@*****fee...Danke für Deine Antwort...
@******Hot...Ich vermag dies nicht und ich interessiere mich auch nicht so sehr hierfür...Ich schöpfe, wie so viele andere auch...Aus mir selbst und dem Brennen meines Schwanzes und meines Bauches...So wie aus den Geistern anderer und ihrer sich verzehrenden Ärsche und Häute...
Ich mag dies alles sehr...Und verfolge der Te gleich... Einer Spur...Einer Spur in mir und der, der Anderen..."Die Geschichte der O"...So wegweisend sie für den einen oder anderen auch sein mag, ist sie doch letzten Endes nur ein glimmendes Licht, neben vielen...In den unendlich scheinenden Tiefen, unseres Selbst...
Viele Türen sind für uns bestimmt, aber nicht alle...Dennoch wen man Eine erst geöffnet...Vermag man diese nicht mehr zu schliessen...Und so ergeht es eben gerade der TE...Und hierfür findet sie Worte...Voller berührender Kraft und Authentizität...Wie es viele nicht vermögen...
Und @****la...Du fragst nach Schutz...Ich kann dies gut verstehen...Drum befrage dich dies immer wieder, an wen und mit wem, für welches Theater auch immer... Du bereit bist... Deinen Verstand und auch die Kontrolle Deiner selbst... abzugeben...