Ja .. warum ist es denn ....
.... so schwierig eine Bi-Freundin zu finden? Ich kann daher
Bodygard nur zustimmen. Ich bin Bi-Sexuell und dazu auch noch Devot / Maso. Seit langem wünsche ich mir diese andere neigung zusammen mit einer devoten Bi-Freundin ausleben zu können. Aber bisher, gab es hier auch nur die berühmten "Reinfälle".
Obwohl ich hier im Joy, schon in einigen Threads über meine Bi-Neigung geschrieben habe, so gehe ich jedoch damit nicht "Hausieren", damit ich vielleicht endlich wieder in den Genuss der Bi-Liebe komme.
Auch suche ich nicht für meinen Mann eine 2te Frau. In allerserster Linie geht es um meine Lust, mein Verlangen.
Obwohl ich Bi bin, so stürze ich mich dennoch nicht gleich auf das erstbeste "Angebot", sondern ich muss zunächst Vertrauen zu der anderen Frau haben und was auch sehr wichtig ist, es muß eine Symphatie zu der anderen Frau dasein. Vorallem, wenn es auf einen längerfristigen Kontakt hinaus laufen soll. Und ich bin an einer längerfristigen Freundschaft interessiert und an kein Bi-ONS. Daher sollte an erster Stelle, eine Freundschaft stehen und nicht das man bei jedem treffen sofort in die Kiste hüpft.
Wenn sich zudem vielleicht auch ein netter Kontakt mit einem Päarchen ergibt, das genauso wie wir auch SM auslebt, so wäre das sicher auch sehr schön und natürlich hätte Frau dann noch etwas mehr abwechslung.
Und wenn
Bodygard / Martina hier schreibt:
Hier sind leider einige Spezialisten im Forum die glauben wirklich alles besser machen zu können, völlig fehlerfrei sind, alles zuersteinmal anzweifeln und in Frage stellen und über andere Menschen zu urteilen, ohne zu wissen, wer diese Person überhaupt ist, schade. kann ich sie sehr gut verstehen. Denn:
"Niemand ist frei von Fehlern, niemand ist Perfekt." Ich habe genauso wie jeder ander hier auch meine Fehler und bin nicht so allwissend wie einige andere hier. Ich bin einfach ich. Und wer hier vielleicht meint, das ich "Blond, Blöd, Bi und Devot bin und daher sowieso nichts verstehe", der soll es ruhig von mir denken. Denn er kennt mich garnicht, das er mich so einstufen kann.
Ich lasse alles auf mich zu kommen und freue mich dann um so mehr, wenn ich eine Freundin finde, die genauso wie ich Veranlagt ist und mit mir / uns dann ihre Neigung ausleben möchte.
Melody