Ich bin untervögelt. soso.
Wenn etwas nicht hilft, dann hiflt noch mehr von dem auch nicht. Auch nicht, wenn der Partner gewechselt wird.
Was wir/ich suchen lässt sich nicht mit irgendeiner Technik oder Häufigkeit kompensieren. Daher kommt die Plattform sowieso für mich als Kontaktforum eher nicht in Frage- solange ich meine Bedürfnisse in so alberne Kategorien wie Technik und Häufigkeit pressen muss. Und leider strotzt das Forum nur von Menschen (auch Frauen...) die eben denken, alles lässt sich mit Technik und Häufigkeit lösen.
Und die dann natürlich auch dem Trugschluss (und der daraus resultierenden Entrüstung) anheimfallen, das sie die Krücke zu Technik und mehr Häufigkeit sind. Eigentlich bemitleide ich solche Personen. Weil ihre Vorstellung- und damit auch ihre Sexualität mit Anderen- auf Technik und Häufigkeit reduziert sind. Damit haben sie sich für mich sowieso disqualifiziert. Weil sie meinen Ansatz von Sexualität nicht mal verstehen- geschweige denn mir auf dieser Ebene begegnen können (genau das suche ich ja).
Meine Frau übrigens, hat ein völlig anderes Experimentierfeld. Männerüberschuss innnerhalb einer Beziehung lässt sich nicht so leicht herstellen. soll sie sich trennen, um "legal" dieses Experiment auszuleben?
Was eben dazu führt, das unserer Entwicklungschancen als Paar mit unterschiedlichen Feldern gleich null sind. Am besten wir verzichten auf jegliche weiterentwicklung. Das hat schon immer geholfen.
Und bevor man mich versucht zu widerlegen (das geht ja ganz vorschnell), bitte erstmal sich selbst hinterfragen, ob man(n) oder Frau ihre Argumentation wider auf Häfigkeit und Technik fußen lassen. Beides ist unsinnig und hätte mit uns nichts zu tun. Also bitte nicht immer dieses: "Hans nicht, weil Peter." Ihr könnt mich gerne widerlegen, dann bitte aber auch mit Argumenten, die mit uns auch etwas zu tun haben.