Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1215 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
Schwanzbild ist wichtig ?
Mal ganz im Ernst ..

Wenn du hier nur Fotos von Scheiden, Brüsten,Popos, sehen würdest niemal angezogen , kein Gesichtsbild ..
Das wäre geil?
Stehts in allen Positionen ?

Ok wenn das deins ist genieal😊

Gratuliere das du so abgestumpft unterwegs bist !

Oder nur stangenfieber hast .

Wie ist das denn wenn’s real unterwegs bist , in der bekleideten Welt ?

Hilft dir dann die Frage weiter zu der Frau das sie doch hoffendlich ein selfi nackt hat? Du musst sie erst nackt sehen bevor du dir etwas mit ihr vorstellen kannst ?

Klar gucke ich mir auch gerne einen schönen Körper ( in meinen Augen ) an aber deswegen hab ich nicht gleich ein feuchtes Höschen ..

Da gehört schon nee Menge mehr dazu ..
*****cci Frau
361 Beiträge
Männliche Brust
Sieht man auch auf jedem 4. Profilbild *zwinker*

Und ästhetisch finde ich einen im Bad vor einem fleckigen Spiegel präsentierten Schwanz eher selten *zwinker*

Tolerant bin ich trotzdem. Jeder wie er mag.

Schöner sind diese Bilder aber dennoch in einem 2. Album untergebracht, in den man gezielt gucken kann oder nicht.
Wir Männer haben gelernt mit den ständigen Blickfängen von Frauen durch gezeigte Haut (und mehr) umzugehen und diese auch positiv zu bewerten, obwohl damit auch ein gewisser Stress vorhanden ist.

Welcher Stress bitte? Zwei Drittel der Frauen denken sich ihren Teil und klicken weiter. Stress macht sich höchstens der Mann, indem er seine Kontaktchancen um zwei Drittel reduziert. Und sich wundert, werden seine verschickten Schwanzbilder mit igno und Meldung an den Joy quittiert und bekommt so gar keine Gelegenheit, über ein Nein danke hinaus mit vielen Frauen gar nicht erst heraus kommunizieren zu können.

Mich hat tatsächlich noch nie das Schwanzbild eines fremden Mannes erregt oder mich sonst lustvoll erreichen können. Und so geht es den meisten Frauen.

Schwanzbilder mit Brüsten zu vergleichen ist falsch. Mannertitten gibt es hier genauso viel zu sehen. Wenn, muss man primäre Geschlechtsteile miteinander vergleichen. Wenn Männer von sich aus gehen, weil Brüste und Vaginen sie sexuell stimulieren, darf das natürlich als lästig empfunden werden. Diese Männer dürfen alle fsk18 nutzen.

Nur wurde hier gefragt, ob Frauen solche Bilder mögen. Und wenn man den Anteil der Männer herausrechnet, die pro gestimmt haben, sind das eher 80% egal und bloß nicht Antworten. Damit kann der TE nun nachdenken gehen oder es ignorieren. Seine Entscheidung.

Schreibt Sie
Männer, die Persönlichkeit und Charakter mit dem Schwanz ausdrücken, sind erbärmlich 😄.

Der Kopf fickt mit.
"Und der Schwanz ist für uns Männer wichtig. Was wichtig ist möchte man mitteilen. Die Zeit ist reif, dass dafür die Frauen Verständnis haben sollten und uns dennoch mit Respekt behandeln. Sonst wäre die ganze Emanzipation eine Sackgasse."

zumirselbstsprech Der Schwanz ist für Männer wichtig. Der Schwanz ist für Männer wichtig. Der Schwanz ist für Männer wichtig. Der Schwanz ist für Männer wichtig.

Danke für den Hinweis! Hätte ich sonst wirklich nicht mitbekommen *roll*

Für Frauen?
Für mich ist der Schwanz eines Mannes tatsächlich nur zum Ficken wichtig. Sonst gar nicht.

Ein ungefragt präsentierter Schwanz löst bei mir nur Unmut aus. Eine ungefragt präsentierte Möse Unverständnis. Weder bei der männlichen noch bei der weiblichen Brust passiert bei mir viel.

*my2cents*
Männer, die Persönlichkeit und Charakter mit dem Schwanz ausdrücken, sind erbärmlich *ggg*.

Nun ja, jetzt kommt bestimmt wieder das Totschlagargument:
Wir sind hier doch auf einem Erotik und Sexportal
Was ja auch stimmt. Nur das eben sehr viele Frauen die Art von Erotik suchen auf welches diese Aussage passt:

Der Kopf fickt mit

was übersetzt für mich heißt:
Stimuliere mich als der Mann der du bist, d.h. im ganzen.
Schaffst du das, dann wird dein Schwanz auch interessant für mich. Und zwar in genau dieser Reihenfolge.

Wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel.
*****969 Mann
4.894 Beiträge
stille 75
ich glaube trotzdem das liegt im auge des betrachters
****rBB:
Wir Männer haben gelernt mit den ständigen Blickfängen von Frauen durch gezeigte Haut (und mehr) umzugehen und diese auch positiv zu bewerten, obwohl damit auch ein gewisser Stress vorhanden ist.
*********t6874:
Welcher Stress bitte?

der Stress besteht darin, die natürlichen Reaktonen auf so einen anregenden Anblick unter Kontrolle halten und in sozial angepasste Verhaltensweisen zu bringen, um nicht unerwünschte soziale Konsequenzen zu haben, obwohl ich diese Anregung eigentlich gerne in die Tat umsetzen möchte (sexuell anregender Anblick --> Wunsch nach sexuellen Handlungen)
unerwünschte Konsequenz: Einstufung als notgeil oder Schlampe, harte Reaktionen des Gegenübers da es das als sexuelle Belästigung empfunden hat

um es klarzustellen:
auch ich als Frau kann nicht ungefragt jeden Mann, der sich mir lecker präsentiert einfach sexuell geprägt berühren, auch Männer können da "zickig" reagieren
obwohl die meisten Männer so eine "Attacke" eher entspannt und spielerisch betrachten, Gott sei Dank *top*

*********t6874:
Wenn Männer von sich aus gehen, weil Brüste und Vaginen sie sexuell stimulieren, darf das natürlich als lästig empfunden werden. Diese Männer dürfen alle fsk18 nutzen.
das stimmt so leider nicht aus Sicht des Betrachters
man schaue nur einmal auf "neue Themen und Bilder" in der Forumübersicht:
Neue Beiträge im Forum
aktuell:
6 Tittenbilder ohne FSK18-Schutz, 3 Bilder mit FSK18-Schutz, 9 sonstige, kein einziges offenes Aktbild von einem Mann *snief2*

noch schlimmer im Alltagsleben auf der Straße:
ich kann hurra rufen, wenn sich mal ein Mann in kurzen Hosen oder Tanktop auf die Straße traut
selbst wenn es nur seiner Bequemlichkeit dient und nicht um "sexy" auszusehen

schade, es gibt so viele schön anzuschauende Männer, aber leider meist verpackt bis zum Hals
es wäre schön, wenn es für beide Seiten einfach lockerer wäre
dann würden auch beide Seiten das ganze spielerischer sehen und einfach genießen können

ich möchte auch was sehen können, sonst ist das ungerecht *zwinker*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Einfach
in die Hamburgische Staatsoper vor der Sommerpause gehen, dort sah ich bei Hitze außen mehrfach junge Männer in Shorts und auch sonstwie neckisch innen.
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Wenn jemand etwas sehen möchte, bezahlt er oder sie , fertig.
Wo ist denn das Problem?

Ich will nix sehen, also habe ich auch keine FSK18 Befreiung.
Jeder ist da doch frei in seiner Wahl.

Und sorry, als Frau war ich noch nie im Leben von einen Aktbild oder Schwanzbild derart verzückt, dass ich sabbernd die Kontrolle vergaß.
Ich hatte versucht mich mit dem Begriff "Schwanz" auseinanderzusetzen.

Der ist übrigens nur in zwei extremen Bedeutunge vorhanden. Als vulgär positiv besetzt, und sonst nur mit negativer Konnotation (z.Bsp. Der denkt nur mit seinem Schwanz- ist ein negativer Satz wegen der Bedeutung des Wortes (Schwanz).

Versuche ich mich neutral dem Begriff "Schwanz" zu nähern, kommt mir der mickrige, eingewachsene Schwanz, den Mann und Frau haben in den Sinn: Steißbein. Das ist nämlich der evolutionäre Rest vom Schwanz.

Bilder weiblicher Brüste sind auf diesem Forum zu Hauf unästhetisch. Keiner würde wagen sich davon belästigt zu fühlen, weder Mann noch Frau. Selbst bei den schlimmsten Bildern würde nie jemand wagen seine Ablehnung derart drastisch zu formulieren, wie wir es beim männlichen Penis tun- und auch als angemessene (!!!) Reaktion akzeptieren sollen.

Ich kenne nur ein Mechanismus, der ähnliche drastische Reaktionen hervorruft: der Tabubruch durch Verletzung der Scham.

Ich glaube, das wir die offene Zurschaustellung des männlichen Geschlechtsteiles als Tabubruch empfinden. Wir argumentieren "Das geht gar nicht!", fühlen uns davon belästigt, aber warum? Das wir es persönlich nicht befürworten- zählt das wirklich? Ich bin dan ganzen Tag umringt von Dingen, die ich persönlich überhaupt nicht mag und die mir Toleranz abverlangen. Aber bei keinem dieser Dinge erfolgt so eine harrsche Reaktion, wie bei der offenen Proklamation von Männlichkeit.


Und ich glaube auch, das es bei dem Thema viel Selbstbetrug gibt.
*********t6874:
Nur wurde hier gefragt, ob Frauen solche Bilder mögen. Und wenn man den Anteil der Männer herausrechnet, die pro gestimmt haben, sind das eher 80% egal und bloß nicht Antworten.
Genau da wird eine Annahme (Klischee) über die Wahrnehmung gestülpt, die höchst fehlerhaft ist. Die allermeißten Männer haben sich in diesem Thread gegen diese Bilder ausgesprochen. (das kann man ja nachzählen)
Was bedeutet, das man unterstellt, das die Männer mit pro abgestimmt haben und sich anschließend im Thread gegen diese Bilder ausgesprochen haben. Anders kann man nicht zu der oben genannten These mit diesem Abstimmungsergebnis gelangen. Und da gibt es noch eine Unterstellung. Denn die Annahme geht davon aus, das alle Frauen selbstverständlich mit Kontra Bilder gestimmt haben. Aber es gab auch Beiträge von Frauen, die durchaus für die Bilder waren.

Es brauchte zwei (falsche) Unterstellungen, damit die Wahrnehmung vom Abstimmungsergebnis gemäß dem eigenen Wertesystem ausfällt und keinem Klischee widerspricht.

Betrachtet man das Abstimmungsbild objektiv, ist eben festzustellen, das die Gruppe (geschlechtsunabhängig) die Bilder negativ gegenübergestellt sind größer ist als die der Befürworter. Da das Abstimmungsergebnis nicht geschlechtbezogen sortiert werden kann, gibt es sogar mehrere Optionen der Auswertung. Bis hin zu das die meißten Männer für "kontra Bild" gestimmt haben und ein großer Teil der Zustimmung von Frauen kam. auch das wäre objektiv möglich- wenn man nur nicht von der Unverbrüchlichkeit von eigenen Klischees ausgeht.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Ich habe auch keine FSK Freischaltung, weil ich Angst habe Augenkrebs zu bekommen. Es gibt auch massenhaft Offenbarungseid Bilder von Frauen, die man echt nicht haben muss.

"Schwanzbilder" bei Männern sind da oft noch schlimmer. Nicht unbedingt wegen dem Motiv, sondern schon wegen der oft billig wirkenden Art diesen Intimbereich abzulichten. So als würde man ein Autoradio für den Ebay-Verkauf fotografieren wird da einfach mal mit Hose runter und Blitzlicht volle Suppe drauf gehalten und die Präsentation verzückt dann genauso wie der Hamburger auf dem Plastiktablett bei MC-Dreck.

Denke gegen ne schöne Ganzkörperaufnahme in etwas ästhetischer Pose, wo man auch den Genitalbereich sieht und dieser evtl. mit einer gewissen Tiefenschärfe nicht zum Hauptmotiv wird, sondern beiläufig einfach nur auch zu sehen ist, hat keiner etwas. Auch nicht die Damen.

Frauen haben ja den Vorteil, das sie auch z.Bsp. in einem engen Catsuit oder Dessous nahezu ein Komplettinfo über ihren Body abgeben können. Bei Männer wird das schwieriger, insbesondere da viele Männer ganz "stolz" darauf sind wenn sie da gut gebaut sind, so wie Frauen gerne ihren Popo in die Kamera halten wenn der Klasse ausschaut. Und dann stellt sich für Mann das Problem wie teile ich das mit. Männer findens toll, wenn man sie zu diesen Bereichen ein positives Feedback bekommen, weil
ihnen das wichtig ist.

Wenn es denn so wichtig und werthaltig für den Mann ist, dann frage ich mich warum die oft gewählte Art der Darstellung nicht komplemtär zu dieser Wichtigkeit und Werthaltig ist, sondern dann ein fieses abtörnendes Igitt-Bildchen,was so viel Charme versprüht wie Bilder in Medizinbüchern, geposted wird.
Schwanz ja oder nein-Muschi ja oder nein,ihr seit bei JOY!!!
Hallo liebe Ladys,
Pimmelbilder unaufgefordert verschicken geht gar nicht, solche Männer haben für mich Komplexe!
Aber habt ihr schon mal was von Exibitionismus gehört, ihr müsstet das wohl am besten wissen???

Die meisten Männer sind meistens sehr einfälltig, sie denken und wollen einfach nur "Rammeln", bei den Frauen läuft ja im Kopf ein richtiger Film ab, sie haben 10 mal mehr Phantasie wie die meisten Männer im ganzen Leben. Ich befasse mich schon seit über 40 Jahren mit diesen wundervollen Geschöpfen!

Natürlich schau auch ich mir sehr gerne eine schöne nackte Frau an, ansonsten wäre ich ja schwul! Aber so viele Muschis auf einen Haufen wie hier bei JOY, die vermutlich gerade gelüftet werden, hab ich noch nie gesehen und manche müsste man auch nicht sehen, ich hoffe dass ich keinen Augenschaden davontrage.
Aber zum Glück kann man ja sofort weiterklicken!

Ich bin jetzt 68 und hatte sehr viele Kontakte zu ganz tollen Frauen, aber mit so viel Exibitionismus der Frauen hab ich als Jugentlicher in meinem Leben nicht gerechnet.
Ich hab ja fast 40 Jahre in München gelebt, ich könnte ein Buch darüber schreiben, da ich sehr viel in der Sauna war, aber auch dort habe ich sehr viel Voyeurismus der Frauen erlebt. Aber oh Wunder, ich bin auch in ihn verliebt!

Ich wurde in meinem Leben öfter mal von einer Frau gebeten ihr meinen Penis zu zeigen oder sogar zu onanieren, da sie sehen wollt wie ich komme!
Auch zum Telefonsex wurde ich animiert obwohl ich mit den meisten vorher nie Sex hatte, aauch haben sie mir verraten dass sie beim masturbieren dabei an mich dachten, was für eine Ehre für mich!
PS. Das waren bestimmt ganz normale Frauen. Außerdem haben einige Frauen mir von sich aus Dinge anvertraut wo ich doch etwas geschockt war.

Ich finde man sollte immer sehr tollerant sein, jeder Mensch ist ander veranlagt, ich sag immer

"jeder Mensch soll so leben dürfen wie es ihm gefällt", solange er niemanden schadet oder dadurch belästigt! Bitte weitersagen!!!

Ich werde diesen Beitrag in gleicher Form mehrmals hereinsetzen, damit jede Frau auch mitbekommt wie ein Mann darüber denkt!
****ine Frau
4.631 Beiträge
@BICINUM
Keine Ahnung, wie Du auf Deine ganz spezielle Deutung der Statistik kommst - vor allem in der fälschlichen Vermischung mit Aussagen im Thread. *nixweiss*

Du darfst mal davon ausgehen, dass die meisten, die in der Umfrage pro oder kontra Schwanzbilder geklickt habe, sich gar nicht an der Diskussion beteiligt haben. Du hättest ganz leicht selbst drauf kommen können: Links über dem Thread steht die Zahl von 171 Diskussionsteilnehmern, während bei Umfrageteilnehmern die Zahl 834 steht.

Und erfahrungsgemäß - wenn man mitbekommt, auf wie vielen Männerprofilen das vorzugsweise Ausstellungsstück der Penis ist, und wenn man weiterhin mal gesehen hat, wie zeigegeil ganz viele Männer in der Rubrik der "erotischen" *lach* Amateurfotos sind -, dann würde ich seeehr dazu tendieren, https://www.joyclub.de/my/2099674.bluevelvet6874.html rechtzugeben:

Nur wurde hier gefragt, ob Frauen solche Bilder mögen. Und wenn man den Anteil der Männer herausrechnet, die pro gestimmt haben, sind das eher 80% egal und bloß nicht Antworten.

*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****NUM:
Betrachtet man das Abstimmungsbild objektiv, ist eben festzustellen, das die Gruppe (geschlechtsunabhängig) die Bilder negativ gegenübergestellt sind größer ist als die der Befürworter. Da das Abstimmungsergebnis nicht geschlechtbezogen sortiert werden kann, gibt es sogar mehrere Optionen der Auswertung. Bis hin zu das die meißten Männer für "kontra Bild" gestimmt haben und ein großer Teil der Zustimmung von Frauen kam. auch das wäre objektiv möglich- wenn man nur nicht von der Unverbrüchlichkeit von eigenen Klischees ausgeht.

Du machst das Gleiche was du anderen vorwirfst. Du interpretierst. Von Objektivität kann da keine Rede sein. Abgestimmt haben 834 Personen, es gibt aber nicht annähernd so viele Beiträge in diesem Thread - ein Rückschluss darauf, dass die geschriebenen Meinungen tatsächlich mit den abgegebenen Stimmen korrelieren ist daher nicht folgerichtig.

Schon alleine die Fragestellung lässt eine saubere Trennung nicht zu - liest man die Beiträge lässt sich entnehmen dass die Fragestellung sehr unterschiedlich aufgefasst wurde und dementsprechend auch das Abstimmungsergebnis von der Interpretation der Fragestellung beeinflusst sein dürfte - auch hier ist ein Rückschluss eher fragwürdig.

Dazu kommt, dass die schriftliche Äußerung in Threads zu einem gewissen Teil eher der Selbstprofilierung dienen dürfte als einem persönlichen Glaubensbekenntnis.

Die Interpretation 'statistischer' Erhebungen ist von so vielen Faktoren abhängig dass die augenscheinlichen Ergebnisse oft genug sogar das Gegenteil der vermeintlichen Aussage ausdrücken können wenn man versucht, möglichst alle einflussgebenden Faktoren zu berücksichtigen.
Bitte noch mal genau lesen. Ich habe von einer möglichen Interpretation geschrieben- die ich übrigens nicht für wahrscheinlich halte.

Aber sie zeigt auf, wie vorsichtig man mit der Interpretation sein sollte- nur um eigene Klischees zu bestätigen.

Ich glaube, das die Wahrheit sich zwischen meiner möglichen und Blu Velvets Interpretation der Umfragezahlen ist. Also wesentlich differenzierter. Die Stimmen für die Zustimmung solcher Bilder pauschal den Männern unterzuschieben, nur damit es ins eigene Bild passt ist eben auch nicht zielführend.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das hat sie doch gar nicht - sie hat nur, und das nach Wahrscheinlichkeit gerechtfertigt, darauf hingewiesen, dass ein Teil der Ja-Stimmen von Männern stammen dürfte und daher die Umfrage, bezogen auf Frauen, vermutlich noch deutlicher ausfallen dürfte als sie es ohnehin ist.
Viele Gays fahren darauf auch ab. Da gibt s genug Frauen, die das auch mögen...Die Gesellschaft ist zum Teil noch nicht so offen. Da werden heutzutage mehr Frauen nackend gezeigt- da kommt langsam mal die Zeit vielleicht, dass auch die Männer nachziehen und sich auch mal mehr nackend präsentieren -auch mit Penis, Nacktbilder im Profil...
Das sie deutlicher ausgefallen wäre, woran macht man das fest?

Bleiben doch nur Vermutung und Überzeugungen übrig. Im Endeffekt sind wir doch genau so schlau wie vor der Umfrage.

Ich gehe soweit zu sagen, das mit diesen Zahlen jeder in seiner Aussage bestätigt von dannen ziehen kann, egal welcher Meinung er ist.
******980 Mann
Ich finde es gehört dazu sich auch etwas offen zu zeigen
*******elle Frau
35.814 Beiträge
und etwas offen, ist der SCHWANZ? *gruebel*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
****NUM:
Ich gehe soweit zu sagen, das mit diesen Zahlen jeder in seiner Aussage bestätigt von dannen ziehen kann, egal welcher Meinung er ist.

Es dürfte nicht viele Statistiken geben bei denen das grundsätzlich anders wäre - da lässt sich so viel darstellen, interpretieren und analysieren ...

Aber war denn eine Eindeutigkeit wirklich das, was von der Umfrage erwartet wurde? Dass es wirklich bei Frauen grundsätzlich so und auf keinen Fall anders ist und bei Männern eben doch? Nicht mal beim gleichen Individuum ist eine solche Ansicht über den Verlauf des Lebens gleich, bei manchen Impulsen nicht mal über den Verlauf eines Tages - da muss man doch nur mal hungrig und satt einkaufen gehen um festzustellen wie unterschiedlich die Entscheidungen ausfallen können ... *zwinker*
******980 Mann
*******elle:
und etwas offen, ist der SCHWANZ? *gruebel*

Wo sonst?... wenn nicht auf einer Plattform wo es um Erotik und sex geht ?
*******elle Frau
35.814 Beiträge
Das war nicht die Frage ! Die Frage ist, ob Frauen das gut oder eher blöd finden.
Und weil ich hier bin, muss ich mir jeden Schwanz ansehen wollen ? *nixweiss*

NEIN, eben nicht. Der Schwanz macht noch keinen Charmanten Mann aus.
Ich date keine Schwänze, sondern Männer, bei denen die Chemie zu stimmen scheint. Sein Schwanz ist zu dem Zeitpunkt noch schnurz egal, Hauptsache er hat einen und kann den auch bei Bedarf einsetzen.

Wenn ich dann begeistert von dem Mann bin, seiner Art, seinem Charme, seinem Erscheinungsbild, seinem Humor, ich Begierde empfinde, erst DANN will ich den Schwanz höchstpersönlich auspacken und genießen .
Das Ergebnis dieser Umfrage zeigt doch ein deutliches Ergebnis.
*****de2:
Aber war denn eine Eindeutigkeit wirklich das, was von der Umfrage erwartet wurde?

Nein die Eindeutigkeit wird hineininterpretiert.

In diesem Fall wird die eigene Meinung zementiert. Und mit dieser Zementierten Meinung Rückschlüsse auf anderen Themengebieten gezogen. Z.bsp.: Frau ist dann so:........., Mann ist so:........
Die Rückschlüsse sind dann natürlich ebenfalls falsch.

Mich würde da so eine richtige, auch repräsentative und belastbare Statistik auch brennend interessieren. Ich könnte mir sogar vorstellen, das das Alter ein höheren Einfluss hat als das Geschlecht.

Oder ob es einen signifikanten Unterschied zwischen Forumsbereich und Datingbereich gibt. Ich vermute es, es könnte aber auch anders sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.