Penise, Schwänze und Pimmelchen...
Hallo liebe Ladys,
Pimmelbilder unaufgefordert verschicken geht gar nicht, solche Männer haben für mich Komplexe!
Aber habt ihr schon mal was von Exibitionismus gehört, ihr müsstet das wohl am besten wissen???
Die meisten Männer sind meistens sehr einfälltig, sie denken und wollen einfach nur "Rammeln" bei den Frauen läuft im Kopf ein richtiger Film ab, sie haben 10 mal mehr Fantasie wie die meisten Männer.
Ich befasse mich schon seit 40 Jahren mit diesen wundervollen Geschöpfen!
Natürlich schau auch ich mir sehr gerne eine schöne nackte Frau an, ansonsten wäre ich ja schwul!
Aber so viele Muschis auf einen Haufen wie hier bei JOY, die vermutlich gerade gelüftet werden, hab ich noch nie gesehen und manche müsste man auch nicht sehen, ich hoffe dass ich keinen Augenschaden davontrage. Aber zum Glück kann man ja sofort weiterklicken!
Ich bin jetzt 68 und hatte sehr viele Kontakte zu ganz tollen Frauen, aber mit so viel Exibitionismus der Frauen hab ich als Jugendlicher in meinem Leben nicht gerechnet.
Ich hab ja fast 40 Jahre in München gelebt, ich könnte ein Buch darüber schreiben, da ich sehr viel in der Sauna war, aber auch dort habe ich sehr viel Voyeurismus der Frauen erlebt.
Ich finde man soll immer sehr tolerant sein, jeder Mensch ist anders veranlagt, ich sag immer "jeder Mensch soll so leben dürfen wie es ihm gefällt", solange er niemanden schadet oder belästigt!
Ich werde diesen Beitrag öfters hereinsetzen damit die Damenwelt auch die Meinung eines toleranten Mannes lesen kann!