Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade…Ihr Lieben, kennt Ihr das? Man schnappt was auf, wer womöglich gerade mit wem Telefon- oder Realsex hatte, nichts...
zum Thema
Gerüchteküche die AllerallerNeueste449
Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?Gerüchteküche die Neueste! Zitat: Ihr Lieben, kennt Ihr das?
grins..... ich hab auch reingeschaltet und dann nach 10 minuten ( als ich die febi unterm hund gefunden und befreit habe) entgeistert weitergeschaltet.....
was für ein geistiger dünnsch***......
halte es für ein Gerücht, dass alkoholisiertes verkehrswidriges Autofahren unter spektakulär einzustufen ist - eher unter Vollhorstige Selbstüberschätzung.
Gerüchteweise....
--------------------------------------------------------------------------------
sollen bei Bukkake-Gigs die Lappen voll zum Einsatz kommen...
brote... butterbrote mit sperma werden ab sofort geworfen... die die übrig sind aus dem sperma essen und trinken fred
dass Sie kein Problem hat Sperma aus dem Glas zu trinken und sich schon mal auf einer Schnitte Brot hat spritzen lassen, um es danach, wie sie selber sagte, "genüsslich" zu essen...
Also ich kann nur von einem gelesenen Beitrag vor Jahren in einem anderen Forum berichten, wo sich eine Frau das Sperma als Eiswürfel einfror. Wenn Sie dann mal alleine war, hat sie es sich selbst besorgt und dabei den Eiswürfel gelutscht. Ihr hats wohl gut gefallen.