Schon sehr lange glatt rasiert
Ich habe vor fast 30 Jahren (auf Wunsch meiner damaligen Frau) begonnen, meine Intimbehaarung zu "pflegen". Anfangs sauber gestutzt bis ich irgendwann einmal "tabula rasa" gemacht habe und dabei bin ich geblieben. Ich habe das ganze dann vor gut 10 Jahren auch auf die Beine ausgedehnt und liebe meinen Körper rundum glatt! Meine Brustbehaarung beschränkt sich (zum Glück) auf einzelne Haare, die ausgezupft werden, sobald ich sie erspähe.
An Methoden habe ich einiges probiert, bin jetzt seit etlichen Jahren bei (fast) täglicher Trockenrasur gelandet. Wäre eine dauerhafte Enthaarung nicht gar so teuer und aufwändig, würde ich es sofort machen.
Mir selbst gefallen Männer, sofern sie gepflegt sind! Auf affenartigen Wildwuchs steh ich gar nicht, aber es muss auch nicht blank rasiert sein - hängt einfach vom Gesamtbild ab! Ich finde es z.B. witzig bis eigenartig, wenn wirklich stark behaarte Männer einen blank rasierten Schwanz haben - da wäre gut gestutzt optisch ansprechender!
Was mir über die Jahre hinweg aufgefallen ist: vor 20, 25 Jahren war ich mit Kurzhaar bzw. rasiert ein absoluter Exot im Fitnessstudio und Sauna. Heute ist es genau umgekehrt - sogar die meisten "älteren" Semester sind mittlerweile glatt!
Aus Sicht der Frauen kenne ich nur die Meinung meiner ersten und die meiner jetzigen: alles, nur kein Wildwuchs!