Um johnnyandjune die Pein zu nehmen:
Ich habe kein Interesse, für einen Teil von ihnen gehalten zu werden, sie sind als Ü-40-User
verifiziert worden, ich bin als U-30-User
verifiziert worden - würde es sich um ein und denselben "Braten" handeln, wäre das doch nicht möglich gewesen! Derselbe Mann hätte als über 40 und als 26-jährig durchgehen müssen.
Vielleicht findet sich einer dieser findigen User, die IP-Nummern herausbekommen und vergleichen - wir schreiben definitiv
nicht vom selben Rechner aus! Oder vielleicht will ein Mod, der Zugriff auf beide Verifikationsbilder hat, das bestätigen...
Abgesehen davon, johnny, june - wer auf Seite 4 der "Bestenliste" auftaucht, der muss hier und da mit Zitat oder Parodie rechnen. Wäre der JC Deutschland, müssten "Berühmtheiten" wie ihr auch damit rechnen, irgendwann in der Bildzeitung aufzutauchen.
Aber noch einmal: Ich wollte mich weder als jemand anderen ausgeben, noch mit anderen Usern in Verbindung gebracht werden oder sie peinlich berühren, ich schrieb in dem von Duane rausgekramten Beitrag "it burns, burns, burns", um auszudrücken, dass dort ein Streit "am brennen" ist. Und die "Urheberrechte" habe ich auch benannt:
Macht Intelligenz an?
Freundliches "Gute Nacht" an alle
H.