Komplett blank
heißt meine Devise . Ich liebe haarlose Haut am ganzen Körper , bei mir kommen nicht nur die Schamhaare weg , sondern alles . Mir gefällt es nicht , wenn manche Herren zwar die Intimhaare entfernen , und das meist auch nicht so gut gelungen , d.h. überall sind Stoppeln , aber ihren männlichen Wildwuchs drumherum einfach ungeschoren lassen .
Zu einer gepflegten haarlosen Scham gehört auch ein enthaartes Bäuchlein und die Oberschenkel und natürlich die Pobacken und die Ritze . Erst dann wirkt es richtig schön .
Mann kann ja für seine Gespielin noch ein paar Härchen zum drin rumkraulen auf der Brust stehen lassen , aber auch die Achselhaare sollten unbedingt entfernt werden .
Glatte haarfreie Arme sehen auch beim Mann sehr gepflegt aus , finde ich .
Und durch das Entfernen der Haare sehen wir vielleicht wie kleine Jungen aus , vor allem untenrum .
Aber wir sind viel größer als kleine Jungs und unsere Genitalien wirken auch größer , wenn sie sich nicht unter einem Busch verstecken .
Ich als absoluter Ästhet zeige mich nackt nur sauber enthaart . Ich verwende einen Epilierer , da gibt es keine Stoppeln...
Ich verstehe auch gar nicht , warum sich manche Frauen nicht einmal die Intimhaare entfernen . Das sieht so scheiße aus ...