Ich bin bisexuell und rein sexuell finde ich Frauen in der Regel anziehender. Für mich besitzen sie eine künstlerische Ästhetik und ich liebe es, den weiblichen Körper anzusehen und ihn zu berühren. Ich habe ihnen gegenüber auch weniger Hemmungen, sie schüchtern mich nicht so ein, wie Männer es oft tun. Ich habe mehr Lust, die Initiative zu ergreifen und die Führung zu übernehmen.
Wenn es ums anfassen geht, um das intim werden, fasziniert mich wohl auch, dass wir im Grunde denselben Körper haben - aber doch so anders. Ich kenne meinen Körper sehr, sehr gut, kenne jede Stelle, weiß, wie es sich anfühlt, wenn ich mich berühre. Eine Frau hat dieselben weiblichen Körpermerkmale wie ich und doch fühlt sich jede einzelne Frau so anders an als ich.
Die eine hat eine ganz besondere Haut, macht ein ganz besonderes Geräusch, wenn ich sie streichle, reagiert völlig anders als ich auf sexuelle Stimulation, bekommt vielleicht rote Wangen, bewegt sich anders, macht einzigartige Gesten. Sie sind wie ich, und sind doch nicht ich. Ich habe immer das Gefühl, dass jede intime Begegnung mit einer Frau mich ein weiteres Stück "zusammensetzt". Ich denke, dass mir weibliche Körper ganz insgesamt besser gefallen und mich neugieriger machen, sie zu erkunden und zu sehen und zu spüren, wie sie reagieren. Ich verstehe sie besser, als ich Männer verstehe, selbst wenn sie Dinge anders empfinden.