Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich…Hey zusammen, mir hat sich nun folgende Situation ergeben und ich wollte einfach mal wissen wie ihr euch an meiner…
Nachbarn wach standen im Garten und bewunderten die geilen Körper.
Einige machten mit dem Mädel auf dem Rasen weiter. Der Hausmeister Norman kündigte seinen Job. Die ältere Dame vonoben brachte ein paar Leberwurst Stullen und sagte:" Donnerwetter die Jugend heute so hab mir das immer gewünscht! " und zeigte auf..................
Paar, das sich über die Leberwurststullen hermachte. Nach dieser Stärkung gingen sie zur Schaukel und trieben es dort weiter während die anderen sich in die..........
in diesem moment niemanden. der männliche polizist ließ gekonnt seine hüften kreisen, während er sich langsam und genussvoll seine kleidung ablegte. während die polizistin...
.. im Auto mit ihrem Kollegen war sie nun doch sehr hungrig. Nur dass sie mittlerweile wohl die Einzige war, die Hunger auf etwas Essbares hatte, denn alle anderen...
da aber statistisch mehr menschen erfroren als verhungert sind und ihnen diese zahlen bekannt waren , widmeten sie sich hingebungsvoll den nackten leibern, währenddessen...
nach oben ging, sich Ihre 60er Nylons anzog, und noch ein paar Dicke Würstchen nahm, so ausgestattet ging sie wieder runter.
Allen rief sie zu " Ich will mitmachen, dafür gibts Würstchen"
Ein Polizist legte Ihr sofort Handschellen und verhaftete die Würstchen....