Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Komplettrasur Hollywood
424 Mitglieder
zur Gruppe
Teilrasur & Intimfrisuren
1184 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln119
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?

Zitat von *****254:
@****ka: der Bart ist im Gesicht 🤣Es geht hier um Haare im Schambereich.

bärig! nicht bärtig *baeh*
*****254 Mann
1.341 Beiträge
@****ka: sorry. Soll das dann heißen du stehst auf blank?😏
Zitat von *****254:
@****ka: sorry. Soll das dann heißen du stehst auf blank?😏

Bären rasieren sich nicht *ggg*
*****r59 Mann
33 Beiträge
Blank,auch nach oben und unten - angefangen mit den Eiern vor über 40 Jahren ...
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von *******2020:
Ich mag es am liebsten wenn die Eier und der Schwanz an sich glatt sind...
Über'm Schwanz finde ich es schön, wenn die Haare einen netten Teppich bilden (lang oder kurz - nur bitte nicht zu kurz, so dass es die Klit aufreibt beim Sex)

Genau so mag und mach ich es auch !
Danke .... *ja*

Männer die ganz blank sind und komplett ohne Haar, sehen aus wie Buben vor der Pubertät und müssen noch zu Männern werden... sorry *ggg*.

*****271 Paar
64 Beiträge
Ich mag es blank, bei beiden.
Am ganzen Körper aalglatt rasiert - ein Traum!
Ich bin am ganzen Körper aalglatt raisiert, resp. epiliert, und ich finde das ein herrliches Gefühl, die Haut fühlt sich zart und weich an und wenn mein Freund mich streichelt, gibt es viel mehr erogene Zonen! Natürlich ist es ein regelmässiger Zeitaufwand, sich immer wieder rasieren, aber ich habe festgestellt, dass mit der Zeit die Körperhaare weniger schnell wachsen! Rasierte Körper - ein traumhaft herrliches Wonnegefühl!
****tee Mann
57 Beiträge
at magicwoman1

Bin ganz bei dir. Hab' das mal versucht mit Vollrasur. Sah' bei mir voll Scheisse (entschuldige die Wortwahl, aber drunter geht es nicht) aus. Aber das muss wohl jeder (und jede) für sich entscheiden, wie er /sie sich gefällt und anderen gefallen will. Deine Vorliebe, wie's beim Mann für dich am besten aussieht, könnte fast eine Gebrauchsanweisung für mich sein (wenn ich's nicht schon so halten würde).
*****sdd Mann
3.677 Beiträge
Habe sehr spät vor 3 1/2 Jahren damit angefangen. Erst mal nur ca. 5cm um den Penis rum und den Hodensack. Dann aber schnell total blank im ganzen, auch erweiterten Schambereich. Ich könnte es mir jetzt gar nicht anders mehr vorstellen. Es fühlt sich bei Berührungen, fremder und eigener einfach besser an. Das Schamgefühl bei der eigenen Entblößung ist größer und man ist so auch erst wirklich nackt. Fivoler Outfit ist auch besser durchführbar und so ist auch im Bereich der Zeigefreudigkeit mehr drin ...
*****sdd Mann
3.677 Beiträge
Vielleicht noch ein paar Gedanken in Fortsetzung zum Thema:

In der DDR mit FKK quasi aufgewachsen und dort auch noch 20 Jahre sexuell aktiv gelebt, habe ich mich eigentlich nie "nackt" gefühlt - manchmal war ich eben nur nicht angezogen. Es gab also keine Scham auf eigene Nacktheit.
Als sich dann vieles um mich herum (vor ca 4 Jahren für andere kaum wahrnehmbar) drastisch geänderte, habe ich mich auch total geändert. Früher glaubte ich sehr offen zu sein und schon (fast) alles erlebt zu haben. Heute kann ich nur darüber lächeln. Es kam dann schnell zur kompletten Rasur. Von mir selber anfangs mit sehr großen Hemmungen durchgeführt. Es gab die ersten Besuche von Bädern und Saunen mit Blickkontakt zu Leuten, die mich vorher anders kannten. Da habe ich mich geschämt, aber es war trotzdem schön - ich fühlte mich sehr nackt und das war gut so.
Aber halb nackt will ich nicht sein und damit ist die Frage nach der Frisur auch hinfällig. Alles was ein Boxerslip bedeckt und bis zur Bauchfalte hin ist rasiert. Epilieren oder Lasern kommt für mich noch nicht in Frage - letzteres ist vielleicht doch noch zu endgültig. Aber schaun wir mal ...

Zusammengefasst, ich stehe voll zu dem, was ich auch mit meinen Gruppenmitgliedschaften ausdrücken will und noch mehr. Ich liebe alles blank zu sehen und zu fühlen - bei mir sowieso und bei Anderen auch. Deren rasierte Scham sehe ich gern - auch sogar bei Männern!
Gehe auch gerne unten ohne (nur halblanges Oberteil als einzige Kleidung) in Clubs und sicheren anderen Orten. Das Alles ist nur eine Facette einer neuen, sexpositiven Einstellung von mir.

Vielleicht ist dieser Beitrag sehr persönlich und intim - beantwortet aber die Ausgangsfrage klar mit:

E n t w e d e r b l a n k o d e r g a r n i c h t !

Stelle mich hier offen oder per Clubmail der Diskussion, traut Euch oder ignoriert es ...
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Ich (Mann) sehe es ganz genau so , und bin voll deiner Meinung !
FKK in der DDR kein Thema weil dort aufgewachsen und als Kind von der Küste selbstverständlich !
Naja und das Intimrasieren kam dann später als nicht nur die Grenzen ,sondern auch die die Sexualität offener wurde . *lol*
LG Burkhard
*****a82 Mann
321 Beiträge
Bei mir wachsen die Schamhaare wie sie sind, wie ihr auf dem Bild erkennen könnt. Hier nun mit steifen Penis und zurück gezogener Vorhaut.
Meine Frau mag die Haare nicht so gerne, akzeptiert es aber so.
Bild ist FSK18
********7875 Paar
78 Beiträge
Er:
Ich mag es bei mir im Intimbereich komplett Haarfrei. Meine Freundin epiliert sich auch komplett. Da wir zwei auch totale Oralsex Liebhaber sind , natürlich ein Vergnügen für uns beide.
Einfach blank und schön glatt. Das ist beim Oralsex einfach schöner.
Haare sind dann eher hinderlich.
Ich glaube jede Frau kann das schon mal beurteilen, wenn man so ein Haar im Rachen hatte *blowjob* .
Daher mag ich es nur blank und bin auch komplett rasiert. Im Sommer fühlt es sich auch einfach schöner an.
*kopfkino*
Absolut blank mit glatter, zarter Haut, ist für mich unwiderstehlich. Am Liebsten ein komplett rasierter Körper. *schleck*
*****254 Mann
1.341 Beiträge
@**********_2016: einen komplett rasierten Körper kann ich dir bieten.
Ich habe von Natur aus an Brust und Rücken kein einziges Haar. Arme und Beine leichter Flaum. Unter den Achseln rasiere ist mich regelmäßig. Mein kompletter Intimbereich ist seit ca. 17 Jahren durch Elektroepilationsbehandlungen dauerhaft blank. Keine Rasur mehr nötig und die Haut ist zart wie Babypopo 👍
******thi Paar
688 Beiträge
Untenrum alles black rasiert was anderes kommt nicht infrage
**********unert Mann
1.706 Beiträge
Zitat von ******thi:
Untenrum alles black rasiert was anderes kommt nicht infrage

Jeder Jeck ist anders! *genau*

VG Bellinda *kuss*
****o34 Mann
2.255 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn alles glatt und gepflegt ist…Oberkörper und Intimbereich.
Es fühlt sich so schön an…für die Frau ist es dann auch umso angenehmer…ich denke da nicht nur an mich ☺️😋
Bild ist FSK18
******boy Mann
447 Beiträge
Sieht sehr schön aus, nur als ich es gemacht habe , musste ich circa drei Tage später erneut rasieren..
Wie oft musst Du es machen?
LG Andreas
****o34 Mann
2.255 Beiträge
@******boy nur alle 4 Tage…ein guter Rhythmus…meine Haut hat sich daran gewöhnt
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Zitat von *****men:
Einfach blank und schön glatt. Das ist beim Oralsex einfach schöner.
Haare sind dann eher hinderlich.
Ich glaube jede Frau kann das schon mal beurteilen, wenn man so ein Haar im Rachen hatte *blowjob* .
Daher mag ich es nur blank und bin auch komplett rasiert. Im Sommer fühlt es sich auch einfach schöner an.
*kopfkino*

Nicht nur im Sommer und im Winter its unten rumm auch nicht wärmer , unrasiert ! *lol*
*******ooth Mann
1.793 Beiträge
bin komplett blank,
habe mich full body lasern lassen und das bleibt auch so *zwinker*
****spe Mann
5.103 Beiträge
Jeden Tag aufs neue total blank und dann schön eingeölt, und so endet es dann, und manchmal ghet es dann weiter *g*
Bild ist FSK18
******a96 Frau
278 Beiträge
Mit Streifen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.