Süß
****33n:
******ool:
Es ist doch schön
Letztendlich ist es mir völlig Banane, wie, an welchem Punkt/Punkten Mann mich zum fliegen bringt - Hauptsache es gelingt ihm und er stochert nicht wahllos in bzw. schraubt an mir rum.
find ich ehrlich gesagt ziemlich unsexy - so eine Opferrolle.. Daddy soll's richten.. na dann
Welches dünne Brett du da mit wenigen meiner Zeilen bohrst?!
Ich wollte nur aussagen, dass mir gelegentlich bei meinen Streifzügen durch die Welt des Sex Männer begegnen, die glauben durch wahlloses Stochern in meiner Vagina oder durch „Schrauben“ an meiner Clit (zu erwähnen wären noch jene, die schlabberig lecken wie Lassie), die richtigen Knöpfe zu drücken, die einen Orgasmus hervorrufen. Besonders engagiert sind die, die ihr stochern mit den aufmunternden Worten „Komm, Spritz für mich, Baby!“ begleiten, weil sie mal wo gehört haben, dass sie jede Frau damit zum squirten bringen. (Stimmt, ich erwähnte nicht, dass ich dann beileibe nicht in der Opferrolle verharre, sondern diese Männer wegschicke).
Und dann gibt es eben jene, die mich da berühren, wo es mich wirklich erregt. Dann bin ich gerne eine Zeitlang „Opfer“ und revanchiere mich später, in dem ich ihn zu meinem „Opfer“ mache. Und dazu brauche ich ganz sicher in meinem Alter keinen „Daddy“ sondern eher einen knackigen jungen Kerl, der das auch lange genug durchhält.
Und das alles kann ich tatsächlich - nach Auffassung mancher - deswegen so gut, weil für mich nicht nur
****33n:
Gefühl und Kenntnis über den eigenen Körper, eigene Vorlieben und Verantwortung für mich
Sondern auch die über mögliche erotische Zonen des männlichen Körpers und die Vorlieben des Gegenübers nicht nur Standard sondern eine Selbstverständlichkeit sind.
Aber genug der (Eigen)Werbung
Wie ich bereits schrieb, sind Frauen derart unterschiedlich, dass sich kein Mensch auf festgelegte erotische Zonen verlassen sollte.
Manche mögen es, wenn ihre Clit stimuliert wird, andere werden gerne gefingert, wieder andere, haben gerne „nen Finger im
“; und es gibt auch Frauen, bei denen alleine die richtige Berührung der Nippel einen Orgasmus auslösen kann.
Alles noch nicht erforscht - also seid tapfer, liebe
ER es gibt noch unendlich viel zu entdecken