Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

Ich dachte, der malt jetzt Elisabeth II mit dem Grossinquisitor und nennt sich "El Greco"?

Lauthals in die Verwirrung einstimmend,
Shadow
Apropos malen...
Wie mir gestern eine geschätzte Userin mitteilte, hat der
angeblich 1986 verstorbene Joseph Beuys lediglich
seinen Vornamen in Ole Von geändert, und macht
seit einiger Zeit als amtierender Erster Bürgermeister
von Hamburg
auf sich aufmerksam!

Jetzt ergibt für mich die Schwarz/Grüne Koalition endlich
einen Sinn!
*freu2*



*zwinker*
*********June Paar
7.194 Beiträge
DomPe
Ja, ist denn jetzt Duane Hansen auch Johnny? Oder nicht? Oder was?
Wer kann dies schon ganz genau von sich selber wissen – Stichwort: Misstrau Dir selbst oder vom Weg der Selbsterkenntnis als Prozess der Selbstverdächtigung! Ich werde "in mich gehen" und nach Erklärungen suchen.

Vielleicht könnte auch das Paarprofil DomPe (mit Tilla) als Lösungsansatz aus diesem Komplettdisaster fungieren...



Johnny Cash:
I walk the line ...

Also ich kann weder ...
... farbig, noch groß- oder kleinschreiben. Ich versuche eigentlich immer nur mit dem Inhalt oder mit Humor *gg*
Ich bin zu alt für den Shice!
ja, das ist ein Gerücht
Ich mach aber kein Profil zusammen mit so ner windigen Sektmarke auf! Und das ist kein Gerücht!

Duane - lass uns heute abend mal telefonieren *g*

Tilla
*********June Paar
7.194 Beiträge
Kein Gerücht!
Dank GrünWasser habe ich ein neues Spielzeug!

Jahaaa!

Und es auch prompt ausprobiert.

Soll ich mal zeigen, was ich gebastelt habe?

Ganz stolz guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Ja, zeigt her eure ...
... Schuh und was sonst noch so zu sehen ist *gg*
*********June Paar
7.194 Beiträge
HalloHerrHanson?
Das war es doch schon!

Der ultimative Einzeiler-Chat-Hasser-Schilder-Träger.

Sich repetierend, June


... and it burns, burns, burns ...
DAS isses, Duane!
Das hatten wir heute schon einmal ...
... in einem anderen Fred *smile* wenn ich mich nicht irre. Aber gut, weil ihr es seid, werde ich jetzt plappern, bis ein paar Zeilen voll sind. Dies ist ein Blindtext. Bitte beachten Sie den weiteren Inhalt dieses Textes nicht. Es handelt sich tatsächlich, so war mir Gott helfe, nur um einen Blindtext. Ja ja, ich merke schon, Sie können es wohl nicht lassen. Na gut, dann erzähle ich jetzt einen Witz: Wie viele Blondinen braucht man, um eine Glühbirne zu wechseln? Fünf, eine, die die Glühbirne hält, und vier, die das Zimmer drehen. Soso, jetzt lachen Sie auch noch, wo ich doch ausdrücklich darauf hingewiesen hatte, den Text überhaupt nicht weiter zu lesen. Manche Leute müssen einfach permanent Regeln brechen. Verdammt noch mal, hier kommt nichts mehr, was auch nur irgendwie von Relevanz wäre. Nonsens sozusagen. Nonsens, Nonsens, Nonsens. So was von Nonsens. Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens, Nonsens. Glauben Sie es jetzt? Nichts wichtiges mehr. Gar nichts. Das Telefonbuch wäre interessanter, da lernt man vielleicht noch nette Leute kennen. Oder an die Wand kucken. Was man auf so einer Wand alles sehen kann: Wand, Wand, etwas Wand, Spinnenweben (kommt auf die Wand an), Bilder (so vorhanden), Spiegel (s. Bilder), keine Bilder (s. Bilder und Spiegel), keine Spiegel (s. Bilder, Spiegel und keine Bilder) und andere Sachen. Jedenfalls, um es kurz zu machen, viel interessantere Dinge als diesen Text. Man kan n ja auch einfach mal nichts machen. Einfach mal das etwas etwas sein lassen und nichts machen. Keine Texte lesen, vor allem keine Blindtexte. Und wenn schon Blindtexte, dann auf gar keinen Fall diesen hier. Weil, ich glaube, das hatte ich schon erwähnt, dieser Blindtext absolut keinen Inhalt hat. Sicher, es gibt auch noch andere Dinge, die keinen Inhalt haben, eine leere Flasche zum Beispiel. Obwohl, da ist ja noch Luft drin. Also dann halt eine Flasche mit keiner Luft drin, also mit einem Vakuum. Mist, ist ja doch was drin (das Vakuum meine ich). Oder, anderes Beispiel, der Kopf von Jenny Elvers. Außer dem halben Brötchen mit Teewurst ist da nämlich auch nichts drin. Wobei der Wert dieses halben Teewurstbrötchens den Wert dieses Blindtextes bei weitem übersteigt. Bei weitem ist noch untertrieben. So wie dieser Blindtext inhaltsleer ist, so untertrieben ist der eben genannte Vergleich. Bei weitem, HA! Also mindestens doppelt so untertrieben. Aber ich glaube, bei diesen Größenordnungen von Untertriebensei n wäre jeder Vergleich Nonsens. So wie dieser Blindtext.
*********June Paar
7.194 Beiträge
DankeDuane!
Wenigstens Text!

Ich bin so dankbar für jede Kreation, die von den Einzeilern und Wortlos-Smilies-Beiträgen ablenkt!!!

Im Nachbarfred verzweifelnd, June


... and it burns, burns, burns ...
Wow,
scharfe waffe im kampf gegen die 6-15-Silben-Seuche, @**ne. hut ab - und weiter so! *zwinker* laß uns ggf. beizeiten mal eine anti-einzeiler-gruppe gründen...

übrigens - und a propos zu alt für die "shice". gerüchtehalber arbeiten die lieben mods bereits hochtourig an einer sauberen endlösung, äh, an einem endlager für ausrangierte threads, wollte ich sagen.

denn der ein oder andere plauderecken-feti mag sich noch nicht damit abfinden, daß jede "Kackophonie", die nirgends nicht mehr gebraucht wird, ausgerechnet in der joy-plauderecke oder gar im OT landet. angesichts dessen fühlt man sich mituner schlichtweg ein wenig beschmutzt, wenn ihr versteht, wie ich das meine...

kurz und gut: wie man aus weniger gut unterrichteten kreisen hört, wird es demnächst ein neues unterforum für altthread-verwertung geben. shice mit grünem punkt, sozusagen.

sozusagen rudis resterampe für old school-threads. momentan können sich His Master´s Voice und seine Mods allerdings noch nicht einigen, ob das Subforum nun "Joy-Gülle-Küche" oder "Shit happened" heißen soll.

wir bleiben gespannt - und harren gelassen der gülle, die irgendwann noch vom himmel regnen wird.

in diesem sinne,
schon mal prophylaktisch den schirm aufspannend.

j&J
Dabei habe ich daen Fred nebenan völlig missverstanden ...
... und deswegen auch dort fälschlicherweise gepostet. Ja, ja, wenn man das Eingansposting nicht liest, ist man selbst Schuld, aber jetzt habe ich ihn abbestellt, nun ist Schluss mit gut gebrüllt, Löwe.

Gute N8 allerseits,
Tilmann
*********June Paar
7.194 Beiträge
Guckt mal!
Den habe ich gerade eben noch schnell gebastelt:

stolz wie Oskar AcquaDingens dankend, June


... and it burns, burns, burns ...
june,
wenn ich da mal eine kleine bitte *anmach* äußern dürfte:

wenn du schon produzierst, dann mal doch freundlicherweise auch noch DEN hier mit:
super foto, mehr davon!

gerüchteweise hat sich nämlich eine ganz spezielle userin, die so ähnlich heißt wie eine alarmanlage *alarm*, DERARTIG verausgabt beim beschleimen des männer *arsch* fotofreds, dass sie auf ihrem eigenen grünen zeugs ausrutschte UND, am boden liegend, von ebenfalls genervten gernemehralseinzeilerschreibenden usern noch zusätzlich vermöbelt wurde und nun eingegipst und mit sprech-/schreibverbot im örtlichen kinderkramkenhaus ihr stummes dasein fristet.

einzeilige genesungswünsche bitte an station 6a, zimmer 33 1/2.
*********June Paar
7.194 Beiträge
Schilderwald
Welches soll ich denn getz bei die Dame tun?

Hilflos in ihren Schildern wühlend, June


... and it burns, burns, burns ...
Das?
Oder lieber das?
ich habe mir nunmehr 10 Seiten Herrenärsche angeschaut, nur mal so zum Ausprobieren.

Und ich kann definitiv sagen: Die Betrachtung von Männerarschfotos ist NICHT mein Fetisch. Da regt sich nix. Garnix.

Gerüchtehalber sind ja Schilderwünschwochen im JC - darf ich eins mit der Aufschrift haben "Männerärsche sind nicht mein Fetisch"?

Wenn ich mich recht erinnere, hätte mir das früher, in Nicht-Fickmail-bereinigten Zeiten gute Dienste geleistet, und wer weiss, ob es nicht nochmal nützlich wäre.

Und, June, was ich noch sagen wollte: ich find meins ist schöner als deins



Ätsch
(und jetzt auch ohne Wasserzeichen *g*)
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich bin ja gar nicht so!
Bittesehr, die Dame! In bevorzugtem gelb-rot.

Ich hoffe sehr, den exklusiven Geschmack getroffen zu haben!

Hilfsbereit die Schilder anreichend, June


... and it burns, burns, burns ...
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Zukunftsvision!
*alarm*
Wir stehen beide in der Öffentlichkeit und unser männlicher Teil wird sich in naher Zukunft auch um ein politisches Amt bewerben.
*alarm*

Das heißt wohl warm *frier* anziehen in Frankfurt und Umgebung wenn der loslegt ...
oder
*alarm* Warnschild- Entwurf???

LIBELLE
*********June Paar
7.194 Beiträge
Hach ja ... die Öffentlichkeit!
Was heisst das eigentlich "in der Öffentlichkeit stehen"?

Ist das, wenn man mit dem Kaffeebecher in der Hand auf der Domplatte rumgammelt und jeden Vorbeikommenden um nen Euro anhaut?

Oder hat das eher was mit der Diskussion Sitz- und Stehpinkler zu tun? (? so ähnlich wie unser auf einer ÖFFENTLICHEN Toilette aufgenommenes Bild:
Fotoalbum von JohnnyAndJune)

Oder hat der gute Ortschaftsratkandidat womöglich Probleme mit Erektionen zum falschen Zeitpunkt?

Man weiss es nicht. Oder?

Noch ein Schild rauskramend, June


... and it burns, burns, burns ...
*vogel*
Wortlos-Smilie-Menti
*klugscheisser* an ------>@**ne . . .und nun?????
Frau Johnny schätzt keine EInzeiler...deshalb smileys
*vogel* *zeigpics*
wortlos
glücklich mit pics
Ich sags ja..und wenn JOhnny und June mal nicht Schilder generieren, dann.....
Ja is denn scho`Weihnachten?
Gerüchten zu Folge posten Alle nur noch Bilder und Schilder, statt sinnloser Einzeller.
wie geil ist das denn....

LSD +0,8........

das kann ja das bewusstsein schlagartig erweitern......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.