Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

argh!
akwa!!!

du meinst, wirklich?? *schock*

und dann erscheint nicht nur dieser legale longjohndingdongdödel auf dem foto, sondern unter der empfangenen (sic!) mail ist das teil dann auch nochmal abgebildet... UND daneben steht

[0] *)
|..|
|..|
|..| - longdong (oder wer auch immer) hat dich bestreut

*wuerg*
oh nee, ne? *nene*

*) stark vereinfachte, schematische darstellung
Ick sach ma so, et iss nich jelogn, aber de feine Art isset ooch nich.

Und ich wollte schon schreiben, das ist halt Marketing, aber dann hab ich mich doch nicht getraut.

und

Lust auf heisse Dates bei sinkenden Temperaturen?

Ja, bitte hierher, ich habe den ganzen Tag bei 6 Grad und unzureichender Verpackung in den Niederlanden gebibbert, tatsächlich würde ich gern zusätzlich das heisse Rosenölbad nehmen...also...bevor er reinwichst. Hinterher dann doch nicht mehr.
**********under Frau
16.759 Beiträge
|..| - longdong (oder wer auch immer) hat dich bestreut


Lieber bestreut als besamt ...
Pingeliche
*frier*ende Grüße - es ist kalt, 2,5 Grad draußen und ich habe kein heißes Date . . .

lediglich heute - Rothenbaumchaussee direkt beim ehemaligen HSV-Revier konnten wir ein Auto der berühmten longleg Marke bewundern.

Und wo dieses Auto steht, kann der Fahrer desselben nicht weit sein. Wieso treibt sich der von uns so sehr geschätzte Autoverkäufer in einer High-Society-Gegend Hamburgs herum? *fiesgrins* Zusatzeinkommen erwirtschaften??? *schock*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
;-))
Vielleicht ja doch L4evchen...

*fiesgrins* Zusatzeinkommen erwirtschaften??? *schock*


nönö... mit diesen teuren coins kann man überdimensionale dildos über die profile streuen. es handelt sich hierbei um einen originalabdruck unseres lieblingsautoverkäufers!

Hat ER eine Umsatz/Gewinnbeteiligung am Verkauf der Coins?



LIBELLE *nixweiss*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Hat ER eine Umsatz/Gewinnbeteiligung am Verkauf der Coins?
gerüchteweise hört man, dass er für seinen extraordinären dödelabdruck jetzt in der zeit von 5:38 - 5:51 uhr auf der neuen joy-banden-google-werbung in 2 ausgewählten schwanzlängenfreds seine rostsch... äähm fahrgeräte bewerben darf...

*mrgreen*
*********June Paar
7.194 Beiträge
June ist NICHT nett!!!
Und deswegen für die geneigte Leserschaft noch einmal ein Link zum ... ach ... was auch immer:



Schunkelnd und hoffend, dass youtube uns diesmal diese kleine Freude lässt, June

... and it burns, burns, burns ...
?????????
June ist NICHT nett!!!

Heißt das jetzt du bleibst? Trotz des letzten,
großen, mittlerweile zweimal angekündigten
(versprochenen?) Abschieds?
*angsthab*
BOAH NEE!!!

Jetzt hab ich überall Ausschlag! Gehört eigentlich in die Motzbude, das hier, aber die Leute haben ja mit CrossOver immer so Probleme.

Also, ich habe obigen Link nun etliche Takte lang angehört, weil ich aus irgendeinem Grund glaubte, das wunderbar-düstere "Hurt"-Cover von Johnny Cash wäre gemeint. Ich dachte in meiner Unschuld, och, Mensch, das ist aber nett, die olle June tut wirklich was für meinen Tagesbeginn! und jetzt hab ich die Krätze.

Wie kann man sich nur irgendwas mit Johnny nennen und dann auf Roger Whittaker verweisen! *motz*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Gerücht oder wahr?
nönö... mit diesen teuren coins kann man überdimensionale dildos über die profile streuen. es handelt sich hierbei um einen originalabdruck unseres lieblingsautoverkäufers

Ich glaube das Thema mit dem Originalabdruck hat sich erledigt!


Dieses Profil ist gesperrt

***an Frau
10.979 Beiträge
@libelle
Ich find es gar nicht mehr, was sehr bedauerlich wäre, gellle.... *verdaechtig*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*3tagewach* *nixweiss* *snief2* *heul2*
ich halte es für ein gerücht,
das unser lümmelein heute wieder solomotzt......



*oops*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
das unser lümmelein heute wieder solomotzt......

heisst??? *gruebel*

ähm, dass er trottoirvögelchen beschimpft, weil sie von seinem überdimensionalen riesendödelgerät maulsperre kriegen? *liebguck*
oder aber es ist auch ein gerücht,

das eine 4beinerfreundin,zwecks tröstens,eine maulsperre in kauf nimmt......
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
GERÜCHT!
das eine 4beinerfreundin,zwecks tröstens,eine maulsperre in kauf nimmt......

Das halte ich tatsächlich für ein Gerücht!
Hat sie denn nicht alle Aktivitäten in dieser Richtung strikte abgelehnt?

Na warten wirs mal ab, obs nach Klappe die 3. nun endgültig ist oder er zum stabilen Bumerang wird.
Ein Gerücht besagt, ...
... dass die Gerüchte hier in der Küche so kryptisch formuliert werden, dass sowieso niemand, außer den unmittelbar Involvierten, etwas damit anfangen kann.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
duane
*aetsch*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
@ Duane...
Volle Absicht!

Das erspart Eselchen den Ausgang (Stallfreilauf->Profil)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Wie getz?
Die geschätzten PromiSwinger und Freizeit-Autoverkäufer sind weg? Einfach so?

Und wer bitte soll jetzt in den Freds die User beleidigen? Klugscheissen? Streits vom Zaun brechen?

Das macht doch alles keinen Spaß mehr *motz*

Aber seht Ihr: dann hat mein schönes Lied vom Rodscha doch noch seinen Zweck erfüllt.

Tja. Aber exclusiv für unsere Gerüchteküche konnte ich noch den von den beiden gesungenen Abschiedsgruß ergattern:




Mitschunkelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
neeneenee...
..
nicht gleich traurig sein....
der (all)eine-lümmel ist doch noch da......



*panik*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*floet*

mitschunkel am schreibtisch...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
paaaHH wo isser denne.. ???
büün ischh pliiiiind? das machen bestimmt die eben geschälten Zwiebeln...*heul*
aber nein, nicht blind - du hast nur auf den Link geklickt und jetzt muss die Sensorik erst wieder neu booten.

In 10 Minuten bist du wieder da. Dann hört auch das taube Gefühl in den Fingerspitzen auf, und der Tinnitus. Keine Bange.

Zählen solche Links als Körperverletzung, oder bin ich selber schuld, wenn ich da draufklicke, obwohl keine Warnung dranstand?
Es ist kein Gerücht das gesperrte Profile nicht auffindbar sind über die Suchfunktion der Mitglieder... *floet*

Geht doch mal in gepostete Freds und klickt dort das Profil an *geheimtipp*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.