Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind blankrasiert, ich finde z. b. eine interessante Frisur unten sehr erotisch, was nicht heißt dass ich Haarfetischist bin.
Bin auch immer blitz blank seid ca. 20 Jahren.
Warum sollte ich das nun ändern, wenn ich mich so wohl fühle.
Muss man immer alle Trends mitmachen?
Inhalt melden
Nicht nur am Geschlecht rasieren, sondern am ganzen Körper. Die haarigen Oberschenkel sehen zum Fürchten aus.
Inhalt melden
Brust und Achsel sind beim mir immer rasiert.
Den Intimbereich habe ich sonst auch immer komplett glatt gehabt, probiere es momentan aber mit einem Streifen aus und finde es optisch gar nicht so schlecht.
Die Beine rasiere ich mir nicht. Im Gegensatz zu Frauenbeinen finde ich, dass Männerbeine behaart sein sollten.
Jetzt ist es soweit,
nicht nur ganzkörperrasiert,
seit zwei Tagen habe ich auch eine Glatze.
Außer Wimpern und einen 3 Tage Bart
gibt es glücklicherweise keine Haare
mehr an meinem Körper!
LG Bellinda
Inhalt melden
Hi Leute!
Ich mag es gerne blank, aber am ganzen Körper, es fühlt sich halt besser an als stopeln. Ich gehe regelmäßig zum Waxing weil es nicht so nervig ist wie das ständige rasieren.
„Ich gehe regelmäßig zum Waxing weil es nicht so nervig ist wie das ständige rasieren.
Habe ich auch schon überlegt,
Kosten?
Bei uns leider viele Studios nur für Frauen.
VG Bellinda
Inhalt melden
Zitat von Bellinda_Kunert:
Kommt drauf an wie viel Haare man hat, ich habe vorher ja rasiert und dann noch mit einem Laser nachbehandelt.
Ich brauche Brust und Rücken schon mal nicht waxen lassen.
Bei mir belaufen sich die Kosten für den Rest des Körpers um die 90 Euro.
Ich waxe jetzt seit ca 2,5 Jahren und es werden immer weniger Haare am Körper.
Ich habe es seit Heute nicht bereut zum Waxing zu gehen.
Gruß Torsten