Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

*****y_I Frau
7.676 Beiträge
koppklatsch danke Bine

die Zwiebel hat wohl das brain vernebelt.. aber lieber lese ich doch frische Tagespresse von "Seiner..einer.. nicht meiner"*gg*
***an Frau
10.979 Beiträge
Verschwörung?
dass die Gerüchte hier in der Küche so kryptisch formuliert werden, dass sowieso niemand, außer den unmittelbar Involvierten, etwas damit anfangen kann.

Nein, das ist doch nun wirklich (k)ein Gerücht, "Geheimbünde" bzw. "Geheimsprache" machen doch die, die das beherrschen und da involviert sind erst zu etwas Außergewöhnlichen, was ja Autoverkäufer und Swinger wohl auch sind, wie wir hier doch verklickert bekommen haben.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich hab noch viel mehr, shadow!
Soll ich mal?

Meine persönlichen Top10?

Das gute an denen ist, dass sie allesamt auf deutsch sind. Und man problemlos mitsingen kann!

Eifrig in youtube wühlen gehend, June


... and it burns, burns, burns ...
Dieses Profil ist gesperrt. DAS wäre nun endlich ...
... mal eine gute Nachricht, zu schön um wahr zu sein, aber Totgeglaubte leben länger.
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch meine Feinde hätte, erst gestern hat MANN sich wieder über mich echauffiert *ggg*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
jaaa die Autoverkäufer stecken derzeit in einer Finanzkrise

und die Swinger öfter mal in der Toleranzkrise*gg*
June, ich übernehme 20% aller von dir konsumierten Kalorien bis Weihnachten, wenn du's nicht tust!

Einverstanden? Kannst also ganz viele Sachertorten essen und ich trainiere das dann ab - das ist doch mal ein Angebot!

Flehend,
Shadow

und gesperrt...jeder hier war schon mal gesperrt und ist wieder da. Ich dachte, das gehört irgendwie zum guten Ton. Ignorieren (nicht über den Igno-Button, da gibts auch Leute, die beschweren sich über sowas beim Support) finde ich da, und das sag ich doch gern, in diesem Zusammenhang! am optimalsten.
*********June Paar
7.194 Beiträge
TSE!
Wirklich wahr!

Die sind gesperrt! Sowas!

Ich muss jetzt leider auch weg, aber ich hab noch was für den Autoverkäufer. So quasi als Hinterher-Winke-Gruß.

Shadow? Nicht klicken oder wenn, dann mosere hinterher nicht wieder darüber!



Sich von dannen rollend, June


... and it burns, burns, burns ...
***an Frau
10.979 Beiträge
@DuaneHanson
Es ist ja nicht so, dass ich nicht auch meine Feinde hätte,

Ach nee, ich glaube manche haben hier davon diametral zum IRL mehr davon im Joy, als Freunde im IRL.

Aber mach dir nichts draus, ist der Ruf erst ruinier, lebt es sich ganz ungeniert (bewahrheitet sich immer wieder)

Aber ich halte es für ein Gerücht, dass man(n)/Frau im IRL (und vor allem im Joy) fünfzig Freunde und mehr haben kann.

Mal einen Vorschlag an TheMaster, so wie es ein Freundschaftsliste gibt, sollte es doch im Sinne des Gleichgewichtes eine öffentliche Nichtfreundschaftsliste geben und die Fronten wären geklärt. Mit Sicherheit würde ich da nicht so ohne weiteres auf Fünfzig kommen. Aber ich habe auch hier keine öffentlich bekundeten fünfzig Freunde.
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
mensch @***an mein Vorschlag wurde ja nicht angenommen( aus der Gerichtsküche) ich hätt auch gerne die "Antifreundeliste" öffentlich gemacht.. *gg*
so wirst du hier unfreiwillig "verbandelt und verschwägert mit Leuten , mit denen du nix zu tun haben willst..wenn du einen als Freund annimmst..

da ist am Ende jeder mit jedem.. aber soll das wirklich so sein????
fragend guck...
***an Frau
10.979 Beiträge
Wow sweety,

das ist doch mal ein Wort

ANTIFREUNDELISTE

Hört sich an wie ein Oxymoron oder ist es das nicht auch? *fiesgrins*
@June
Ich muss jetzt leider auch weg, aber ich hab noch was für den Autoverkäufer.

Was jetzt ... ...???
Ich hoffe doch mal, es ist ein Gerücht, dass der Al_Bundy des Joyclubs selbst schon Droschken verhökert hat.




Oder?
*oh2*
nein...
aber" hundeschlitten" an die "ladys" *ja*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Vielleicht...
war June noch von den Fiakern in Wien beeinflußt...

"fort getragen" (vonhinnen) haben sie sich, auf welchem Gefährt auch immer (ob gelb oder nur rostig: egal)
Und dies scheint KEIN Gerücht

LIBELLE
<hmpf>
es ist ja kein gerücht, dass ich - spätestens seit der ausschreibung samt der suche nach testern für die zumindest hier in unserer kuschelecke allseits beliebten *pfeil* perlenstrings <gaaaaaah! *3tagewach*> - mit unglaublich großer begeisterung *pueh* die hiesigen testberichte lese. nicht zuletzt aus dem grund, weil ich immer noch nach etwas gutem!!! suche.
und ich meine damit jetzt einen besseren erlebnisbericht als den, den @*******ega zustande gebracht HÄTTE, wenn man ihm nur seinerzeit die perlen vor oder auch an die ...ähh ...dingens geworfen hätte. HÄTTE!
(könnte ich heute noch drüber motzen - also eine tür weiter -, dass der gute in seiner bewerbung leider nicht genug rumgeschleimt hat. tsssssss.)

wo war ich? ach ja. abgeschwoffen. oder so.

aaaalso:
diesmal war nun 'gigi' dran. *gaehn*
(übrigens...: suuuuper bezeichnung *idee* für so'nen ferngesteuerten plastikschwanz.
grooooßes lob an die entsprechende marketingabteilung des herstellers.)

*spitze* *diegroessten*

nunja, test nebst bericht lasse ich jetzt mal unkommentiert. besser isset.

allein, mein augenmerk richtete sich hierauf:
Ich habe eine Billigversion (naja 50,-) des bekannten „Paul & Pauline“.

*beep* und ich möchte wie immer (noch) darauf hinweisen, dass ich damit nichts, aber auch gaaaarnichts zu tun habe *achtung*

wobei es sich allerdings um KEIN gerücht handelt, dass von mir selbst ständig irgendwelche ... billigversionen (imitate, plagiate etc...) auf- und in den meisten fällen auch schnell wieder untertauchen.
gottseinschrank. oder so.

musste mal gesagt werden.
*troet*

schönen tag noch.
pauline
- original -
Du hast Probleme!

Guck doch mal die arme Heather sowieso, Playmate des Jahres 1872. Sie wird ewig weiterleben in Form eines hier käuflich zu erwerbenden Abbildes ihres nach oben gereckten Hinterteils.

Also, mich würde das belasten. Zehntausend Jahre als Plastikarsch.
herrje!
...in Form eines hier käuflich zu erwerbenden Abbildes ihres nach oben gereckten Hinterteils.

DAS erklärt die unmenge an arsch_profilfotos...

alles möchtegern_heathers... *kopfklatsch*
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
kann es sein dass ich das berühmte Doppel wieder sehe

oder hab ich Tomaten auf den Augen???
Nope. Tomaten sind im Angebot.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
kann es sein dass ich das berühmte Doppel wieder sehe
sehen ja... aber nur in altbeständen...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Apropos Perlen vor die Mumu ...
Hat eigentlich jemals einerb von Euch die Testberichte der Perlenstrings zu Augen bekommen?

Oder gingen die den Weg aller wirklich wichtigen und interessanten Themen hier im JC (ich sach nur Gurkenfred!!!) und verschwanden im Nirwana?

Fragend guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
...und verschwanden im Nirwana?

ich fürchte JA, liebste june.

dafür habe ich aber immerhin eine stark vereinfachte, schematische darstellung eines unserer ebenfalls hinter den baum... ähh... unter den tisch gefallenen lieblingsfreds gefunden...!!!

ppp (pauline proudly presents):

jajaja! *ja*

so, und nun bin ich mal gespannt, ob der/die ein oder andere weiß, wovon ich hier schreibe? *anmach*

ich hätte natürlich auch im klugscheißer-fred posten können.
käme - unbestätigten gerüchten zufolge - der thematik sogar näher...
*cool*
ACHTUNG! BETRETEN DER 'PE' AUF EIGENE GEAFHR!
Gerüchten nach soll die Plauderecke neuerdings gefährlich sein!
Ausdauer beim OV und Erektionsverhalten...

Weil es keine Punkte gibt oder weil - andere Gerüchteköche sprechen davon - einem hier bereits erworbene Punkte zukünftig wieder abgezogen werden sollen.

Auch ein aktueller V.I.P.-Status sei dann nicht mehr sicher und ein roter Haken könne sich plötzlich weiß färben, wenn der User sich zu sehr in der Plauderecke aktiviert!
Apropos roter Haken
Wer bekommt den und wer nicht?
Apropos roter Haken
Wer bekommt den und wer nicht?

Plaudereckenfetischisten auf gar keinen Fall!
Die sind gefährlich!!!

*angsthab*
***an Frau
10.979 Beiträge
@DonSchulze
Schon wieder 10 min verbeudete Zeit im Joy, solche Threads sind doch nur für die Selbstdarsteller da. Sieht man(n)/Frau doch schon daran wie viele auf FSK 18 gestellt sind.

Diese Threads sollen bleiben wo sie im Forum eingestellt wurden.

Der ROTE HAKEN ist hier ein Ehrenzeichen und bedeutet, dass du dem Kreis der Erlauchten hier im Joy angehörst. Dazu musst du natürlich auch immer brav sein. Ich bin es wohl nicht gewesen, denn trotz meiner langen Joyzeit habe ich immer noch keinen, allerdings habe ich auch mehrfach darauf hingewiesen, dass ich auf jegliches "Lametta" hier keinen Wert lege.

Ach ja, brav war ich wirklich lange genug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.