Mir ist mal die Klassiche Variante des "Erwischt werden beim Sex im Auto im Wald" passiert....
Es fand am frühen Abend, also noch bei Helligkeit statt. Wir hatten absichtlich einen recht tiefen Punkt im Wald gesucht wo bestimmt kein anderes Auto vorbeifahren könnte.
Klassische Situation: Rückbank eines Corsas, Missionarsstellung, mitten im Getue, als plötzlich eine tiefe dominante und mahnende Stimme von draussen erklimmt und bei halboffenen fenster direkten Blick zum Schambereich hat:
"Könnt ihr das nicht Zuhause machen!?
Es war der Förster....
Ich kucke kurz erschrocken hoch wo ich direkten Blickkontaklt zum Förster habe. Er hat volle Sicht auf ALLES! Ich halte meine Missionarsstellung ein, stecke also immernoch mit meinem Willy in meiner Partnerin drin. In dieser Position findet folgende Konversation statt:
Meine Antwort: öööhm, nö...!
Förster: Könnt ihr das nicht woanders machen!?
Ich: Öhhhm .. Wo denn?
Förster: Na zbsp. Zuhause!
Ich: geht nicht, wir sind beide nicht aus der Gegend.
Förster: habt ihr denn keinen anderen Platz finden können?
Ich kucke ihn etwas fordernd an:
"nö.... Wo sollten wir denn sonst hin, ausser in den Tiefen des Waldes wo wir bestimmt niemanden stören könnten?"
Der förster hält Kurz inne.. Offenbar denkt er kurz nach....
etwas irritiert entfernt er sich vom Wagen... Irgendwas hatte er noch gemurmelt, woran ich mich nicht mehr genau erinnern kann.
Als er fortging lachten wir uns erstmal Schlapp...
Danach zogen wir den Akt zur Vollkommenheit durch...
Nachdem wir uns angezogen hatten und noch ewig im Auto sassen, fuhr der Förster noch öfter an der Stelle Vorbei. Wir merkten dass er offenbar keine Probleme mehr machte.. dies ermunterte und ein paar Runden weiterzuvögeln....