Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5333 Mitglieder
zur Gruppe
Skifahren
5796 Mitglieder
zum Thema
Freundin ist bi und eifersüchtig134
Da ich mal eine Beziehung hatte in der meine Freundin Bi war und…
zum Thema
Bi-Männer: Ist es schwerer eine Partnerin zu finden?35
Vielleicht hat sich schon jemand hier zu diesem Thema geäußert...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so schwierig eine Bi-Freundin zu finden ?

*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Hm, ich war ja noch nie in einem Swingerclub.
Aber wenn ich mir Bi wünsche und ich halte mich immer für einen Menschen, den Persönlichkeit anmacht und nicht das austauschbare Äußere, dann wollte ich auch Bi haben und nicht den Gatten obendrein.
Denn FFM als Vanilla - Version turnt mich z.B. schon wieder ab.
Ich weiß ja nicht, ob das in einem Swingerclub so eifersuchtsfrei durchsetzbar ist.
Aber ich denke mal nicht.
Und vor allem denke ich, dass ich da mit der Einstellung nicht alleine bin und eine Menge Bi - Frauen genau diesen Punkt ebenso einschätzen wie ich.
**********r1958 Paar
11.388 Beiträge
Natürlich ist das möglich...
Denn FFM als Vanilla - Version turnt mich z.B. schon wieder ab.
Ich weiß ja nicht, ob das in einem Swingerclub so eifersuchtsfrei durchsetzbar ist.
Aber ich denke mal nicht.

auch unter Paaren weil oft der mann einfach nur zusieht.

*zwinker*
*******r06 Paar
216 Beiträge
ui ui ui
wenn man diese beiträge hier so liest, dann schwindet aber echt die hoffnung darauf irgendwann eine einzelne bi-frau zu finden *traurig*
*g* mich amüsiert der ganze thread schon länger und nun muss ich auch mal was dazu schreiben... es gibt eben auch immer eine andere seite - die seite eines mannes, der eigentlich schon oft eifersüchtig sein müsste...

seit 2 jahren bin ich nun mit meiner freundin zusammen und seit 2 jahren hätten wir schon genug möglichkeiten gehabt, mit bi frauen ein spiel einzugehen...

meine freundin ist auch jetzt immer noch ein objekt der "weiblichen begierde" - ich hoffe es liegt nicht an der standard kennzeichnung von "echten" lesben, der kurzhaarfrisur, die sie trägt...?

wir sind nun seit einem jahr auch in JC vertreten und haben dadurch viele sehr nette menschen (auch real) kennenlernen dürfen! und der großteil dieser bekanntschaften und mittlerweile auch freunden haben eine bi sexuelle partnerin an ihrer seite...

komisch... ist österreich anders?

einen mangel an dieser spielart der liebe können wir also in keinster weise feststellen... dabei steht in unserem profil "nicht bi" *zwinker* so is des...
...
Ich glaube,dass es einfach daran liegt,dass viele frauen hier zwar bi sind,aber halt wirklich interesse an einzelfrauen haben und nicht an paaren.Denn bi bedeutet ja nicht gleich,dass man an einem dreier interessiert ist,was viele paare hier leider oft verwechseln.

Außerdem denke ich,dass viele frauen hier vielleicht gar nicht so viel erfahrung mit anderen frauen haben und deshalb diese erfahrungen lieber alleine mit einer anderen frau ausbauen und nicht mit einem paar *g*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Außerdem denke ich,dass viele frauen hier vielleicht gar nicht so viel erfahrung mit anderen frauen haben und deshalb diese erfahrungen lieber alleine mit einer anderen frau ausbauen und nicht mit einem paar

Ganz großes d'accord!
Es ist ja schon nicht immer einfach, eine Frau zu finden, die auch mit einer anderen Frau umzugehen weiß. Denn nach meiner Erfahrung ist es eine nicht totzukriegende Legende, dass Frauen die besseren Liebhaber sind.
Nicht immer!
Und wenn dann noch der Gatte .............. also mich würd z.B. schon das Zuschauen stören................vorerst!
Wenn ich bi wäre, würde ich mir ganz sicher kein "paar" suchen. V.a. nicht, wenn dann im Profil von Kondomen beim GV die Rede ist, die eine Selbstverständlichkeit sein sollten...

So wie es aussieht, geht es um eine Gespielin für FFM oder eine Extra-Frau für den Mann...
ja, das glaub ich auch!

meist sind hier sicher die männer die treibende kraft von bi- frauen such- inseraten... und damit möchten sie natürlich auch immer anwesend sein bzw. suchen sie auch immer eine mitspielerin für sich beide!

bi zu sein ist aber wohl noch viel mehr (oder eben ein mann weniger) und ich weiß nicht, wie viele männer noch "frauen" für ihre frauen suchen würden, wenn diese es immer ohne mann auswärts machen würden...?

die besseren liebhaber weiß ich nicht - ich brauche immer noch einen realen pi.... - aber beim schlecki machen sind sie sicher um einiges bartstoppelfreier...;-)
*****ard Frau
3.831 Beiträge
Themenersteller 
Einiger Besserwisser sind hier völlig auf dem Holzweg !!!
Hallo ihr Lieben ,

es wird jetzt echt Zeit für mich hier einiges mal klarzustellen.

Zum 1. habe ich mich hier im Joyclub Anfang 2007 noch als Solofrau vorgestellt und angemeldet, um eine Bi-Freundschaft zu finden. Dies war aber auch ein völliger Flop gewesen. Die erhoffte Resonanz war fast null. Dann haben wir uns später mit Absprache als Ehepaar hier neu angemeldet und es blieb trotzdem wieder nur ein Flop.

Zum 2. suchen wir hier ganz sicher nicht eine zweite Frau für meinen Mann, sondern in erster Linie eine Bi-Freundin für mich, mein Mann kann auch auf Wunsch völlig außen vor bleiben und Er braucht keine Rolle dabei zu spielen, aber falls die Frau einen Dreier nicht ablehnt kann Sie das auch mit uns erleben. Im Swingerclub hatten wir schon zahlreiche Dreier erleben dürfen, aber wir wollen das jetzt nur noch privat erleben.

Zum 3. werden uns hier von einigen Leuten so viele merkwürdige Sachen unterstellt, die einfach so nicht richtig sind. Keiner von Euch Experten kennt uns persönlich und privat, ihr habt doch überhaupt keine Ahnung wer wir eigentlich sind, urteilt aber hier über uns als würdet ihr uns richtig einschätzen können. Lächerlich ist das !!!
Wir haben auch mit Absicht keine weiteren Fotos hier veröffentlicht, weil wir sehr gute Gründe dafür haben. Wir sind nicht keine unbekannten Kaufleute in unserer Region mit großem Kundenkreis und da wären noch 2 Söhne 17 und 20 Jahre alt, die laufend im Netz surfen und die brauchen von ihren Eltern nicht alles zu wissen.

Hier sind leider einige Spezialisten im Forum die glauben wirklich alles besser machen zu können, völlig fehlerfrei sind, alles zuersteinmal anzweifeln und in Frage stellen und über andere Menschen zu urteilen, ohne zu wissen, wer diese Person überhaupt ist, schade.

Liebe Grüße
Martina
Ja .. warum ist es denn ....
.... so schwierig eine Bi-Freundin zu finden? Ich kann daher Bodygard nur zustimmen. Ich bin Bi-Sexuell und dazu auch noch Devot / Maso. Seit langem wünsche ich mir diese andere neigung zusammen mit einer devoten Bi-Freundin ausleben zu können. Aber bisher, gab es hier auch nur die berühmten "Reinfälle".
Obwohl ich hier im Joy, schon in einigen Threads über meine Bi-Neigung geschrieben habe, so gehe ich jedoch damit nicht "Hausieren", damit ich vielleicht endlich wieder in den Genuss der Bi-Liebe komme.
Auch suche ich nicht für meinen Mann eine 2te Frau. In allerserster Linie geht es um meine Lust, mein Verlangen.

Obwohl ich Bi bin, so stürze ich mich dennoch nicht gleich auf das erstbeste "Angebot", sondern ich muss zunächst Vertrauen zu der anderen Frau haben und was auch sehr wichtig ist, es muß eine Symphatie zu der anderen Frau dasein. Vorallem, wenn es auf einen längerfristigen Kontakt hinaus laufen soll. Und ich bin an einer längerfristigen Freundschaft interessiert und an kein Bi-ONS. Daher sollte an erster Stelle, eine Freundschaft stehen und nicht das man bei jedem treffen sofort in die Kiste hüpft.
Wenn sich zudem vielleicht auch ein netter Kontakt mit einem Päarchen ergibt, das genauso wie wir auch SM auslebt, so wäre das sicher auch sehr schön und natürlich hätte Frau dann noch etwas mehr abwechslung.

Und wenn Bodygard / Martina hier schreibt:
Hier sind leider einige Spezialisten im Forum die glauben wirklich alles besser machen zu können, völlig fehlerfrei sind, alles zuersteinmal anzweifeln und in Frage stellen und über andere Menschen zu urteilen, ohne zu wissen, wer diese Person überhaupt ist, schade. kann ich sie sehr gut verstehen. Denn:

"Niemand ist frei von Fehlern, niemand ist Perfekt." Ich habe genauso wie jeder ander hier auch meine Fehler und bin nicht so allwissend wie einige andere hier. Ich bin einfach ich. Und wer hier vielleicht meint, das ich "Blond, Blöd, Bi und Devot bin und daher sowieso nichts verstehe", der soll es ruhig von mir denken. Denn er kennt mich garnicht, das er mich so einstufen kann.

Ich lasse alles auf mich zu kommen und freue mich dann um so mehr, wenn ich eine Freundin finde, die genauso wie ich Veranlagt ist und mit mir / uns dann ihre Neigung ausleben möchte.

Melody

*******i70 Frau
462 Beiträge
hallo,

wenn ich eine bi-frau treffen möchte, meine ich auch nur eine bi-frau..
ich möchte weder meinen, noch ihren partner dabei haben.

lg valeri

p.s. ich hoffe immer noch eine bi frau zu finden...
Mein Mäuschen darf ruhig lesbisch sein, weil dann kann sie sich nur auf mich fokussieren und mich behandeln wie eine Göttin. *g*
Einzelne ( Solo / Single ) Bi-Frauen sind sehr selten und ein Kontakt zu pflegen für viele recht aussichtslos. Da viele gebundene Frauen Ihre Bi-neigung gerne ausleben möchten und dies auch ohne männlichen Partner, wäre doch der Gedanke eine eigene Gruppe nur für die gebundenen Frauen zu eröffnen vielleicht garnicht so abwegig.
Es gibt welche für die Bi-Männer. Aber für die Bi-Frauen gibt es nur die Sologruppe.
Sollte das Interesse, und davon bin ich überzeugt, vorhanden sein, wäre es sicherlich ein gute Alternative und ein gutes Forum zum Austausch von gleichgesinnten Frauen.

LG

Ulli
*******i70 Frau
462 Beiträge
hallo uli,

das wäre doch eine super idee...

wer kann so etwas machen????

lg
val
Warum nicht? Wenn die Idee hier eine positive Resonanz findet.
Was braucht wir dazu? Einen oder besser zwei Co-Mods, einen guten Titel ( Bi-Frauen ist belegt ) und ein schönes LOGO.
Vorschläge und ein mögliche Beteiligung an der Gruppe würde mich freuen.

LG

Ulli
ihhhhhhhhhhh
Also mir sind zu viele bi - Geschichten einfach zu penetrant und eklig. Es ist doch wohl total utopisch zu denken, das wenn man bi ist gleich mit jeder Frau in die Kiste hüpft. Was sich einige Leute so erlauben und einbilden tz tz tz kopfschüttel
*******i70 Frau
462 Beiträge
also sexy , sei doch nicht so...lach

lg
valeri
*********71_he Mann
22 Beiträge
Nimm Valeri!
An alle BI-Frauen!

Valeri ist die reine weiblichkeit in Person. Wenn ich eine Frau wäre,
ich hätte Gefallen an Ihr. Allein Ihr Anblick lässt mich vor Lust erzittern.

LG
In fast jedem zweiten Profil wird Bi-Interessiert vermerkt, aber noch keine dieser Bi-Frauen hat sich bei uns für ein echtes Interesse für ein reales Date gemeldet.

Es wird schon einige geben, die wirklich interessiert sind, aber ich denke ganz ehrlich gesagt, dass sich viele Frauen da selbst unter Druck setzen, weil es für viele Hetero-Männer ein Minuspunkt ist, wenn eine Frau das für sich ausschließt.

Wenn eine Frau mit Frauen sexuell nichts anfangen kann, gilt sie ja heute schon fast als stutenbissig. Da klingeln bei Hetero-Männern sofort die Alarmglocken. Die denken dann scheinbar: "Oh Gott, die ist bestimmt total eifersüchtig"; "Mit der krieg ich am Ende vielleicht nie meinen MFF-Dreier", etc.
*******i70 Frau
462 Beiträge
@ suchender71
huch...

habe ich hier jetzt etwas nicht mitbekommen????

machst du hier werbung für mich???

oder willst du mich veräppeln?

hmmmmmm
*********lent Paar
219 Beiträge
Ich denk es liegt daran das die meisten Bi-frauen nur frauen suchen und keine Paare.
*********71_he Mann
22 Beiträge
Veräppeln?
Ich will Dich nicht veräppeln! Ich wollte den anderen nur mal erklären, dass sie mit Dir bestimmt ihren Spass hätten. Du bist bestimmt auch für Frauen eine Wucht.

LG
****ity Paar
16.583 Beiträge
very exellent
genauso sehe ich das auch.wenn ich mich als frau im chat solo anmelde,werde ich von vielen bi-frauen angeschrieben.

kommt dann das gespräch darauf,dass ich einen partner habe,ist das interesse schnell weg,leider.
viele paare gibt es auch nur (so wie uns zwei) im doppelpack. da gehen weder ich, noch sie, allein aus dem haus. da ist dann zwar ein leckeres mädchen mit bi-interesse vorhanden aber es gibt da noch einen mann, der, wenn er denn mitkommt, nicht vor dem fernseher abgeladen werden möchte (freulein lu. bitte zum fernseher kommen. der kleine nico langweilt sich und möchte abgeholt werden). darüber hinaus kommt noch dazu, daß ich mich zwar mit beiden fremden partnern verstehen muß, mich aber nur zu einem von beiden hingebe. sie muß sich mit beiden verstehen und auch beide sexuell anziehend finden.

was hilft es denn wenn sich zum schluß nur die frauen vergnügen und die männer dann bauernskat bei fußball und bier spielen? deswegen gehen wir nur gemeinsam aus dem haus, machen bei den anderen alles gemeinsam, tauschen nur gemeinsam und gehen auch gemeinsam wieder nach hause um dort noch gemeinsam zu kuscheln.

so kommt es eben, daß wir anfragen von alleinstehenden frauen ablehnen (müssen). mir würde der mänliche teil nicht sehr fehlen. dann würden zwar das vorspiel etwas anders aussehen aber das könnte ich verschmerzen. aber ihr würde es fehlen, daß ein anderer mann dabei ist. erstens fehlt dann dort die abwechslung und zweitens wäre immer jemand außen vor wenn man kurz für sich sein möchte.

deswegen suchen wir als paar und nicht als frau, die sich als pärchen entpuppt.
******fhh Paar
307 Beiträge
Bi oder Lockvogel
Wir haben im laufe der Jahre immer wieder feststellen müsen, dass die sogenanten Bi-Frauen zum größten Teil bei Paaren als Lockvogel genutzt werden und wenn es dann zu einem Treffen kommen soll ist die Frau verreist, ist Krank oder muss die sterbene Oma betreuen.
Aber selbst wenn es dann zu einem Treffen kam, war Ihr aufeinmal nicht danach und nur ER wollte nun aktiv werden.
Damit muss man sich hier aber auch auf anderen swingerseiten so glauben wir einfach abfinden.
Wir haben in fünf Jahren nur ein Paar gefunden, wo Sie tatsächlich Bi ist.
Wir sind deshalb auf eine andere Lösung für uns gekommen.
Wir haben in unserer Nähe das Eden eine sehr schöne frivole Bar.
Da machen sich die Frauen, die Lust haben Ihre Bi-Lust auszuleben ein rotes Leuchtband um.
Da hat unsere Sie in 4 Monaten 3 mal das Vergnügen gehabt, Ihre Bi-Lust auszuleben.
Denn mir gefällt es auch, einfach nur mal zuschauen zu können.
Wenn ich dann mitmachen darf, weil die andere Frau es möchte ist es natürlich auch OK.

LG
Strumpfhh ER

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.