Hier schreiben die Damen immer wieder Dinge wie:" Der Schwanz ist nicht wichtig, sondern der Mann, der dran hängt"
Ich finde auch, dass der Mann im Ganzen wichtig ist. Unbedingt will ich Gesichtsbilder und Bilder seiner Statur sehen, um mir ein Bild machen zu können.
Aber zum Ganzen gehört eben auch sein Gemächt! Warum wird einerseits hier immer wieder gesagt, dass der Schwanz kein sooooo wichtiger Körperteil ist, den Frau in Alben sehen möchte..., anderseits aber eindeutig die Fähigkeit fehlt, den Penis als ganz normalen, dazugehörigen und nicht besonders wichtigen Teil des Körpers des Mannes anzusehen.
Wenn der Penis nicht so wichtig ist, warum dann eine riesen Blase drum machen? Über ein sichtbares Bein oder ne sichtbare Kniescheibe wird ja auch kein solches Theater gemacht, oder?
Findet den Fehler, Mädels!
Ihr regt euch über Sachen auf, die euren Aussagen zufolge nicht so wichtig sind und gar nicht im Vordergrund stehen....und verleiht diesen "Sachen"damit genau diese Wichtigkeit, die hier so vehement abstreitet.
Ich als Frau finde das höchst amüsant...
Will sagen... Ich kaufe einigen Damen ihre Aussagen einfach nicht ab.
Ich war lang genug in der" Big Dicks & Chicks"Gruppe drin, um zu wissen, wie viele Frauen in den entsprechenden Punktethreads auf Pimmel Bilder abgehen wie verrückt und die Teile sogar mit Punkten bewerten.
Aus irgendeinem komischen Grund versuchen sich hier manche Ladies anders darzustellen, als ich es erlebt habe und weiterhin erleben.
Auch wir Frauen sind visuelle Wesen... Ticken oft genau wie Männer... Aber sind immer wieder bestrebt, das zu verheimlichen.
Warum das so ist, wissen die Götter.
LG, Eva