Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle mich mit 3 Tage-Bart einfach etwas wohler. Weniger nackt, sozusagen. Aber ich kann vollkommen verstehen, wenn Damen…
zum Thema
Intimbehaarung bei Frauen89
Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind…Hey liebe Mitglieder, ich hab auch, fast alle Frauen sind blankrasiert, ich finde z. b. eine interessante Frisur unten sehr erotisch, was nicht heißt dass ich Haarfetischist bin.
...bin auch eher lieber komplett enthaart....Im Sommer oder zu besonderen Anlässen auch mal komplett bis auf die Augenbrauen....
Bei Menschen mit Penis finde ich generell wenig Haare schöner, als überall Haare, außer auf dem Kopf ......
Ich bin tatsächlich Fan von haarigen Männern nur gepflegt muss es sein - also vielleicht mal kämmen ?! 😅
Spaß bei Seite also alles in allem Haare ja aber bitte etwas trimmen ( vielleicht alles auf 2-3 cm) damit blowjobs angenehm bleiben
Hoden dürfen auch ein bissl Pelz behalten
Guckt halt mal welche Frisur euch steht 😘
Blank mit Nassrasierer stopselt und sticht recht bald. (meine Frau mag das nicht) . 3 mm sind weich und praktisch nicht störend. mit der Rasiereinstellung 1 oder 2 mm hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (bei mir sind dann auch Haufalten am Sack verletzt worden und haben geblutet, was bei 3 mm nicht mehr passierte). So sieht es attraktiv aber nicht kindlich aus und ist angenehm zu tragen.
„Blank mit Nassrasierer stopselt und sticht recht bald. (meine Frau mag das nicht) . 3 mm sind weich und praktisch nicht störend. mit der Rasiereinstellung 1 oder 2 mm hab ich schlechte Erfahrungen gemacht (bei mir sind dann auch Haufalten am Sack verletzt worden und haben geblutet, was bei 3 mm nicht mehr passierte). So sieht es attraktiv aber nicht kindlich aus und ist angenehm zu tragen.
Finde ich bei meinem Mann auch am besten
Aus den selben Gründen
Mir gefällt völlig blank rasiert bei Männern nicht sonderlich, sieht dadurch recht langweilig und unnatürlich aus. Oft entstehen dadurch gerötete Haut und/oder Rasurpickel. Auch kratzige Haarstoppeln und Kahlschlag ab Unterbauch bei haarigen Männern sind wenig verlockend für mich.
Nur einen schmalen Streifen über dem Schwanz finde ich auch nicht toll, sondern ich stehe auf Teilrasuren bei Männern wie Frauen:
Obenrum gestutzt, getrimmt, natürlich, je nach Wuchs, Beschaffenheit, Empfinden, und Hoden, Schwanz und Scharmlippen rasiert.
@***lo deine Intimbehaarung, Teilrasur und dein Schwanz sehen beide wunderschön aus
Noch besser würde es aussehen, wenn man auch deine Brust und deinen Bauch sehen würde, statt ein graues Shirt - nur Mut
Bitte so lassen und weder rasieren, noch "polieren"