Schnell zum Orgasmus durch Schläge auf den Po
Hallo, bei meiner Frau mache ich regelmäßig die Erfahrung, dass Schläge mit der flachen Hand auf Ihre Hinterbäckchen zwar nicht alleine geeignet sind, den Orgasmus hervorzurufen, sehr wohl aber, ihn zu intensivieren oder überhaupt Lust auszulösen.
Im ersteren Fall ist es so, dass meine Frau bei der Stellung von hinten nach einem zunächst spielerischen Klaps auf ihre Hinterbäckchen mir mit jedem Schlag ihr Hinterteil immer fordernder entgegenstreckt, sie mich zunehmend auffordert, fester zuzuschlagen und zuzustoßen, bis dann endlich mit dem finalen kräftigen Schlag der Orgasmus ausgelöst wird. Es ist, wie sie sagt, diese eigenartige Mischung aus Lust und Schmerz, die sie in ganz einzigartiger Weise zum Orgasmus kommen läßt.
Aber auch wenn zu Beginn des Liebesspiels liebevolles Streicheln angesagt ist, können gelegentliche Klapse auf den Po sehr anregend wirken. Auch hier ist es nach den Schlderungen meiner Frau wieder das eigenartige Wechselspiel zwischen dem Streicheln einerseits und den Klapsen andererseits.
Dabei können die Klapse auch durchaus kräftig ausfallen. Je näher der Orgasmus, desto mehr ist das Schmerzempfinden vom weit größeren Lustempfinden überlagert.
Nach meiner / unserer Erfahrung sind Schläge auf den Po durchaus geeignet, den Orgasmus positiv zu beeinlussen, ihn intensiver und auch schneller auszulösen. Je nach der Dosierung der Schläge läßt sich der Orgasmus auch gut steuern.
Bei uns gehören (wechselseitige) Schläge auf den Po regelmäßig mit dazu.
LG