Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

70% von uns sind Lügner!
Das Internet hat seine eigenen regeln
als nutzer wirst du dich damit abfinden, dass in allen solchen clubs mehr oder weniger gelogen wird!
Statistisch belegt im Spiegel...nur jeweils 30% suchen wirklich das, was das clubziel sein sollte!

Das Original findet ihr hier, ihr Lügner:
spontane Treffe

Zum Plaudern in dieser Ecke solltet ihr wirklich nicht
im JC angemeldet sein!
*freundchen*
****y13 Frau
4.368 Beiträge
Zum Plaudern in dieser Ecke solltet ihr wirklich nicht
im JC angemeldet sein!

Warum denn nicht, wenn's doch sooo schön ist und man dazu eh noch als Lügner durchgeht? *schiefguck* Da macht ein wenig Plauderei den Kohl doch nicht fett....

Außerdem war das ein guter Fred zur Selbstdiagnose. Bin ich ein Lügner oder ein wahrhaft wahrheitsliebender JC-User allererster Güte? *oh2*

Aber ich bin ja auch so eine... *floet* Unglaublich... aber wahr! *ggg*

Und schaaaaade, ich habe gerade kein Schild zur Hand... "Lügnerin! Na, und???"

Ich trag es mit Fassung und schwimme mit dem 70%igen Strom. *zwinker*
*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und immer wieder...
so viele NUR Dummschreiber...

wir fragen uns aber warum bin ich denn auf einer swinger seite wenn ich dann doch nur bilder schaue oder irgend ein blödsinn ins forum schreibe wenn ich doch keine reale dates suche...

die sich nicht treffen wollen *nene*

....dafür gibt es doch genug andere seiten

LIBELLE *mal*im*Heimwerkerforum*anmelden*geht* *traurig*
Ich BESTEHE auf Notierung der Tatsache...
ein blödsinn ins forum schreibe
...dass ich nicht nur EINEN, sondern Unmengen Blödsinn
ins Forum schreibe!

Immer diese Reduzierungen aufs Minimum...
*nein*




Wir geben uns echt Mühe!
*****_by Mann
99 Beiträge
OT
Wir geben uns echt Mühe!
Und das ist kein Gerücht! *nein*


MaldieMüheauchfürmichbeanspruchend
*schwitz*
Und ich geb mir hier bald die Kugel!

Wie ich nach einigen Tagen Abstinenz und gefühlten 586 Einzeiler-Postings im Braun-... ... äh Schwarz-Wald-Fred hörte, sollte die Haupt-Überschrift unseres Kuschelforums doch nun endlich umbenannt werden. *ja*

Ich meine, "Sonstiges" trifft es doch nicht mehr so ganz, oder?

Das Kreative Quartett des Joyclubs, zu dessen Unterstützung Helge Schneider, Detlef Dee! Soost und der Schimpanse Charly als Gastjuroren eingeladen wurden, entscheidet derzeit über die Vorschläge aus der plaudernden Juserschaft.

Und ich hörte, dass *pfeil* Rudis Reste-Pampe momentan die besten Aussichten hat, hier aufgerufen zu werden.

*hand* Dank an -john für die hervorragende St(e)ilvorlage!!!!
A propos Stilvorlage, @aalex,
denn wie immer war die Joy-Marketingabteilung nicht untätig und hat neben der Reste-Rampe gleich die globaleren Aufbruchs-Zeichen der Zeit erkannt und - wen hätte es gewundert - für sich strategisch genutzt.

Denn wie man aus üblicherweise bestens unterrichteten Gerüchtekreisen hört, wird es demnächst im Freudenvereins-Shop ganz neue US-Toys zu kaufen geben. Wenig geglückt erscheinen zwar noch die us-prüden-dt-frivolen 1:1-Übersetzungsversuche (Arbeitstitel) von Slogans wie

"I have a dream today!"
("Ich hatte einen feuchten Traum heut nacht")

oder

"Yes we can!"
("Ja, wir können immer!"),

dafür aber sind die soeben vom Band laufenden Prototypen der Serie "Joy-Black-Power-Bewegung" (vulgo: AfroAmericanVibrators) allererste (Schoko-)Sahne.

Hier die besagten Prototypen für Sie (1) und Ihn (2). Und passend zur weltweiten Rezession auch noch das Modell "Roaring Twenties" (3). Bei Bedarf auch mit großem Gatsby-Aufsatz für die schönen Stunden an Schwarzen Freitagen. Black Power rules OK!

*zwinker*

In diesem Sinne:

Nie war der folgende Spruch weniger floskelhaft als heute
have fun,
j&J
Bei Bedarf auch mit großem Gatsby-Aufsatz für die schönen Stunden an Schwarzen Freitagen.

Jetzt bin ich aber mal interessiert, wie der große Gatsby-Aufsatz aussieht.

Sieht ganz so aus, als würde der Master, nachdem er die Plauderecke bereits zur Verbalmüllendlagerstätte auserkoren hat, uns jetzt auch billigen Ethno-Ramsch als Edeldildos verkaufen zu wollen - toll, des Kaisers(Masters) neue Dildos ... oder sagt man Dilden???
boah! jo-cky!
obwohl ich selbst ja - und anderslautende gerüchte lassen wir hier mal bitte außen vor - eher zur kategorie SIE zu zählen bin, würde ich mich ja für den afroamericanvibratorprototypenbimbamboodildo nr. *hand2*, also den von euch für die männerwelt vorgesehenen, entscheiden...

ich könnte mir nämlich vorstellen, dass die bekleideten dildos - oder darf ich die auch dildas nennen? - den legendären g-punkt treffen. also mit der ansehnlichen 85c-ausbuchtung.
naja, nennen wir den sagenhaften o-bringer einfach hier mal c-punkt.


immer gerne am point of sales,
p. =:)
(i.w.: p(-)punkt)
Also, ich find die ja schön, die Dildos. Nur bei der Onkel-Tom-Variante hätte ich die Frage...kann man den Hut abnehmen?

Und gehört bei den 20igerDamen das Gestrüpp mit den blauen Glassteinen zum Ensemble oder ist das extra?
Also, ich find die ja schön, die Dildos. Nur bei der Onkel-Tom-Variante hätte ich die Frage...kann man den Hut abnehmen?

Nun, da sich John wieder verkrümelt hat, nach dem er die Dildos in den Raum geschmissen hat ... zumindest kannst du dir den Hut zurechtfeilen, damit er deinen Anforderungen gerecht wird.

Gerüchten zu Folge soll es auch eine Variante mit preußischer Pickelhaube geben, aber auch mit dem guten alten Stahlhelm, der in seinem Design einer Eichel recht nahe kommt.

In der Premium Variante für Premium-Mitglieder gibt es gibt es die vier Beatles in Pilzkopfausführung.

Und gehört bei den 20igerDamen das Gestrüpp mit den blauen Glassteinen zum Ensemble oder ist das extra?
Mit dem Gestrüpp wir die Klitoris stimuliert, Liebchen.
JamesAndJune
Wie ich vorhin gehört habe, soll es beim Casting für die
nächsten James-Bond-Filme einen neuen Modus geben.

Demnach bewerben sich angeblich erst die "Bond-Girls",
und nach der Auswahl der Dame wird über den neuen,
zu ihr dann passenden Darsteller des Helden entschieden.

Für jede Bewerberin stünde angeblich schon ein möglicher
Bond-Darsteller bereit.

Weiterhin war zu hören dass unsere liebe June von
JohnnyAndJune
bereits in die engere Auswahl gerutscht sei und nun
ein kleines Video zur Unterstreichung ihrer Ambitionen
produzieren möchte.


Heimlich zugespielte Dokumente sollen (laut meines
Informanten) belegen, dass man im Falle der Wahl
von June niemand geringeren als Jopi Heesters für
die Rolle des geheimen Geheimagenten gewinnen
konnte!
@JopiandJune?
Heimlich zugespielte Dokumente sollen (laut meines
Informanten) belegen, dass man im Falle der Wahl
von June niemand geringeren als Jopi Heesters für
die Rolle des geheimen Geheimagenten gewinnen
konnte!

Ich weiß ja nicht, was dein Informant gestern genommen hat, aber es bleibt hoffentlich ein 00Nix-Gerücht, daß die jjs dieses Forums bald Zuwachs unter dem Alias jopiandjune bekommen.

Bitte! Es gibt Gerüchte, die tun einfach nur noch weh! Im Knie, in der Hüfte und in der Prostata...

In diesem Sinne: Sterbehilfe für Jopi!

jocky
*********June Paar
7.194 Beiträge
Don Schnulze, Don Schnulze ...

Was willst Du mir mit dieser Anspielung nur sagen??? Ich fürchte, wenn Du noch mehr Gerüchte dieser Art streust, dann ist doch mal wieder eine kleine Melodei fällig ...

http://de.youtube.com/watch?v=6j3zIhuddTI

Dem zu erwartenden Anschiss von Shadow gelassen entgegenblickend, June


... and it burns, burns, burns ...
Tja @***ky, das Leben bereitet uns gelegentlich scheinbar
unerträgliche Schmerzen!

Da wir ja alle unter dem Motto hier handeln, dass geteilter
Schmerz = halber Schmerz ist, war es für mich eine große
Erleichterung, mir zu Ohren gekommenes an euch ganz
brühwarm weiterzuleiten.

Sicherheitshalber sollten wir gemeinsam ein Schutzrecht
auf alle potenziellen Nicks beantragen, die zwei mit 'J'
beginnende Vornamen in allen nur erdenklichen Formen
beinhalten!

Siehe hierzu bitte auch meinen Beitrag vom 26.10.2008!
Gerüchteküche die Allerneueste



Meine liebe @**ne,
rein von der Schmerzintensität, die mir die ersten vier
Takte bereiten würde ich sagen, dass du dieses Stück
zum Beispiel für ein selbstproduziertes Video verwenden
dürftest, da der Schöpfer des Werkes doch mindestens
schon siebzig Jahre lang tot sein muss! Aber wir alle
wissen es ja besser!
*******rde Frau
3.234 Beiträge
neuesten gerüchten zufolge, dürfen dicke -im landläufigen sinne-, ähnlich den rauchern jetzt nur noch vor der türe swingen...

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
und...
*hand*
NU JA WIR KENNEN SOWAS AUS DER SAUNA UND ICH MUSS SAGEN ES IST MANCHMAL SCHLIMM ANZUSCHAUEN WAS FÜR MENSCHEN SICH NACKT MACHEN UND FINDEN ES NOCH SCHÖN
.

sich sogar in der Sauna NACKT machen....schreit da wer durch den Thread *fluch*
Ist es jetzt ein Gerücht...
...dass man vor dem Betreten einer Sauna seinen

*pfeil* Body-Mass-Index

nachweisen muss oder nicht?
*gruebel*
neuesten gerüchten zufolge, dürfen dicke -im landläufigen sinne-, ähnlich den rauchern jetzt nur noch vor der türe swingen...
Gerüchteweise hat man damit praktischerweise die Doofen drinnen eingesperrt!

Nun ja... es ist eben manchmal SCHLIMM ANZUSCHAUEN WAS FÜR MENSCHEN SICH LAUT MACHEN UND FINDEN ES NOCH KLUG?

H., preaching to the converted...
Die Kettenbriefkrankheit
Gerüchten zu Folge leide ich unter einigen sehr seltenen, sehr tödlichen und keinesfalls sehr psychischen Krankheiten: Vollmond- und Zahnpastaausschlag, extremer Coolness und schweisstreibender Angst davor, entführt und durch einen rektalen Starkstromschlag exekutiert zu werden, weil ich circa 50 Milliarden BESCHISSENE Kettenbrief-Mails nicht weitergeleitet habe.

Kettenbriefe von lieben Menschen, die tatsächlich daran glauben, dass, wenn man diese Briefe weiterleitet, dieses arme kleine Mädchen in Arkansas, das mit einer Brust auf der Stirn und einem Arsch im Gesicht geboren wurde, genug Geld für den rettenden OP zusammenbekommt, gerade noch rechtzeitig, bevor die Eltern es an die "Freak Show" verkaufen oder zu Hause eine Geisterbahn eröffnen. (Dieser Text diskrimminiert Niemanden, der wirklich an solch einer Behinderung leidet)

Glaubst Du wirklich, dass Bill Gates Dir und jedem, der "seine" Mail weiterleitet 100 Dollar geben wird? Recht hast Du, das glaube ich nämlich auch...
Gib nicht auf, morgen wirds soweit sein... !!!!

Um es auf den Punkt zu bringen: Dieser Beitrag ist ein grosses, fettes NEIN an all die Leute da draussen, die nichts besseres zu tun haben. Vielleicht wird sich der böse Kettenbriefkobold in mein Zimmer schleichen und mich sodomieren während ich schlafe. weil ich diese Kette unterbrochen habe, die im Jahre fünf vor Christus begonnen hat, von irgendeinem dem Kerker entronnenen, perversen Kreuzritter nach Europa gebracht wurde, und die, wenn sie es ins Jahr 2835 schafft, einen Guinness-Buch Eintrag erhält.


(so ein für mich ist das ja nix Schild bastelnd und schonmal in die Motzbude weitertrabend und Kettenbriefe verbrennend)
Ähm, also
liebe Mit-User,

ich mache mir ein wenig Sorgen um unsere liebe Stammuserin @ LaChatte. Die auch nicht mehr dieselbe ist, seitdem die napoleonischen Kanonen nun winterfest gemacht wurden. Denn wie man nicht nur gerüchteweise hört, rollt die Gute in letzter Zeit bedenklich mit den Augen. Ich weiß nicht, ob wir uns hier unnötig Sorgen machen, aber die letzten Bilder von LaKatz beunruhigen mich doch außerordentlich.

Alles nur ein Gerücht, daß es bei LaKatz rund geht, so hoffe ich...


*grins*

john/jacky
*********June Paar
7.194 Beiträge
aus aktuellem Anlass ...
... kein Gerücht, sondern eine JC-Bedienungsanleitung.

Nicht, dass andere ahnungslose User in die gleiche Falle tappen wie mit anderen aus unseren Reihen soeben geschehen:

*pfeil* man darf NIEMALS ein Thema vorschlagen, das bereits existiert

Ausnahme:

*pfeil* die Überschrift enthält eines der Wörter "Sperma", "Mumu", "Sex" oder "Umfrage"
*pfeil* man ist Mod
*pfeil* man tut es auf der Startseite des JC

Ein bisschen bedauernd guckend ob solcher Vorgehensweise, June


... and it burns, burns, burns ...
Also... dann ...
.. mach ich mal ein negativ Beispiel.. so geht es nicht !

Aufpassen.... *ggg*....

...Ganz...simpel... Warum?

--------------------------------------------------------------------------------
Lieber JC´ler....

Heute ist der Tag, an dem ich zum ersten Mal das Bedürfnis verspüre einen Thread zu eröffnen...
Es gibt da eine Frage .. die mir sehr am Herzen liegt... und unglaublich unter den Nägeln brennt...
Ich habe in den letzten Tagen das Forum beobachtet.. und mich gefragt... was das ist ?

Wir diskutieren die Themen ...

Sex am Arbeitsplatz (mit Umfrage)...
Sex am Arbeitsplatz (ohne Umfrage)... sowie...
Sex während der Schicht...

nicht nur, dass die Themen absolut identisch sind...
NEIN... sie werden auch noch parallel diskutiert...

Also, nun meine Fragen...

Was haben sich die Threaderöffner dabei gedacht ?
Wieso diskutieren wir mit ?
Welchen Sinn hat die doppelt und dreifache Diskussion um diese Themen ?
Ist mir nur die Brisanz nicht klar ?

Wie seht ihr das ? Ich freu mich auf eure Antworten!



Also, DAS wird nicht angenommen .... nicht nachmachen *ggg*!


Ele *liebguck*
*********June Paar
7.194 Beiträge
Nurmalsofrag
@**e

Und warum wurde es nicht genommen?

Zu wenig FSK18? Sperma? Mumu? Umfrage?

Hach Herrje, immer diese Unsicherheit!

Das nächste Mal reichen wir dat Dingen bein "medizinische Themen" ein, dann wird es schon funzen!

Zuversichtlich guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Öhm...
.... June... ich habe leider einen schrecklichen Fehler begangen....
*rotwerd*......es ist mir auch äußerst peinlich... aber...

Das Thema gibt es schon... *haumichwech*....

.... ich sollte mich besser an die Regeln halten....*fiesgrins*


Ele, ich Depp *kopfklatsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.