**C:
...für mich ist der Beginn einer Beziehung ein schleichender Prozess, welcher nicht an einer Anzahl von Dates abhängig gemacht werden kann. Für mich beginnt eine Beziehung, wenn Beide das Gefühl haben, zusammenzugehören...
So schwammig das klingen mag, aber so empfinde ich das auch. Ich kann durchaus feststellen, wann (und warum) ich mich in jemanden verliebt habe. Da gibt es meistens ganz bestimmte Schlüsselmomente. Die haben aber nichts damit zu tun, wie lange man sich schon kennt, ob man sich geküsst hat, ob man miteinander geschlafen hat, etc.
Es beginnt damit, dass man sich so viel Zeit wie möglich füreinander nimmt, dass man den anderen wirklich kennenlernen will, dass man sich ausmalt, wie es wäre, mit diesem Menschen die Zukunft zu verbringen. Man hält Händchen, hat vielleicht auch irgendwie das Bedürfnis, das eigene Glück anderen zu zeigen, man spricht über Zukunft (über wirklich wichtige Themen, die in einer Beziehung oft essenziell sind), man sagt, dass man sich liebt.
Und irgendwie "gehört" man dann einfach zusammen. Im Zweifelsfall sagt man demjenigen einfach, dass man mit ihm zusammen sein möchte, dann weiß man ja, woran man ist.