Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erniedrigung/Humiliation
2598 Mitglieder
zur Gruppe
KLEINER PENIS NEIN DANKE!
1512 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht! Unauffällige Spiele in der Öffentlichkeit110
Die Suche im Forum bringt mich leider nicht weiter.
zum Thema
Ideen für XL Fetisch gesucht6
Ich bin mit Kleidungsgröße XL nicht wirklich schlank und suche eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie erniedrigen? Ideen gesucht.

****xxe Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo zusammen meine Freundin und Ich wollten mal nachfragen ob jemand noch ideen hat was man machen kann.
Wir machen bereits auspeitschen , anspucken und sie schnippt mir gegen die Eier.
Tabu wäre alles was in die Toilette gehört und irgendwas mit in der öffentlichkeit.
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Öffentlichkeit ist relativ,irgendwo im tiefen Wald oderweit ausserhalb auf der grünen Wiese gibt n Kick,fast ohne Risiko.Klar,man kann ertappt werden-na und?Als erwachsener Mensch muss ich mich nicht schämen,weil ich nackig sonnenbade😉Was ich sonst noch für Gründe hab,nackt durch die Gegend zu laufen,geht keinen etwas an😊
Was ich sonst noch für Gründe hab,nackt durch die Gegend zu laufen,geht keinen etwas an*g*
Ätschibätschi tut es doch wenn es blöd läuft.

Woher sollen wir wissen was dich erniedrigt??
Ich könnte ja jetzt die großen Geschütze auffahren das würde sicher klappen,
aber dann wäre der Thread ratzfatz aüf Ü 18,und das schon Morgens viertel vor 9....Nö

Aber als Tipp
Frag mal bei Jogi Löw nach,Finger im Po und dann in der Nase bohren kommt immer gut an.
Jogi Löw,das ist doch son Fussballfuzzi-da hab ich nix mit am Hut.Finger im Popo?Ehr nicht,so Verrenkungen fallen mir schwer😁Und ansonsten,ja,das geht keinen etwas an,wenn ich nackt am Bach liege oder durch den Wald laufe,fernab von allen Leuten.....
*********5645 Frau
2.381 Beiträge
Woher sollen wir wissen was dich erniedrigt??
Ich könnte ja jetzt die großen Geschütze auffahren das würde sicher klappen,
aber dann wäre der Thread ratzfatz aüf Ü 18

Irgendwie... Ja *nixweiss*
Also, das ist auch immer mein Problem bei den Fragen.

@TE du nennst gerade nur Praktiken, was ist mit verbaler Erniedrigung?

Tendenziell ist es so, dass die Schwelle zur Erniedrigung bei jedem eine andere ist. Was für den einen Erniedrigung ist, ist für den anderen "normal", was dem einen gefällt, ist des anderen Tabu.
Mir persönlich ist zum Beispiel wichtig, was Top will (ja, ja, ich weiß, Tabus und Bla mal außenvor gelassen), jeden Falls, ob mich das dann erniedrigt oder einfach nur geil macht, dass passiert dann einfach. Ich denke nicht darüber nach, was für mich an wann und unter welchen umständen nun erniedrigend wäre.

Für den einen, ist das tragen eines Plugs schon erniedrigend oder Analverkehr, hier lese ist auch immer wieder, dass Männer Erniedrigung durch tragen in Frauenkleidung suchen. Essen, trinke auf dem Boden aus einem Napf ist wohl auch immer ganz vorne mit dabei...
Aber man kann nicht pauschal bennenen, was nun Praktiken der Erniedrigung sind, weil das Empfinden dabei sehr stark variiert.

Du hast dir ja schon Gedanken gemacht, was definitiv NICHT in Frage kommt. Das gilt sicher zu respektieren, aber meist findet man genau in den "Bitte nicht"-Gedanken den Ansatz daraus, der dann irgendwie doch zum Teil geht und plötzlich unheimlich kickt.
Das "Bitte nicht!" Mal ein wenig aufdröseln und schauen, was in abgewandelter oder abgeschwächter Form vielleicht übersehen wird.
Essen und trinken ausm Napf-na,wenn ich dabei nackt sein darf,warum nicht?Aber als richtige Erniedrigung empfinde ich das nicht,da muss noch etwas draufgelegt werden😉
Erniedrigung No1
Es gibt nur Kuschelsex!
******ose Frau
4.604 Beiträge
@****ve Stupsi
Es geht nicht um DICH.
Erniedrigung zielt auf Scham ab. Wenn ich weiß, was dem anderen peinlich ist, dann weiß ich auch, wie ich ihn erniedrigen kann.

Reden hilft.

Das können entsprechend Worte sein. Oder eine Feminisierung. Oder ein Gagball und es wird unfreiwillig gesabbert. Ein Kinderlied muss gesungen werden. Trinken oder essen in einer Position, wo das schlecht geht und sub kleckert und auflecken muss.

Ich würde sub das auch nicht entscheiden lassen, dann nehme ich mir den Spaß an meinen bösen ausgeheckten Plänen.

Schreibt Sie
Dornrosen-natürlich gehts nicht um mich-aber das Thema betrifft mich zu 100%😁
"Er" schreibt...
****xxe:
Wir machen bereits auspeitschen , anspucken und sie schnippt mir gegen die Eier.
Tabu wäre alles was in die Toilette gehört und irgendwas mit in der öffentlichkeit.
Vielen Dank schonmal im vorraus.

Wenn das Auspeitschen Lustschmerz hervorruft wäre es ja weniger eine Erniedrigung... Gegen die Eier schnippen auch nicht unbedingt, aber das ist vielleicht nur meine persönliche Auffassung oder mein Empfinden. Zumindest würde dies bei mir eher Lust steigern als mich zu erniedrigen.
Anspucken trifft es da schon eher mit entsprechender Verbalisierung dabei.

****xxe:
Hallo zusammen meine Freundin und Ich wollten mal nachfragen ob jemand noch ideen hat was man machen kann.

Es gibt so viel was man machen könnte, was aber hauptsächlich von dir persönlich und deinen Empfindungen abhängt wenn es um Erniedrigung gehen soll. Wie schon geschrieben... Das was du selber beschrieben hast (was ihr schon machen würdet) wäre für mich zB. weniger erniedrigend. Für dich scheint es aber eben dieses Gefühl auszulösen.
Um da mit Ideen oder ähnlichem unterstützen zu können braucht es für mich mehr Infos irgendwie.

LG "Er" von NeueReize
*huhu* Stupsi
Essen und trinken ausm Napf-na,wenn ich dabei nackt sein darf,warum nicht?Aber als richtige Erniedrigung empfinde ich das nicht,da muss noch etwas draufgelegt werden*zwinker*

Wenn ich dir den Napf fülle dann wird es erniedrigend,glaub mir. *ja*
Naja-dir glaube ich das sogar...du hättest gewiss die passende Idee😈
meine Freundin und Ich wollten mal nachfragen
- na, dann macht das doch!
ob jemand noch Ideen hat
- ja, bestimmt!
was man machen kann.
Da gibt's vieles:
  • sich (k)einen Kopf
  • was zu essen
  • den Abwasch
  • eine Schamhaarrasur
  • Karriere
  • ein aussagekräftiges JOYclub-Profil mit Echtheitsprüfung
  • sich zum Heinz
  • ...
In Sachen BDSM schlage ich einen Klassiker vor: Nacktkellner für die Mädelsrunde der Freundin.
Ja und vorher mit den Eiern auf ein Töpfchen mit Ostereierfabe setzen
Lila wird da gern genommen
und viel Spass beim kellnern
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Wieso erniedrigen?
Das muss doch im D/s gar nicht sein. Es kann doch nur funktionieren, wenn von vornherein ein Machtgefälle ermöglicht, dass sie sich in ihre Rolle fügt. Ich tue vieles, was von Anderen als Erniedrigung oder Demütigung begriffen werden könnte. Sie aber sieht es als meine Art, ihre Lust zu gestalten., gerade auch durch Ohrfeigen oder das, was andere als Strafen verkleiden.

Was im konkreten Fall als Erniedrigung empfunden würde, müsste man (Dom) erst mal herausfinden, zumal es passieren kann, dass man ganz unversehens auf einen Traumapunkt stößt, der zum Absturz führt.
dass sie sich in ihre Rolle fügt
*lol* Wer? Die dominante Freundin des devoten @TE?
vielleicht sollte ich euch mal meinen Chef vorbei schicken da fühlt man sich sofort Erniedrigt und der Tag ist gelaufen und ich wüßte nicht was daran toll oder erregend sein soll *fiesgrins*
********blem Frau
7.186 Beiträge
****xxe:

Mal weg von den von Dir genannten körperlichen "Aktionen" wird von manchen Feminisierung als erniedrigend empfunden oder auch Objektifizierung. Petplay könnte eine Idee sein. *nachdenk*

Gegen ebenfalls nicht gerade aufbauende Kommentare hier im Forum hat allerdings regelmäßig die Moderation etwas. Diesen Tipp also bitte nicht weitergeben. *geheimtipp*

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Also ich würde liebend gern vor ner Mädelrunde nackt kellnern😁Liegt mir im Blut😊
es kommt doch auf jeden
Einzelnen an, womit ich eine Person erniedrigen kann. Jeder hat da seine eigenen Grenzen, die er nicht überschreiten möchte. Bei manchen ist es die Nacktheit vor Fremden, bei anderen geht es um gewisse Stellungen und andere können sich nicht vorstellen gefesselt anderen Menschen als Objekt zu diesen etc.
Das Feld ist weit und gibt der Fantasie keine Grenzen.
Hinzu kommt die Frage, wie es sich tatsächlich anfühlen soll. "Erniedrigung" als (unglücklich gewählte) Formulierung für "Erniedrigungsspiel", das also erniedrigend aussieht, aber nicht wirklich erniedrigend ist? Oder ist wirklich "Erniedrigung" gemeint?
Klar,ist wohl ehr spielerisch gemeint,aber darf auch gerne mal wirklich erniedrigend werden,bis die Tränen kommen....so meine Meinunng.
Strapon
Strapon-Erniedrigung *zwinker*
Bild ist FSK18
gebe ich nicht
die Verfügung über meinen Körper ab? Ist eine Erniedrigung nicht etwas, was ich sonst aus eigenem Antrieb nicht machen würde? Darf es mir womöglich Spass machen? Diene ich nicht zur Freude anderer?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.