Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
423 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1183 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
zum Thema
Blankrasiert = Kindfrau...???449
Hello @ Also ich kann jedem Mann nur raten, sein Augenmerk nicht nur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

Zitat von **********unert:
@ DevoteSie_nw
Männer (und nur die!) dürfen ruhig behaart sein - es riecht besser, schmeckt gut und fühlt sich toll an. Gilt auch für die Achseln. *love5*
*peitsche*

Wäre ein Scheidungsgrund für meine Frau. *genau*

Gruß von der rasierten Bellinda *kuss*

Das bleibt ja jedem und jeder unbenommen.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
Zitat von ********e_nw:
@ DevoteSie_nw
Männer (und nur die!) dürfen ruhig behaart sein - es riecht besser, schmeckt gut und fühlt sich toll an. Gilt auch für die Achseln. *love5* *peitsche*

Wäre ein Scheidungsgrund für meine Frau. *genau*

Gruß von der rasierten Bellinda *kuss*
Das bleibt ja jedem und jeder unbenommen.

*genau*

LG Bellinda *kuss*
****63 Mann
88 Beiträge
Hollywood inklusive Hoden ist *top*
**********Dis19 Paar
286 Beiträge
Blank ist auch beim Mann am geilsten😉🇨🇭
****67 Mann
3.871 Beiträge
Hier die Rasur, auf die ich stehe, weil...
...IHM mein kleiner "Büschel" bzw. meine kleine "Frisur" ganz gut steht *zwinker*
Bild ist FSK18
Bei mir hat es vor 20 Jahren mal mit dem Stutzen der Schamhaare angefangen. Dann kamen die Brust- und Bauchhaare dran. Später habe ich die Stellen dann nass und glatt rasiert. Aber mich hat immer ein Übergang zu den restlichen Körperhaaren gestört, also hab ich die dann auch zuerst gestutzt und dann rasiert. Heute bin ich immer blank von der Nase abwärts. Wenn man das öfter macht, dann sind die Haare auch nicht so lang und die Ganzkörper-Rasur dauert ca. 15 min. Mir gefällt´s.

Aber als Mann mit rasierten Armen und Beinen wird man schon mal blöd angeschaut *zwinker*
****63 Mann
88 Beiträge
Hab ja schon mal gesagt, ich stehe auf die Totalrasur (Hollywood) … ich fühl mich damit am Besten und es sieht, nach meiner Meinung, auch am Schönsten aus. Deshalb alle Haare ab. Mich stört es auch nicht, dass fast keine Körperhaare habe, ganz im Gegenteil, ist ein tolles Körpergefühl und ich steh dazu. *top*
*******corn
2.163 Beiträge
Kann man seine Frisur nicht einfach mit Worten beschrieben? Müsst ihr denn wirklich jede Gelegenheit nutzen, um euer bestes Stück zu präsentieren?
Zitat von **********rPoro:
Kann man seine Frisur nicht einfach mit Worten beschrieben? Müsst ihr denn wirklich jede Gelegenheit nutzen, um euer bestes Stück zu präsentieren?

Danke.
Meiner ist blank
Und das steht ihm gut
********eere Frau
77 Beiträge
Dreitagebart, Brust und Bauch schön kurz gestutzt,jaaa auch im Intimbereich *anmach*
*genau*
*******ve19 Frau
506 Beiträge
Ich mags am Liebsten komplett blank so wie auch am Oberkörper und Rücken z.B.
Mir gefällt Intimbehaarung weder bei der Frau noch beim Mann. Vor allem bei oralen Vergnügungen fände ich es sehr störend und unangenehm wenn da Haare sind.
So sieht’s aus
*******_68 Mann
33 Beiträge
ich mag es lieber behaart nicht nur im intim Bereich sondern am ganzen Körper . sieht viel männlicher und erotischer aus. *happy*
Moin, Moin
meine Damen frei und glatt klar schön aussehend
aber geht leider nicht ohne Echt große probleme beim
Mann.Ich hab auch schon einige sachen ausprobiert die echt
peinlich geendet sind.Stellt euch mal vor ihr lebt auf dem Dorf
wo jeder jeden kennt.Du gehst ins Krankenhaus weil oh irgendwas
scheiße gelaufen ist beim Rasieren.Die schwester(die nartürlich die Tochter von deinem Feuerwehrkamerad ist) fragt was ist passiert.Dann leise mein Ei blutet und sie dann eh was blutet und ich mein Sack blutet wo schon 20 Leute in der Notaufnahme mich blöde anschauen und geschockt versuchen als hätten sie nichts verstanden.
Hab auch nix verstanden... *g*
******915 Mann
18 Beiträge
Beim rasieren kam bei mir noch kein Blut! Man muss es eben geschickter anstellen. Meine Meinung: Zu einem geilen Mann gehört eine glatte Rasur! Das würde eine geile Frau bestimmt auch so sehen?
Was sagt ihr Frauen dazu?
Ich finde so kommt er gut zur Geltung
Bild ist FSK18
****spe Mann
5.102 Beiträge
Totalrasur
Hallo ,
Ich bevorzuge Totalrasur des Penisses und des Hodensackes sowie die Schamhaare am Bauch bis sogar zwischen den Pobacken und den Innenschenkel
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Ich auch
Bild ist FSK18
Ganz blank, das ist das Beste.
**********unert Mann
1.703 Beiträge
reifesPaar_5152

Ganz blank, das ist das Beste.

GENAU!!!

LG Bellinda
stimmt , respekt glatter gehts nicht
******_SP Mann
1.291 Beiträge
Waxing total vom Hals bis Oberschenkel.
Geiles Gefühl und krine Stoppeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.