mir ist bewusst, dass viele Frauen darauf nicht stehen. Einige jedoch finden die geil und das sind die, die sich bewusst für einen Kontakt mit mur entscheiden. So findet eine natürliche Selektion statt. Ich habe auch schon was Kennenlernen können....

Ich gucke mehr, was passiert -ich gehe nicht so verbissen ran mit der Suche nach einer Partnerin...
Viele Männer sind zu verkrampft und einige nehmen sich auch zu ernst. Klar muss ein Mann an sich arbeiten (Aussehen, Charakter, auf die Partnerin eingehen,...) -aber einige Männer arbeiten entweder gar nicht an sich , andere denken zu sehr an Sex, wollen nur das Eine und kriegen die einfachste Kommunikation nicht gebacken, haben keine Ahnung von Sozialpsychologie oder sind so verkrampft weil sie unbedingt keine Fehler machen wollen und vermasseln deshalb ein Date nach dem anderen....
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Das halte ich
aber einige Männer arbeiten entweder gar nicht an sich

nur zu einem geringen Prozentsatz gegeben, dass Männer nicht an sich, bzw. dem Ding an sich arbeiten. Und das ist nicht selten auch auf Profilbildern deutlich erkennbar.
*****cci Frau
361 Beiträge
"Ich habe bewusst Schwanzbilder im Profil, die ich als Malvorlage nehme bzw. die im Profil "parke"- zumindest vorläufig."

Was für eine Ausrede *nachdenk* *skeptisch*
ich finde die *haumichwech* "Malvorlage" köstlich.
Es hatte für gute Dates gereicht (s. Album 17).
Interessiert mich nicht, da ich keinen Schwanz, sondern höchstens einen zu mir passenden Mann - also das Gesamtpaket - daten würde.
Mein Schwanz ist klein, mickrig und eh, man könnte sagen, eingewachsen. Warum sollte ich davon auch Fotos machen? Der sieht ja auch nicht anders aus als die Schwänze der Frauen.
Was soll dieser Beitrag?

Jeden TN der mir ein "persönliches" Schwanzbild schickt, kommt in die Igno-Liste, und Profile die diese Art der Selbstdarstellung bevorzugen können keine Antwort erwarten.

Ich bin kein Kind von Traurigkeit!, aber was manche Herren anbieten ist einfach unterirdisch!
bitte gerne!
warum kann man denn nicht einen Schwanz, wenn er denn gut aussieht einfach schön finden?

noch dazu, wenn das ein gut gemachtes Foto ist (schlechte Fotos will eh keiner sehen, egal wovon)

oder wenn er sich in seiner ganzen Pracht, sprich Erektion zeigt?

der Ausdruck "sein bestes Stück" kommt doch nicht von nichts

allein durch die FSK18-Beschränkung sage ich doch schon versteckt, das es sich um intime Fotos handelt, keiner ist gezwungen, das freizuschalten
wenn ich solche freizügigen Bilder mit FSK18 dann noch in ein extra Album, entsprechend benannt, packe, ist doch alles gut

von Frauen sind Tittenbilder gang und gäbe, teils sogar als Profilfoto wo sie nun wirklich jeden anspringen, ob nun bei Forumbeiträgen, Gästelisten oder sonstwo
ich finde frau sieht viel zuwenig freizügige Bilder von Männern in ihren Profilen

Männer sollten da langsam mal mitziehen in ihrer offenen, ästhetischen Präsentation ihrer Körper (mit FSK18-Begrenzung, damit es wählbar bleibt, ob man sich das anschauen möchte)
das ermöglicht auch Frauen mehr, ihre Lust auszuleben und sich ihren Spaß an solchen Bildern zu erlauben
Penise, Schwänze und Pimmelchen...
Hallo liebe Ladys,
Pimmelbilder unaufgefordert verschicken geht gar nicht, solche Männer haben für mich Komplexe!
Aber habt ihr schon mal was von Exibitionismus gehört, ihr müsstet das wohl am besten wissen???

Die meisten Männer sind meistens sehr einfälltig, sie denken und wollen einfach nur "Rammeln" bei den Frauen läuft im Kopf ein richtiger Film ab, sie haben 10 mal mehr Fantasie wie die meisten Männer.

Ich befasse mich schon seit 40 Jahren mit diesen wundervollen Geschöpfen!
Natürlich schau auch ich mir sehr gerne eine schöne nackte Frau an, ansonsten wäre ich ja schwul!
Aber so viele Muschis auf einen Haufen wie hier bei JOY, die vermutlich gerade gelüftet werden, hab ich noch nie gesehen und manche müsste man auch nicht sehen, ich hoffe dass ich keinen Augenschaden davontrage. Aber zum Glück kann man ja sofort weiterklicken!

Ich bin jetzt 68 und hatte sehr viele Kontakte zu ganz tollen Frauen, aber mit so viel Exibitionismus der Frauen hab ich als Jugendlicher in meinem Leben nicht gerechnet.
Ich hab ja fast 40 Jahre in München gelebt, ich könnte ein Buch darüber schreiben, da ich sehr viel in der Sauna war, aber auch dort habe ich sehr viel Voyeurismus der Frauen erlebt.

Ich finde man soll immer sehr tolerant sein, jeder Mensch ist anders veranlagt, ich sag immer "jeder Mensch soll so leben dürfen wie es ihm gefällt", solange er niemanden schadet oder belästigt!

Ich werde diesen Beitrag öfters hereinsetzen damit die Damenwelt auch die Meinung eines toleranten Mannes lesen kann! *herz2* *kuss*
****rBB Mann
1.916 Beiträge
*********_2016:
von Frauen sind Tittenbilder gang und gäbe, teils sogar als Profilfoto wo sie nun wirklich jeden anspringen, ob nun bei Forumbeiträgen, Gästelisten oder sonstwo
ich finde frau sieht viel zuwenig freizügige Bilder von Männern in ihren Profilen

Männer sollten da langsam mal mitziehen in ihrer offenen, ästhetischen Präsentation ihrer Körper

Diese Darstellung von Lady Obsession trifft die Problematik in Kern, sie ist genial und zukunftsweisend. Wir Männer haben gelernt mit den ständigen Blickfängen von Frauen durch gezeigte Haut (und mehr) umzugehen und diese auch positiv zu bewerten, obwohl damit auch ein gewisser Stress vorhanden ist. Wir betrachten die Frauen dennoch mit Respekt. Es wäre schön, wenn im Zuge der Emanzipation, Frauen auch besser damit umgehen könnten, wenn Männer sich - ähnlich wie es viele Frauen tun - freizügiger zeigen. Und der Schwanz ist für uns Männer wichtig. Was wichtig ist möchte man mitteilen. Die Zeit ist reif, dass dafür die Frauen Verständnis haben sollten und uns dennoch mit Respekt behandeln. Sonst wäre die ganze Emanzipation eine Sackgasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.