@ raureif & Fee...
Habe das mit dem Vertrauen gelesen. Das vielleicht nur der Mann dem das Gefühl gehört so etwas auslösen kann. Da es bei mir ein völlig fremder Mann war, muss es doch noch was anderes geben.
Da lese ich das was Raureif schreibt. Ich bin es selbst, ich bin es, die in dem Moment entscheidet ob ich mich ganz hingebe. Aber was brauche ich dafür? Vertrauen offensichtlich nicht nur. Wenn es ein Fremder auslösen kann. Ist es mein Zustand? Bin ich schon so bei mir, in mir, schwimme auf dem Meer meiner Lust, dass selbst solche Grenzen fallen...die Grenzen, die einen Unterschied machen zwischen mir, meinem Partner und irgendeinem Mann?
Wenn ich versuche mich da mein Innerstes zu fühlen, spüre ich auch Widerwillen...etwas in mir, was mir sagt, dass das nicht sein darf. Aber das kann ja auch wechseln. Sich hemmungslos unter vielen hinzugeben, ist vielleicht was anderes, als einem einzelnen Mann. Die Extase lässt die Grenzen fallen? Moral? Schuld? Gewissen? Vielleicht ist es so, dass dies alles in der totalen Extase keine Bedeutung hat.
Wörter für so was: auflösen, zerfließen, keine Angst mehr, taumeln, Hitze, Gier, die Seele brennt, schreien, wüten, explodieren, ausdehnen, zusammenziehen, Mutter allen Lebens, den Urknall im Bauch, ich sauge alles auf, ich brenne alles was mich anfasst.........
Shyila