Hmm, schwer zu beschreiben, die tiefere sensible Empfindung.
Es gibt Männer die können zwar fast wie Frau sein aber unter Frauen ist das doch was anderes. Mann ist Mann, Frau eben Frau.
Wenn ich mit Frauen flirte oder man sich sexuell näher kommt ist das alles sehr viel intensiver, ob das subtile vorher oder bei Berührungen.
Ich muss dazu sagen, ich kann Mann wie Frau lieben und hatte auch schon Beziehungen mit Frauen.
Es ist alles etwas entspannter, man ist gleich, weiss wie sich was anfühlt, wie was gemeint ist.
Wenn die Frau z.b. sich an mir pirscht und ich plötzlich ihre Brüste spüre, dann......ist das wie ein Ping für mich, es stockt der Atem, super erotisch geil (bei entsprechender relaxter Stimmung), die Haut ist weicher, das Küssen leidenschaftlicher, die kleinsten Schritte bedeutsamer, die Geilheit so geil wenn beide dem Rausch verfallen.
Frauen können auch auf sehr direkte Weise zeigen wenn sie auf einen stehen, wenn sie Lust haben, vieles ist selbstverständlicher, das ist reine Charaktersache wie sonst auch und außerdem sind sie schöner anzuschaun als Männer.
Massen an sexuellen Erfahrungen waren das jetzt wiederum nicht aber ich kann nur jeder Frau empfehlen diese Erfahrung mal zu machen, denn Gefühle und Empfindungen kann man nicht wirklich beschreiben man muss sie erleben.