Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im…Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen im ersten teil.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den ersten beiden Teilen!
......geil ist das doch.
Wenn man dem Partner zusieht, aber auch wenn man beobachtet wird
und merkt wie der andere immer schärfer wird. Wir machen es auch gerne mit Öl. Wenn man sich einreibt wird unter dem Bauchnabel etwas ausgiebiger massiert
Selbstverständlich gehört da eine menge Vertrauen zu .
meine freundin sitzt auf dem wohnzimmerboden und ich stelle mich vor sie, öffne meine hose und nehme meinen penis in die hand und beginne zu masturbieren; direkt vor ihrem gesicht.
Nach kurzer zeit spritzte ich dann in ihrem reifen gesicht ab.
Ich finde es total aufregend, ner Frau zuzusehen, wie sie es sich selbst macht und gegenüber das geschehen selbst zu fabrizieren. Das sind Bilder die man nicht mehr aus dem Kopf bekommt. Sollte man irgendwann einmal mit der selben Person telefon sex haben, läuft das verdammt geil ab! Nichts schöneres als das !
Mann ist zu dritt oder zweit, macht es in allen Variationen miteinander,
da darf die Selbstbefriedigung nicht fehlen.
Es gibt nichts schöneres als 2 Männern zuzusehen wie sie sich selbst zum
Höhepunkt wichsen.
Es geilt mich nur auf, dafür schauen sie auch bei mir zu.
Und zusammen spritzen wir dann ab.
geil fand ich auch als ich mal mit ner super frau zusammen war ich es mir vor ihren augen machen sollte, mir dabei auf den bauch gespritzt habe und sie hat es voll abgeleckt, eh leute das war der hammer
Ich weiss, dass mein Partner sicher nichts dagegen hat. Aber ich hätte und habe damit Probleme mich vor dem Partner selbst zu befriedigen.
Und ich weiss nicht ob ich es toll fände wenn er sich vor mir befriedigt. Das hat für mich immer so einen bitteren Beigeschmack von "so wie du es machst ist es nicht richtig" oder so.
Meine Kleine und ich machen das hin und wieder. Sie befriedigt sich mit einem Vibrator, ich schaue zu und wenn sie kommt spritze ich meinen Saft auf ihren Bauch. Macht Spaß.