Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1460 Mitglieder
zur Gruppe
Zuckerarsch Fanclub
1210 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schwanzbilder im Profil: ja oder nein?

Penisbilder im Profil

Dauerhafte Umfrage
******114 Paar
12.689 Beiträge
Ich
Schau schon ganz gerne Schwanz Fotos an...aber ich klicke sofort weg, wenn es sich um Selfies mit Hintergründen, wie du ihn TE auch hast handelt. .....schrecklich. Es gibt so viele gute Beispiele.
LG Frau Reisa
********x_Bw Frau
564 Beiträge
Hmmm wie sagt man das dem Manne?
Ich finde Schwanzbilder im Profil eher abstoßend.
Schon der Gedanke, warum zeigt er mir jetzt das Bild? Meint er vielleicht, ich könnte den Schwanz so gut finden, daß ich jetzt unbedingt ein Date haben möchte? Das ich so billig gepoolt bin?
Um es auf den Punkt zu bringen: Eigentlich finde es „eine Herabwürdigung meiner Person.“ *floet*
***ja Frau
1.034 Beiträge
Kurz und knapp
Das ist für mich ein K.O. Kriterium. Ich will es nicht sehen, ganz einfach. Und Männer mit Niveau haben das auch nicht nötig, mich wahr?

Schwanzbilder auf Profilen werden nur noch durch unaufgefordert zugeschickte in CMs getoppt.
Ich kann nicht abstimmen. Keine Antwort stimmt.
Ich finde Schwanzbilder im Profil wichtig, weil es ja das ist, warum ich hier bin. Der Schwanz ist einfach nicht egal. Ich will ihn sehen, egal, ob er schön ist oder nicht, weil ich wissen will, was auf mich zukommt. Der Schwanz gehört genauso zum Mann wie sein Gesicht und ist genauso ein Entscheidungskriterium.
Wer ihn nicht sehen will, schaut sich das Bild einfach nicht an.
******all Mann
346 Beiträge
*****exn:
Ich kann nicht abstimmen. Keine Antwort stimmt.
Ich finde Schwanzbilder im Profil wichtig, weil es ja das ist, warum ich hier bin. Der Schwanz ist einfach nicht egal. Ich will ihn sehen, egal, ob er schön ist oder nicht, weil ich wissen will, was auf mich zukommt. Der Schwanz gehört genauso zum Mann wie sein Gesicht und ist genauso ein Entscheidungskriterium.
Wer ihn nicht sehen will, schaut sich das Bild einfach nicht an.

[Spaßmodus] Siehst du? Du gehörst bestimmt auch zu den Frauen, die auch mal einen Blick unter die Motorhaube werfen, bevor sie ein Auto kaufen *smile*
Ok- jetzt werden wieder viele Frauen sagen, der Motor ist mir egal, Hauptsache das Auto gefällt mir, und es fährt...[/Spaßmodus]
****an Mann
1.801 Beiträge
Ich will ja nix unterstellen ...
... aber wenn Du die Frage schon stellst, ob ja oder nein, dann finde ich es unpassend den Tread gleich mit einem Schwanz Bild zu eröffnen. Gibt mir das Geschmäckle, dass Du den Thread weniger wegen der Antworten als versteckter Eigenwerbung eröffnet hast *my2cents*

Zur eigentlichen Frage - mir wäre das zu niveaulos, meinen Penis ungefragt jedem ins Gesicht zu knallen.
****era Frau
1.448 Beiträge
Oh bitte nein
Das will ich gar nicht sehen
*********ftige Mann
74 Beiträge
Wie viele der Ja-Stimmen waren Kerle?
Ich wüsste jetzt gerne, wie viele der Ja-Stimmen Männer waren! *lach* ich tippe auf >80%!

Meiner Erfahrung nach schauen sich Frauen durchaus gerne einen schönen Penis an... die überwältigende Mehrheit aber eben erst, wenn sie den Menschen dahinter etwas kennengelernt haben.

DANN ist so ein Bild vielleicht auch eher was besonderes, als wenn es gratis mit der Wurfpost verteilt wird! *zwinker*
Kommt auf die Dosierung und Ästhetik an. Will heißen, ein Profil, dass in erster Linie aus Schwanzbildern besteht ist total uninteressant. Hinzu kommt die Art und Weise wie es fotografiert ist. Das 08/15-Badezimmerspiegel-Selfie ist nicht unbedingt unser Favorit.

Andererseits: Es ist eine Erotikplattform, da sollten einen expliziten Aufnahmen nicht erschrecken. Aber schöner ist es unserer Ansicht nach wenn man nicht gleich alles zur Schau stellt. In einem geschlossenen Album sind die Bilder auch gut aufgehoben.
Sie schaut
sich eigentlich sehr gerne sehr schöne und sehr harte Schwänze an.
Am allerliebsten natürlich in natura.

Im Profil direkt als Einstieg finde ich es eher ab- als antörnend.
Als separater Ordner ist es durchaus ok.
Und dort gerne anregend fotografiert *schleck*
**********_2018 Frau
333 Beiträge
Für mich ist es ein K.O. Kriterium wenn ich ungefragt ein Schwanzbild zugesendet bekomme.
Ein Profilbild davon finde ich auch unpassend. Wenn schon dann in einem geschlossenen Album, welches gezielt geöffnet wird. Und selbst dann würde ich auch noch abwägen ob ich es mir anschauen möchte oder ob nicht.
Ich will es einfach nicht sehen....
Schwanzbild im Profil , nein danke .
Mich intressieren keine Schwanzfotos noch blankgezogene Popos, präsentierte Megabodys .

Mich intressiert schlicht weg sein Profiltext, Intressen, Alter, Wohnsitz, Single,was er im Portal sucht .
Wie auch seine Beiträge im Forum.

Schwanzbilder gucke ich mir wenn gerne mal im Forum an, wo sich Männer einfach mal präsentieren , gerne gebe ich da auch mal ein Kompliment herüber , unbefangen das es nicht gleich als anmache oder Aufforderung ausschaut .

Profile wo ein Schwanzfoto sofort flaggt klicke ich weiter, da Urteile ich den User gleich als Abenteurer und möchte gern bewundert werden ab .

Passt nicht zu mir ..

Aber jeder so wie er es mag 😊
Ich bin ehrlich, ich möchte sehen worauf ich mich einlasse. im profil brauche ich das im gegensatz zu gesichtsbildern nicht zwingend, aber stören tun sie mich nicht.erfragt werden sie aber vor einem treffen immer. hier gehts doch ausschließlich um sex, wenn mich da der anblick eines schwanzes abschrecken würde, wäre ich wohl falsch.

ich gucke gerne, im zweifel wenn mir der schwanz nicht passt (weil zu groß!) muss ich ja erst garnicht in unsinnige konversation investieren.. .
sie
Wieviele Männer schmücken sich hier gewiss mit Schwanzbildern welche garnicht ihre eigenen sind ...

Prahlen im Profil damit , locken Frauen an ..

Dann wenn es ums auspacken geht real kommt das große Entsetzen .
Aus XL ist plötzlich die kleine XS geworden 😂😬

Schon oft davon gehört , selbst bei Selfis...

Heute ist alles möglich ..

Was dann ? Klamotten an und wech ?
Vorher das Maßband gezückt ob die angegebenen Maße auch stimmen ?
******103 Frau
383 Beiträge
Ich mag generell erst mal kein Dick-Pic sehen, es nimmt ein wenig den Reiz des Ganzen.
Frauen brauchen den visuellen Anreiz meist auch weniger als die Herren *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
Ich finde
das kann

doch jeder so machen wie er will

... der, der Schwanzbilder einstellt

... wird Frauen finden die das okay finden

... die Frauen die das auf keinen Fall

... wollen werden Männer finden die es

... nicht machen

simple is that

M
**********r6672 Paar
1.631 Beiträge
Was dann ? Klamotten an und wech ?
Vorher das Maßband gezückt ob die angegebenen Maße auch stimmen ?
Ja, hab ich schon gemacht ... der User hatte kein Bild seiner nackten Tatsachen im Profil, aber im Chat mit 23cm geprahlt.
Das wollte ich sehen und hab ein Maßband mitgenommen zum Treffen .... es fiel allerdings beides recht kurz aus *fiesgrins*

die Sächsin
*********d_zh Mann
343 Beiträge
Wenn keinen konntakt suchst rein damit
Ich Treff mich regelmässig online mit Frauen bis jetzt hat mich noch nie Frau nach Schwanz Pis gefragt *nachdenk*
komisch sind die Frauen schon *bussi2* sie wollen Sex aber kein Foto

wenn man bedenkt mit rissen dödel hat Frau nur schmerzen mit Zunge kriegt man jede Frau klein .wenn sie wirklich was grosses sucht gibt ja Sex Shop mit umschnall Dildos *sextoy*

bei mir gibt es nur bobo Bilder sehe erst jetzt das knack arsch hab *zwinker* wie Hengst *lol*
Ich hab das z.Teil anders erlebt. Zwar stehen viele Frauen nicht auf Schwanzbilder-aber einige Frauen (die auf sowas stehen oder irgendwie anders veranlagt sind) schon -auch auf interessante Onanie-Videos. Eine Frau verlangte von mir besonders spritzige Onanie-Videos im JoyClub, die ich ihr zuschicken sollte...Von anderen bekam ich Komplimente und mehr....Es gibt schon einige Frauen, die darauf geil sind....
**********_Nord Frau
125 Beiträge
Ein Profil, daß nur aus Schwanzbildern besteht, ist nicht so mein Ding. Das hat einfach keinen Stil.
Ebenfalls finde ich so ein Foto als Profilbild sehr unpassend.
Aber wenn 1 oder 2 Schwanzbilder im Gesamtportfolio mit dabei sind, finde ich das gut. Denn ich will gerne im Vorfeld wissen, worauf ich mich einlasse. Immerhin sind wir hier auf einer Erotikplattform.
Diese Fotos sollten allerdings schon ansprechend sein und nicht lieblos und mit dem halben Hausrat o.ä. Dingen im Hintergrund.
Allerdings ist ein Schwanz, der mir gefällt, noch lange kein Garant für ein Treffen. Da müssen diverse andere Dinge mich auch noch ansprechen (Gesamtoptik, Text, Vorlieben die einigermaßen zu meinen passen).
Es ist dem Profilinhaber überlassen, ob er die Fotos nun öffentlich in seinem Profil hat oder in verschlossenen Alben. Und wer solche Fotos nicht sehen will, klickt halt einfach weiter.
das Anhängsel...
"... der mir gefällt, noch lange kein Garant für ein Treffen. Da müssen diverse andere Dinge mich auch noch ansprechen (Gesamtoptik, Text, Vorlieben die einigermaßen zu meinen passen).
Es ist dem Profilinhaber überlassen, ob er die Fotos nun öffentlich in seinem Profil hat oder in verschlossenen Alben. Und wer solche Fotos nicht sehen will, klickt halt einfach weiter."

das ist auch meine Meinung. Mich interessiert das "Anhängsel" vom Penis.
und ich habe die FSK-Freischaltung nie gewählt, da es mir nicht wichtig ist.
*******elle Frau
35.801 Beiträge
Ich sehe lieber zuerst in ein lächelndes Gesicht.

Das muss gefallen, Humor und Chemie muss stimmen.
In den Mails muss ein gewisser Flow entstehen, bis hin zum frivolen Austausch.

Und bis zu realen Date muss ich kein einziges Penisbild gesehen haben.
Den sehe ich mir lieber in natura an, wenn es passt.
Ich frage vor dem Date allerdings doch schon nach seiner Grösse.

Bekomme ich u ngefragt solche Bilder zugeschickt, reiche ich diese an den Support weiter. Sollen die ihren Spaß damit haben. *mrgreen*
Bei einem Profil, welches fast nur aus Schwanzbildern besteht, denke ich bei mir:
Der muss es ja echt nötig haben.
@****i9
Eine Frau verlangte von mir besonders spritzige Onanie-Videos im JoyClub, die ich ihr zuschicken sollte...

Es war vermutlich ein Mann.
Ja
Wir sehen es als Vorteil wenn sein bestes Stück gleich erkennbar ist, schließlich geht es um das „Arbeitsgerät“ die Katz im Sack wollen wir nicht u ständig um Freischaltung der Bilder zu betteln wollen wir auch nicht.
Viele Frauen wollten Onanie-Videos....Es gab auch reale Treffs....Ich prüfe die Profile, wenn mur jemand schreibt. Da gibt auch Kommentare....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.