*******rton:
Männer und Frauen müssen beide auswählen. Frauen suchen die wenigen Perlen in dem riesigen Haufen von hoffnungsvollen Männern. Männer suchen die wenigen Kandidatinnen in dem viel kleineren aber insgesamt attraktiveren Pool von Frauen, die wenigstens anfangen, mit ihnen eine Konversation zu führen.
Schön geschrieben, verdeckt aber den Fakt, dass Mann nicht einfach zur Perle wird, wenn er gut schreiben kann. Denn das führt zu vielen Dates, ohne Erfolg.
Ich würde noch ein 3., 4. und 5. hinzufügen.
1. Überschuss klar, woran das liegt konnte mir aber noch niemand klar erklären? Ist es vielleicht wie xvibration schreibt, dass sie nur einmal im Monat auch will und Er 2-3x mal die Woche? Vielleicht liegt es eben daran, dass Männer einfach die Quantität der Sexdates nur wertschätzen, nach dem Motto, Hauptsache viel ficken und Frauen eher die Qualität des Sexdates, nach dem Motto, alles andere außer das Ficken ist wichtiger?!
2. Sich gut ausdrücken können, ist auch ganz wichtig und klar. Frauen stehen nun mal aufs Reden, sie fühlen sich erst wohl, wenn Mann mit ihnen über alles Reden mag und das ausführlich und nicht im Morse code. Das was ich persönlich als sehr schwer dabei erachte ist, dass Frauen immer noch erwarten das Mann die Konversation anfängt und führt.
3. Äußerlichkeiten spielen auch eine wichtige Roll! Damit ist aber nicht ausschließlich wie von Stylomat2000 erwähnt, die "Speckschwarte zur Muskelmasse" Relation gemeint, sondern die nonverbale Kommunikation. Mann muss sich in seinen Körper wohlfühlen und den Eindruck erwecken, er fühlt sich als der größte an.
4. Wer zu sehr sucht, wirkt automatisch unattraktiv. Da fehlt dann die Lockerheit, diese Einstellung was kostet die Welt, ich hab es doch schon, ich brauch es nicht.
5. Wer von vielen Frauen begehrt wird, wirkt auch auf andere Frauen attraktiver, dieser Konkurrenzdruck ist von Frauen untereinander gewollt, nur darf der Mann dann nie eine Frau eine feste Zusage machen. Also ist in einer Beziehung zu sein eher unattraktiv, aber das muss man auch nicht erwähnen.
Nur Punkt 1. lässt sich nicht ändern, damit muss man Leben, alles andere lässt sich aber ändern.
Ich persönlich sehe es genau so:
********2000:
Ein Typ der noch nie bei Frauen ankam
kommt das nicht plötzlich, nur weil die Beziehung jetzt offen ist ...
Darum wundert es mich auch nicht, denn Punkte 2 bis 5 erfülle ich nicht, nur bei 2. bin ich mir nicht mehr so sicher. Aber ich suche auch nicht, mir ist das ganz viel zu stressig, überall muss man sich verkaufen können und nur weil die Menschen keine Zeit und zu faul geworden sind, sich mit dem nicht angepriesenen tollen zu beschäftigen.
Daher habe ich mich damit abgefunden, aber wieso sollte ich den Erfolg meine Partnerin nicht gönnen, denn Frauen habe es einfacher! Da wäre ich schön blöd und bescheuert, das nachzuhalten!
Fire