Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
65 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
49 Mitglieder
zum Thema
Gerüchteküche die Neueste!449
Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchteküche die Allerneueste

Ach Ele....
Die Tante bekommt morgen auch wieder eine Mail mit Ablehnung weil das Thema zu dünn sei.... und noch ist es ein Gerücht *yo*


*oma* Bine
Wir diskutieren die Themen ...

Sex am Arbeitsplatz (mit Umfrage)...
Sex am Arbeitsplatz (ohne Umfrage)... sowie...
Sex während der Schicht...

nicht nur, dass die Themen absolut identisch sind...
NEIN... sie werden auch noch parallel diskutiert...
Ich finde wir sollten dem Forum die Ehre erweisen und
dafür sorgen, dass die fünf verschiedenen Threads

Sex mit dem Chef oder Kollegen am Arbeitsplatz
Sex während der Schicht
Sex am Arbeitsplatz
Hattet ihr schon Sex am Arbeitsplatz?
und nicht zu vergessen
Büro & Arbeitsplatz, wie oft denkt ihr an Sex und was h

so ähnlich sie für uns Laien auch scheinen mögen, unsere
Beachtung auch in Form eigener Beiträge finden und dadurch
nicht von der ersten Seite verschwinden!





Schließlich wird man sich schon was dabei gedacht haben...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Ich geb ja mein Bestes, Don!

Und habe habe dienstbeflissen (oder wie sagt man im amtsdeutschen? Bei diesen ganzen Arbeitsplätzen kommt man völlig aus dem Konzept) jedem Einzelnen der Fredersteller Antwort gegeben.

Allerdings bringt mich das wirklich an meine Grenzen, wie ich gestehen muss. Schließlich ist copy&paste inzwischen ja als Spam-Funktion gebannt, wie man hört. Das gilt aber nur für Antworten. Für NeuFredErstellungen nicht.

Zumindest für Manche nicht.

Wir aus dem Outlaw-Bereich kriegen ja weder Gruppen noch Freds durch.

Tja, genug geplaudert, Leute. Ich muss mich wieder an die Arbeit machen und den nächsten 5 Freds erzählen, dass ich noch nicht auf nem Drehstuhl gepoppt habe.

Allen einen erfolgreichen Bürotag wünschend, June


... and it burns, burns, burns ...
*********June Paar
7.194 Beiträge
Aus aktuellem Anlass ...
Schau mal, Ele, so geht das:

Man darf nicht zum gleichen Thema einen zweiten Fred eröffnen. Das ist erstens eine Wiederholung und zweitens zu dünn.

Aber wenn man ein Wort in der Überschrift variiert, klappt es problemlos:


Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?

Wie reinigt ihr euer bestes Stück??

Verstehend guckend, June



... and it burns, burns, burns ...
demnächst @June...
...werden diverse Themen noch verknüpft
und sehen dann etwa so aus:

► Zigarette nach dem Sex am Arbeitsplatz?
► Wie dick darf Frau beim Sex am Arbeitsplatz sein?
► Wie laut sollte man beim Sex am Arbeitsplatz maximal sein?
► Licht an oder aus beim Sex am Arbeitsplatz?
► Intimrasur vor dem Sex am Arbeitsplatz?
► Wie groß sollte ER beim Sex am Arbeitsplatz sein?
► Sind große Brüste besser beim Sex am Arbeitsplatz?
► Wie wascht ihr euer bestes Stück vor dem Sex am Arbeitsplatz?
► Wie reinigt ihr euer bestes Stück nach dem Sex am Arbeitsplatz?

*****_bw Frau
520 Beiträge
Das ist ja hier wie in der mathematischen Mengenlehre... weia!

Da bekommt der Begriff der Wahlordnung zur Nichtmenge
in der Mannigfaltigkeit der Rationalität eine vollkommen
neue Bedeutung...
Ich höre immer nur "Bestes Stück", "waschen", "rasieren", "wohin stecken?" "zeigen", "wie blasen", "wo blasen", "warum blasen"... dabei müßte doch erstmal definiert werden, was das beste Stück überhaupt ist??
Bei mir ist es der linke dicke Zeh ...
*****y_I Frau
7.676 Beiträge
verdammt fegga
warum stellst du uns "den" denn nicht vor..*haumichwech*
oder muss ich meinen Sreen um 360 grad wenden??

aber bitte nur enthaart!
So...
....langsam geht mir ein Licht auf!
Nachdem ich eine schlaflose Nacht verbracht habe.. mit der Frage... was habe ich wohl falsch gemacht !? *hae* ....

...traf mich die Antwort gerade wie ein Blitz! ( und das am Arbeitsplatz...*ggg*)....

Nun sehe ich es ein... allein schon die Überschrift lies zu wünschen übrig... ich denke besser wäre gewesen....
"Ganz..simpel..Warum Sex am Arbeitsplatz?"...

Man wäre so beeindruckt gewesen... dass es keinem aufgefallen wäre..wie dünn mein Beitrag ist..*kopfklatsch*...


Ele *liebguck*
Mit
Grinsen im Gesicht erinnere ich mich an die beliebten Umfragen: Sperma im Whirlpool, auf der Schwimmbadrutsche, im Baggersee - wohin lasst ihr es spritzen....

Insofern würde mein Fredvorschlag lauten:

Sperma auf dem Schreibtisch oder lieber in den Papierkorb? Vor- und Nachteil von Sex am Arbeitsplatz . . .wohin spritzt ihr am liebsten?
Aus meinen allgemeinen Profildaten:

DATENSCHUTZ: Geburtsdatum wird nicht
veröffentlicht und zur Anzeige deines Alters
verwendet.
*hae*
Dann sind sämtliche Altersangaben und vor allem
die in Profilen dargestellten Geburtstagstorten nur
ein Gerücht und entbehren jeder Grundlage?

Sowas sollte man wissen, eher man gratuliert!
*ja*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
gerüchten zufolge kehrt hier endlich amerikanisch militärische ordnung ein...

Also von morgens bis ca 1600 und dann von 1800 bis ca 2100 Uhr.

pssst.... treffen morgen um null sechshundert im juliette-oscar-yankee-charlie-lima-uniform-bravo *tuete*

foxtrott... uniform... charlie... kilo *floet*
Wo sind denn die ganzen Arbeitsplätze ??? *schock*
Und die Leute, die dort Sex haben...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Ds Dramatische an einer Meldung, das in der Firma XY wieder 200 Stellen abgebaut werden ist ja das die dann keinen Sex mehr haben. Ist das nicht furchtbar? *blauesauge*
Wo...
.... sollen die sich denn dann ihr "bestes Stück" waschen ? *schock*

Ele *nixweiss*
Nein, Mützle,
schlimmer als die 200 Stellen (zum Vergleich: Bei Nokia in Bochum waren es mehrere Tausend) ist doch immer noch die Tatsache, daß man auch beim besten Willen nicht versteht, was du uns mit diesem deinem letzten Posting eigentlich mitteilen möchtest. Und das ist kein Gerücht.

Ds Dramatische an einer Meldung, das in der Firma XY wieder 200 Stellen abgebaut werden ist ja das die dann keinen Sex mehr haben. Ist das nicht furchtbar?

Solche Postings sondern üblicherweise nur john ab. Und dann mit voller Absicht.

Ein wenig Rechtschreib-Pflegung wirkt auch in Krisenzeiten und oder in der Phase einer niedergehenden Plauderecke immer noch Wunder.

In diesem Sine (sic!),

niks für ungut,

jacky
*******rde Frau
3.234 Beiträge
neuesten gerüchten zufolge, bekommen paarprofilpartner gemeinsam pms... und das mindestens doppelt so lange...

Ein wenig Rechtschreib-Pflegung wirkt auch in Krisenzeiten und oder in der Phase einer niedergehenden Plauderecke immer noch Wunder.
na das sagste was jacky... malaufdenbeitragübermirschiel
*********June Paar
7.194 Beiträge
Tja. Da scheint mir aber die Weltwirtschaftskrise ihre großen Bahnen zu ziehen und beim Ein oder Anderen deutliche Weltuntergangsstimmung zu provozieren...

Isch persönlisch kann momentan nix, aber auch gar nix von einem Niedergang der Plauderecke spüren, sondern amüsiere mich auf vielen Ebenen allerprächtigst!

Und das ist kein Gerücht!

Ausserdem freu ich mich, mit Paule und Menti bald in der Motzstraße zu sein. Auch kein Gerücht! Und auch nicht nicht im falschen Fred. Manchmal klingt manches gleich und ist doch trotzdem ganz anders.

Hach ja ... ein wenig Philosophisches zum Tage!

Den Koffer nach Berlin schiebend, June


... and it burns, burns, burns ...
Nun(e) @june,
wie stets sagen die einen so und die anderen so. Das ist schon in Ordnung - und das Forum wäre ja langweilig(er), wenn wir alle einer Meinung wären. Das waren wir noch höchst selten und das ist - kein Gerücht - auch gut so.

Weniger gut finde ich (auch das ist kein Gerücht), daß du - je nach Stimmung und Tageslaune - mal so und mal so sagst. Den einen Tag nerven dich sinnentleerte Einzeiler und es kommt einer deiner berühmten "Kreuzmotzer" egal in welchem Thread - und am nächsten Tag findest du sie akzeptabel und amüsierst dich prächtig (auch kein Gerücht, daß ich dir das gönne). Woran also bitte soll man dich dann messen?

Schau mal, das Gechatte hier in der Gerüchteküche ist doch so ein Beispiel. Mag sein, daß es kein Gerücht ist und ich einfach nicht verstanden habe, worin nun die Brillianz der Vorgänger-Postings liegt. Dann kannst du sie mir ja gerne übersetzen, denn ich bin vielleicht nur eine *spassbremse*, die dann selbstverständlich den Mund hält.

Nun, wie auch immer: Ich wünsche viel Spass in Berlin. Menti und Paule bitte ich herzlich zu grüßen.

joh-n!
*********June Paar
7.194 Beiträge
Lieber John,

womöglich hast Du nicht alles gelesen, um die Hintergründe zu erfassen. Muss ja auch nicht sein.

Allerdings bezog sich das von Dir monierte Posting sehr wohl auf das Thema, über das wir uns seit zwei Tagen in der Tat prächtig amüsieren und das auf diversen Ebenen des JC.

Da Du aber die Gerüchteküche und Plauderecke nach eigenen Angaben nur noch sporadisch verfolgst, weil das Niveau Deinen hohen Ansprüchen nicht Genüge trägt, sei Dir dieser kleine Ausrutscher verziehen.

Wir erklären ja gerne, wo Not am Mann ist.

Hilfsbereit guckend, June


... and it burns, burns, burns ...
Liebe @june
Wir erklären ja gerne, wo Not am Mann ist.

Sehr schön. Hier werde ich geholfen. *grins*

Ich war nur irritiert, weil ich das Wort "Gerücht" so selten in den Ein- bis Dreizeilern entdeckt habe. Und da dachte ich mir: "Die wollen der @**ne ihre Gerüchteküche zerschreddern." und wollte ein wenig Amtshilfe leisten.

Gut, daß sie nicht gebraucht wird. Jetzt hab ich verstanden und halte den Mund, bis mir mal wieder ein Hammergericht/-rücht einfällt. Einstweilen verbleibe ich mit einem knackigen: "Hut ab, mehr davon!"

john,
[nach Diktat verreist]


[Das mit meinen angeblich so hohen Ansprüchen ist übrigens eine Fremdzuschreibung, keine Selbstzuschreibung. Stimmt so auch nicht, denn sonst wäre ich ja nicht mehr - mit mit oder unter pms - unter euch. *zwinker* Das aber nur ganz am Rande, denn es tut ja nichts zum Thema.]
@June
Gerüchteweise war zu lesen, dass André und Thilo
aus Berlin Sex am Arbeitsplatz haben sollen!

Vielleicht könntet ihr euch vor Ort mal etwas blau
äääääh schlau machen und uns später berichten?
"Die Inhaber André und Thilo machen es nebenbei, einfach aus Freude! "

Damit ist NICHT der Sex am Arbeitsplatz gemeint, mein lieber Don Schnulze
@Menti
Da kann man mal sehen, wie die Vermeidung
doppelter oder fünffacher Themen im Forum
Missverständnissen vorbeugen könnte!

Man ist irgendwie total fixiert, oder?

*zwinker*
Um hier mal wieder in bisschen Ordnung reinzubringen:

Der JC ist NICHT das Sperma- und Sexdateland.

Dies ist ein Gerücht.

In der Motzbude wird der entsprechende Umstand (oder halt irgendwas in dem Zusammenhang - was, hab ich vergessen. Man kann sich ja nicht alles merken!) bemängelt, hier das entsprechende Gerücht verbreitet.

Und schwupps! haben wir wieder Ordnung in der Bude!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.