"Sexismus der Brüste"
Schwanzbilder ja - oder nein? Ja warum denn eigentlich nicht?
Der Schwanz ist für einen Mann in einem Umfeld wie diesem, dass doch zielgerichtet sexuell ausgelegt ist, doch eine von wenigen Möglichkeiten mit, denen er seine "Männlichkeit" unterstreichen kann. Wenn er schon nicht sonderlich große Muckis hat, so ist das Bild doch auch ein Statussymbol seiner Männlichkeit, so wie es für Frauen ihre Brüste sind. Doch die sind ja im Gegenteil zu einem Schwanzbild ganz ober auf der Wunschliste.
Es gibt ja auch einen Reihe von "erotischen Bilderthreads" wo sich jeder so präsentieren kann, wie er sich erotisch findet, egal ob jetzt mit oder ohne Schwanz - doch eins ist gewiss ... der Sexismus der Brüste wird ihm entgegenschlagen wenn er seinen Schwanz zeigt. Gegen Brüste, egal ob sie nun schön sind oder nicht, wird er nie eine Chance haben. Die Übermacht der Brüste ist einfach zu Groß - die Übermacht der Frauen die sie nur zu gerne zeigen - und die Übermacht der Männer die ihnen huldigen und jeden Schwanz der da neben ihnen sprießt, bereits im Keim zu "ersticken" suchen. Nicht selten ist Penisneid da auch ein Thema.
Ich persönlich schaue mir auch gerne schöne Schwänze an, wenn sie ästhetisch fotografiert sind (allerdings hier nicht, wegen fehlender FSK18-Freischaltung)... und manchmal, selten ... aber es kommt vor, das sie mich auch erregen können. Ein Dickpic habe ich aber noch nie verschickt - nicht ungefragt jedenfalls.
Mein Penis gehört zu mir, ich liebe ihn, ich zeige ihn gerne, bin stolz auf ihn weil ich ihn hübsch finde und er mir und anderen Freude schenkt. In meinem Haußtalbum befindet er sich ebenfalls nicht - er befindet sich in einem öffentlichen aber zweifelsfrei gekennzeichentem Album - umd so bleibt es jedem Interessenten selbst überlassen, ihn sich anzuschauen.