Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2859 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3530 Mitglieder
zum Thema
onanieren/mastubieren vor dem partner PART II166
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

onanieren/mastubieren vor dem partner

Hallo,

meine Frau mach es sich gern im Stehen vor mir. Dabei fotografiere ich sie gern und sehe ihr zu...

H.J.
SUUUPER......
......geil ist das doch.
Wenn man dem Partner zusieht, aber auch wenn man beobachtet wird
und merkt wie der andere immer schärfer wird. Wir machen es auch gerne mit Öl. Wenn man sich einreibt wird unter dem Bauchnabel etwas ausgiebiger massiert *zwinker*
Selbstverständlich gehört da eine menge Vertrauen zu .
im stehen
meine freundin sitzt auf dem wohnzimmerboden und ich stelle mich vor sie, öffne meine hose und nehme meinen penis in die hand und beginne zu masturbieren; direkt vor ihrem gesicht.
Nach kurzer zeit spritzte ich dann in ihrem reifen gesicht ab.
hammer geil...
Ich finde es total aufregend, ner Frau zuzusehen, wie sie es sich selbst macht und gegenüber das geschehen selbst zu fabrizieren. Das sind Bilder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sollte man irgendwann einmal mit der selben Person telefon sex haben, läuft das verdammt geil ab! Nichts schöneres als das !
wollte das auch schon immermal machen aber mein partner war leider nie dazu bereit *snief*
zusehen
wer hat denn schonmal einem kerl dabei zugesehen während du als frau gefesselt warst und wie hat es euch gefallen.
Sehr ,sehr Geil ist das..
Kopfkino pur *zwinker*

Lg Mollica
sag ich doch kopfkino nur geil
sehe aber auch gerne mädel zu
******ger Paar
18 Beiträge
na klar!
hey zusammen,

ich handhabe das so:

wenn mein freund lust hat, ich aber nicht, dann darf er es sich selbst machen oder ich mache es ihm...ist doch nix dabei oder?

oder wenn ich zu müde bin...legt er oft selbst hand an...finde das süss^^

bussi lisa
*diegroessten*
*******_BH Paar
5.460 Beiträge
einfach nur geil
Super,

Mann ist zu dritt oder zweit, macht es in allen Variationen miteinander,
da darf die Selbstbefriedigung nicht fehlen.
Es gibt nichts schöneres als 2 Männern zuzusehen wie sie sich selbst zum
Höhepunkt wichsen.
Es geilt mich nur auf, dafür schauen sie auch bei mir zu.
Und zusammen spritzen wir dann ab.
*schock*

GG
na dass ist doch mal ne aussage
Natürlich ist es geil, seinen Partner/Partnerin dabei zu beobachten! Auch wenn sie während dem Sex an sich "rumspielt"! *lol*
geil fand ich auch als ich mal mit ner super frau zusammen war ich es mir vor ihren augen machen sollte, mir dabei auf den bauch gespritzt habe und sie hat es voll abgeleckt, eh leute das war der hammer
Wildcats...
...da habt ihr recht. Und dann noch Spiezeug dabei verwenden *zwinker*
geile fantasien, wow
hallo
wir machen das auch hin und wieder sehr gern
is echt ein sehr aufregend und erregender anblick
sag ich doch ist geil
*wiegeil* *wiegeil*
sag ich doch ist geil
Sichtweise!
Ich weiss, dass mein Partner sicher nichts dagegen hat. Aber ich hätte und habe damit Probleme mich vor dem Partner selbst zu befriedigen.
Und ich weiss nicht ob ich es toll fände wenn er sich vor mir befriedigt. Das hat für mich immer so einen bitteren Beigeschmack von "so wie du es machst ist es nicht richtig" oder so.

S.
*diegroessten*
********paar Paar
904 Beiträge
Meine Kleine und ich machen das hin und wieder. Sie befriedigt sich mit einem Vibrator, ich schaue zu und wenn sie kommt spritze ich meinen Saft auf ihren Bauch. Macht Spaß.
ist noch geiler ich versprech es dir wenn sie dann deine sah.... auf nimmt
dann gehst du nochmal ab
versucht es mal
*****ehe Paar
93 Beiträge
es ist sehr
schön ihr beim mastrubieren zuzusehen, noch besser finde ich es wenn sie es macht während andere ihr zusehen und ich im hintergrund bleibe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.