Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind blankrasiert, ich finde z. b. eine interessante Frisur unten sehr erotisch, was nicht heißt dass ich Haarfetischist bin.
Bei einer behaarten Brust und Bauch, ist doch ein schöner Übergang in den glatt rasierten Bereich auch schön :-). Aber überall wo geschleckt werden soll, finde ich rasiert auch schöner!
„Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?
Hallo liebe Damen!
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Ich bevorzuge mich unten komplett blank zu rasieren, nun meine Frage was gefällt euch mehr ... mit Streifen vom Bauchnabel abwärts oder auch dieses Stück blank?
Danke im voraus für eure offenen Antworten.
Ich finde es beim Partner schöner, wenn es untenrum glatt oder getrimmt ist. Den Streifen vom Bauchnabel abwärts finde ich aber sehr sexy
Direkt im Schritt hat das einfach den Grund, dass ich mir beim Blasen oder auch beim Drumherumlecken und dergleichen nicht ständig irgendwelche Haare aus dem Mund fischen will, das stört eben einfach den Flow. An anderen Körperstellen finde ich stärkere Behaarung aber ziemlich geil, vor allem auf der Brust, aber auch an Armen und Beinen.
Alles weg was keine Miete zahlt
Allerdings muss man ggf. auf Waxing zurückgreifen, das hält dann länger und verursacht grundsätzlich weniger Probleme. Hatte auch noch keine Dame die das blöd fand.
Ich bin blank rasiert oder 3 Tage Stoppeln
Ich selbst rasiere mich bin gerne Blank
Ich mag es bei der Frauen blank oder 3 Tages Stoppeln
Ich rasiere auch mein Body
Haare hab ich an den Beine und auf dem Kopf
Wir mögen es beide beim Mann außer Kopfhaare,,, Brust,Bauch intim , Po u Anus glatt rasiert und kein Bart
Eine Ausnahme..... ggf leichte Behaarung an den Beinen und Unterarmen.
Nur schwer einen solchen für eine Frsch zu finden im Raum BS, der auch bi ist