@Schnulzi,
Da wir ja alle spätestens seit Eröffnung des Thema
Wie wascht Ihr euer "Bestes Stück"?
wissen, dass es sich dabei nur um ein überaus männliches Geschlechtsteil handeln kann, laufen die Uniformierten
Gesetzeshüter etwas schwanzlos durch die Gegend.
Logischer Fehler. Selbst wenn es sich beim besten Stück um ein männliches Teil handeln sollte (unser john kennt auch viele "beste weibliche Stücke"), ist der Umkehrschluß nicht zuläßig, daß die Berliner Polente nun "schwanzlos" (und gar auch noch kopflos?) durch die Gegend läuft. Du kennst das doch: Alle Kreter lügen. Ich bin ein Kreter usw. Also halten wir doch einfach fest, daß den Berliner Bullen das "gewisse Etwas" fehlt...
...der Rest sind eh Gerüchte. Wie zum Beispiel die Frage, was eigentlich aus dem besten Joy-Möbel-Stück, dem guten alten ein wenig abgewichsten und -sessenen
"Penishocker" geworden ist. Kinders, ich weiß es. Ich lauf neulich nichtsahnend durch ein großes Haus einer bekannten Kette (nein, nicht die Schweden) - und was seh ich? Der gute alte
Penishocker hat ganz offenbar ausgedient. Und gemäß der Devise "Pimp my mobile" (frei übersetzt etwa: Pimper meine Mö..., äh, Pimper mein bestes möbelStück) kommt jetzt die nächste Generation, die gerüchteweise irgendwie "Der Schatz im Silberschritt",
"Silber-Sitz-Mumu" oder so ähnlich heißen soll.
Ich bete jetzt schon zur Heiligen Rosalia von Palermo und allen Heiligen, die mir je wichtig gewesen sind, daß dem Master jetzt nicht auch noch einfällt, Mumu-Möbel mit Joy-Logo ins Programm zu nehmen. Ich seh es schon vor mir: "Du hast diese Woche schon drei Schrankwände verschenkt, du hast nicht mehr genug Coins, um eine Silber-Mumu zu verschenken..."
Weia würde zarah sagen...
jacky (mit freundlicher Unterstützung von mrs. mambo und mr. john)