Wo kauft ihr ein?
Hallo!Wir befassen uns seit einiger Zeit mit dem Thema BDSM, da wir inzwischen durch den Austausch von Phantasien festgestellt haben, dass Sie eher devot (und ein Wenig masochistisch) veranlagt ist (ihre Grenzen aber noch nicht einschätzen kann, da Sie in der Phantasie recht weit gehen würde aber auch gleichzeitig etwas ängstlich und manchmal schmerzempflindlich ist). Bei mir (Er) ist es so, dass ich durchaus die eher dominante Veranlagung habe (aber kaum sadistisch) und in meiner Phantasie auch sehr vieles mir vorstellen könnte, insbesondere auch zusammen mit Anderen (z.b. eine zweite devote Frau, ein zweiter devoter Mann oder ein ebenso wie wir veranlagtes Pärchen).
Für uns geht es nun darum spielerisch uns auchan das Ausleben der Phantasien heranzutasten. Dazu gehört auch, dass wir uns gerne Handfesseln, Fussfesseln und ein Halsband zulegen würden, ebenso eine nicht zu grobe Peitsche und andere Utensilien als Spielzeug.
Wo kauft Ihr solches Zubehör, da ich gesehen habe, dass z.B. in den normalen Sexshops recht schlechte Qualität, grobes Leder bei den Fesseln, etc. angeboten werden. Etwas für den sanften Einstieg aber in guter Qualität das auch noch optisch etwas hermacht habe ich noch nicht gefunden. Wir sind für jeden Tipp dankbar (Online oder im Raum Süd -und Ostbayern auch Shops).
Viele Grüße,
UK