Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Business Travellers
4708 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
407 Mitglieder
zum Thema
Kann auch Frau schnell zum Orgasmus kommen?383
Dass Männer, insbesondere junge Männer, teilweise früh bzw.
zum Thema
beim höhepunkt leichte schläge auf den po83
Ich gebe meiner süssen beim sex meist während sie ihren orgasmau hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po

@catch62...
Ich habe die M´s nicht gezählt.

Shyila
at schmuseluder
das mit deinem beitrag habe ich überlesen.
sorry
wünsch dir trotzdem noch einen schönen abend

gruß Auf Wunsch des Mitgliedes entfernt. JOY-Team
********uder Frau
2.526 Beiträge
Kann doch schon mal passieren*zwinker*

*herz* Schmuseluder *herz*
Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden, kannst Du etwas Schönes bauen.
**********sasia Paar
336 Beiträge
Leichte Schläge......
auf den Po oder ihren Busen mag Rahel wärend des Sex schon auch aber so in Richtung Höhepunkt kam sie da dann doch nicht.
********aarx Paar
145 Beiträge
beihartem sex gehört das bei uns dazu dann geht sie ab wie ne rakete und kann sich kaum bändigen
Geil
Hallo@Shyila

Ich finde es auch absolut geil wenn mein Partner mir bei Sex auf den Po haut. träum Es ist einmal die wollige wärem die sich da ausbreitet die mich anmacht und dann der leichte schmerz der noch mehr geilheit auslöst, einfach nur geil

Lieben Gruß Golden_Girl die das spielchen sicher nicht mehr missen möchte
@Shyila
...zu deiner Mischung aus Verärgerung und Reiz, die raureifs Kommentar bei dir auslöt:

Ich finde, du mußt dir da keine übermäßigen Gedanken machen.
Wir sind moderne Menschen und können Liebesspiel und Zwischenmenschliches ganz gut trennen.

Wenn man beim Liebesspiel klare Rollenverteilungen mag ... seis nun wegen des Animalischen oder doch weil Frau dabei gern ein bischen dominiert wird ... dann ists doch eher ein Zeichen von Selbstbewußtsein, sich das einzugestehn und es möglicherweise auszuleben. Nebenbei bemerkt deutet deine Lust an Männerüberschuß bzw. Gangbang ja auch schon auf Vorlieben in der Richtung hin.

Hat für mich nichts zwischenmenschlich Geringschätzendes oder Unemanzipiertes ... im Gegenteil: In Voremanzipatorischen Zeiten, hätte ne Frau sicher nicht gut in einen Club gehen können, um diese ihre Lust frei auszuleben *g*
*********oryou Paar
92 Beiträge
aufjedenfall steh ich darauf wenn mir mein mann beim sex auch mal auf den po schlägt oder mich mal ein bisschen härter anfasst immer nur kuschelsex wäre ja langweilig
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Härter zufassen oder zustossen *sabber* ist mehr als i.O. aber Schläge auf den Hintern *nono*,..ich hasse das geradezu. Ich glaube mein devotes Potential geht Richtung Null*haumichwech*, ich bevorzuge die andere Seite *ggg*.
@sunny2
Ist man denn gleich devot, wenn man von den Schlägen so geil wird?

Shyila
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Ich meine schon aber das muss ja auch Jede/r für sich entscheiden.
Devot zu sein, ist für mich aber kein Makel,..ganz im Gegenteil *crazy*, ich liebe es sehr bei meinen Mitspielern *haumichwech*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Ich denke nicht, dass man dafür devot sein muss, dass einem Schläge auf den Po zum Anheizen gefallen.
Andererseits kann ich nämlich auch (liebevoll) austeilen. *lach* Bin ich dann dominant bzw. ein Switcher? Nee, ganz gewiss nicht. Es ist einfach Lust.
*******_Goe Frau
7.601 Beiträge
Karline, DAS ist einfach nur MEINE Meinung.

Wenn mir ein Mensch auf den *arsch* haut,..werde ich ungemütlich, ich mag das auch sonst nicht gerne.
Schläge beim Sex?
Für Leute die dieses Gebiet erweitern möchten:
Schaut doch mal unter SPANKING auf anderen Internet-Seiten nach. Manchmal tue ich es auch. (M 53)
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Warum in die Ferne schweifen...
denn das Spanking liegt so nah.

Alleine mit der Suchfunktion haben wir hier im Club schon mal 15 Spankingthreads gefunden plus viele weitere in denen Spanking vorkommt. *geheimtipp*

z.B. :

Spanking -- Was macht es für Frauen spannend?

*zwinker* von den Frenchs
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
Schläge auf den Po haben nichts mit "devot sein" zu tun, sie sind ein "Mittel "den Lustfaktor zu steigern.. genau wie zum Beispiel das festere Anpacken der Brüste oder leichtes bis(s)festeres Zubeißen an den Nippeln...

teile die Meinung mit @****ine
mhhhh
Liebe Fellmaus
Ich kann mich deinen Worten soweit anschließen.

Und selbst wenn man Dev ist muss einer Devoten Frau leichte schläge auf dem Po nicht gefallen. Ich bin auch der Meinung das es nichts mit Dev zutun hat.

Lieben Gruß Golden_Girl
mal ne Frage
zum Eingangsthread, es war also ein Gangbang in einem Club und dann kam einer nach einer Pause der Dich auf den Po schlug und ooh Wunder noch ein Orgasmus.

Wir haben ja die MMM nicht gezählt aber liest sich erstmal wie dicke Angabe oder Wunschvorstellung - sorry den Eindruck haben wir da etwas dick aufgetragen - aber why not !

Und die Sache mit dem Po-Klap's mit Hand oder Hilfsmitteln ja auch gerne eine Peitsche machen wir ständig mit entsprechenden Ergebnissen.

Für die Texterin vielleicht ein Hinweis des Körpers als spontane Reaktion "da geht was in der Richtung" (SM und so) - die Sache mal ausprobieren.

Schönen Tag noch und nicht übel nehmen die Meinung zum Gangbang - liest sich halt so.
Bitte gib's mir
@doublehot
Ich hatte das schon mal geschrieben, dass ich weder die "M" im Text gezählt habe, noch die Männer selbst. Die M´s habe ich nur geschrieben, um damit auszudrücken, dass es mehrere waren. Wieviel genau weiß ich wirklich nicht. Der Orgasmus kam auch nicht nach einer Pause, sondern als ich eigentlich schon ziemlich satt war.

Den SM-Bereich kenne ich bis jetzt noch so gar nicht. Aber ich habe schon einige Hinweise dazu erhalten. Danke auch noch mal für Deinen. Ich werde es wohl mal wagen müssen da mehr hinzufühlen. Mal sehen.

Shyila
*******_he Mann
1.293 Beiträge
Schläge auf den Po...Sind Schläge auf den Po...Dennoch sind Schläge auf den Po.... Nicht gleich Schläge auf den Po...

Dies ist wie so vieles andere auch, ein sowohl komplexes. als auch sehr individuelles Erlebniss...So wie letztendlich, auch nur ganz persönlich zu betrachten, als auch zu benennen...

Klassifizierungen jedweder Colour können hilfreich sein, im Sinne einer Orientierung und eines Spiegels...Stellen aber letzten Endes auch nur Hülsel dar...Hülsel, die wir mit uns "selbst" füllen, und auch immer wieder mit unserer ganz, ganz eigenen Art erweitern, variieren und auch sprengen werden...

Insofern mögen "Schläge auf den Po", etwas mit Devotion zu tun haben, oder auch nicht...Für den einen gar unabdingbar...Für den anderen ganz bestimmt nicht...

Für den einen oder anderen, auch einfach "nur" Lust...Aber in welchem Sinne und in welcher Hinsicht...Ist es vergleichbar mit Lust auf eine Tasse Kaffeee...Sicherlich nicht....Also, was bedeutet es einem, was berührt es in einem,wie fühlt es sich an...Hier, wird es doch eigentlich erst interessant...
*******_he Mann
1.293 Beiträge
@*****fee...Das ist gut so...

Und auch gar nicht merkwürdig, da hast du völlig recht...Dennoch stellt sich die Frage... wer nun wen...oder wer was nun "schafft"...Und auf welcher Beziehungsebene und warum... bzw., was empfindet ihr dabei... Was ist es, was euch hierbei berührt und kickt...

Und da wären wir bei der Frage der TE...Hat dies etwas mit Devot sein zu tun...Und wenn überhaupt... Mit wessen... der Deinen oder der Seinen...
*****bln Paar
129 Beiträge
Also, der Popo-Klatsch hat bei uns nichts gebracht. Vielleicht sind wir auch einfach zu brav dafür *ggg*, aber zarte Klapse auf den Schamhügel oder den Kitzler .... *anmach*
@ raureif & Fee...
Habe das mit dem Vertrauen gelesen. Das vielleicht nur der Mann dem das Gefühl gehört so etwas auslösen kann. Da es bei mir ein völlig fremder Mann war, muss es doch noch was anderes geben.

Da lese ich das was Raureif schreibt. Ich bin es selbst, ich bin es, die in dem Moment entscheidet ob ich mich ganz hingebe. Aber was brauche ich dafür? Vertrauen offensichtlich nicht nur. Wenn es ein Fremder auslösen kann. Ist es mein Zustand? Bin ich schon so bei mir, in mir, schwimme auf dem Meer meiner Lust, dass selbst solche Grenzen fallen...die Grenzen, die einen Unterschied machen zwischen mir, meinem Partner und irgendeinem Mann?

Wenn ich versuche mich da mein Innerstes zu fühlen, spüre ich auch Widerwillen...etwas in mir, was mir sagt, dass das nicht sein darf. Aber das kann ja auch wechseln. Sich hemmungslos unter vielen hinzugeben, ist vielleicht was anderes, als einem einzelnen Mann. Die Extase lässt die Grenzen fallen? Moral? Schuld? Gewissen? Vielleicht ist es so, dass dies alles in der totalen Extase keine Bedeutung hat.

Wörter für so was: auflösen, zerfließen, keine Angst mehr, taumeln, Hitze, Gier, die Seele brennt, schreien, wüten, explodieren, ausdehnen, zusammenziehen, Mutter allen Lebens, den Urknall im Bauch, ich sauge alles auf, ich brenne alles was mich anfasst.........

Shyila
******ion Frau
2.478 Beiträge
Schläge=devot---sorry, aber da verwechselt wohl jemand was!

Wenn du liebe TE den Schmerz an sich genossen hast dabei, dann tendiert das eher gen Masochismus.
Sollte eher das Ausgeliefertsein, die Demütigung (he -ein Fremder "benutzt" mich jetzt einfach noch, und wagt es noch mich zu schlagen) den Ausschlag für das besondere Gefühl gewesen sein, dann allerdings geht deine Erfahrung in Richtung Devotismus/Submission.

Letztlich vollkommen egal wie es heißt - genieß es einfach für dich, ergründe dich und lerne diese neue Seite an dir genau kennen, dann warten sicherlich noch unheimlich überraschende und geile Erlebnisse auf dich!

Deine Verunsicherung nach rauhreifs Worten ist übrigens ganz normal*schmunzel, und zeigt mir zumindest eher an, dass er damit ziemlich ins Schwarze getroffen hat.

Viel Spass beim Erkunden*zwinker*

Lizzy
gut beschrieben
hat die Initiatorin dieses Thread Ihre eigenen Gefühle oder den inneren Kampf.
Und das ist in der Tat etwas ganz anderes aus unserer Sicht als wildfee beschrieben hat.

Wir spielen und leben ja die "Geschichte der O", rauhreif kann sicherlich sachlich fundiert die wissenschaftliche Bezeichnung nachliefern.
Hierbei geht es genau um diese Dinge wie zuvor beschrieben.

Nicht der Mann/Freund/Vertraute ist der Auslöser der körperlichen Reaktionen, nein die Berührung überhaupt ist es, egal von wem.
Die Reaktion des Körpers auf Berührungen, das aufbauen eines Zustandes und sich total fallen lassen in einen Reizgewinn der unglaubliche Lust nach immer mehr freigibt. Wie zuvor bechrieben sehr tief bis in die Seele (oder wa wir dafür halten) -sagen wir ins Innerste- geht, ein Gefühl das mit keinem anderen Sex vergleichbar ist und ausserhalb gängiger Moral- und Sexvorstellungen liegt.

Dabei gibt es dann Nuancen des Unterschiedes in den Vorlieben, die Einen mögen SM, BDSM, Soft-SM oder wie auch immer, aber es sind immer die zwei Erscheinungsformen.
A - zumLustgewinn gehört eine bestimmte Person/Freund/Man/Dom
B - der Lustgewinn ist unabhängig von einer Person/Fremde

Nennen kann es jede/r wie er es mag, wir nennen es "unseren Weg der O" den wir seit 3 Jahren nun gehen und immer wieder Neues über uns selbst erfahren. Dabei verändert sich die Sichtweise der eigenen Handlungen im Rückblick ständig. Wir geniessen es.

Uuups, hooffentlich nicht zuviel getextet da ja rein subjektiver Eindruck von uns - muss ja nicht für andere passen.
Gruß R & M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.