Selten so gelacht!
Nurmalsooo:
Brusthaare werden wie ein Dreitagebart auf 3-4 mm gehalten und an den Seiten in Form rasiert.
Bauch wie die Brust nur ein wenig taillierter.
Intimbereich vielleicht glatt, weis noch nicht wie es aussieht.
Dr_Zyklothymus:
Jeder darf ruhig in den Spiegel gucken, damit man seinen Intimbereich kennenlernt und weiß, wie er aussieht. Das kann ja durchaus privatissime geschehen. ...
Wenn der nur glatt ist: schnell nochmal das Geschlecht im Ausweis nachschlagen.
Nurmalsooo:
Der erste Promi trug vor ca. 4 Jahren bei einer Filmpreisverleihung (19 jähriger) den ersten Vollbart. Dann zog ein Fußballer nach. Vorher waren Vollbärte Mega out.
....
Wie bereits oben beschrieben werden Trends über die Fusballgötter im die Welt getragen.
...
Trends erkennt man aus meiner Sicht durch Beobachtung, Analyse und intelligenter Interpretation.
Was ein Promi bei einer Preisverleihung trägt, macht keinen Trend.
Bis heute hat das Frischfleisch-Kleid von Lady Gaga keinen echten Trend ausgelöst.
Promis schauen im Großen und Ganzen auch auf das, was gerade Trend ist und dann tragen sie es auch. Manchmal tragen sie auch eigene Kreationen, das setzt sich aber nicht zwangsläufig als Trend durch.
Schon 2012 gab es im Trendsetter Magazin't-online>Leben>Beauty:
http://www.t-online.de/leben … trends-mann-traegt-bart.html
"Diesen Sommer zeigt sich die Haarmode besonders männlich, denn ein Look fällt uns jetzt quasi ins Gesicht: Bart wohin das Auge blickt. Doch Bart ist nicht gleich Bart. Auf welche Bartformen die Damen jetzt abfahren, verraten wir Ihnen in.."
Klingt ein bisschen so, als würden auch Frauen Bart tragen, aber dies Thema scheint die Menschheit ohnehin an ihre Formuliergrenzen zu bringen, siehe:
Hariysub:
Es gibt echt Frauen wie Menschn hier im Joyclub die..
Frauen wie Menschen.
Und das hier im JoyClub - der JC als Trendsetter sozusagen, hier kommen die ersten Modelle der nahezu menschlichen Frauenprototypen an, frisch vom Band wahrscheinlich. Woanders habe ich so etwas noch nicht gesehen.
Und, da ich als Frau (gehöre aber noch zu den alten Modellen, da ist nicht so viel Menschliches dran..) nur wenig von Männerthemen weiß, ist mir auch dies männliche Hilfsmittel bislang fremd gewesen:
kamasutra2018:...aber ich käme nie auf die Idee mir die Haare an Brust, Bauch und Rücken stützen zu lassen.
Die Haarstütze!
Sieht aber doch schicker aus, wenn die Haare nicht so schlapp herunterhängen, das können wohl alle Frauen bestätigen. Ich als Frau hätte es mit Haarfestiger probiert, aber Männer/Menschen mögen doch gern Apparate.
G_Kraft: Gepflegt sollte meiner Meinung nach aber beides sein.
Und zum Schluss noch die Ermahnung!
Gibt es hier jemanden, der anderer Meinung ist? Steht hier Frau oder Mensch auf ungepflegtes Haar?
Trotzdem danke, falls man's mal vergisst kann man's ja hier nachlesen.