Woher sollen wir wissen was dich erniedrigt??
Ich könnte ja jetzt die großen Geschütze auffahren das würde sicher klappen,
aber dann wäre der Thread ratzfatz aüf Ü 18
Irgendwie... Ja
Also, das ist auch immer mein Problem bei den Fragen.
@TE du nennst gerade nur Praktiken, was ist mit verbaler Erniedrigung?
Tendenziell ist es so, dass die Schwelle zur Erniedrigung bei jedem eine andere ist. Was für den einen Erniedrigung ist, ist für den anderen "normal", was dem einen gefällt, ist des anderen Tabu.
Mir persönlich ist zum Beispiel wichtig, was Top will (ja, ja, ich weiß, Tabus und Bla mal außenvor gelassen), jeden Falls, ob mich das dann erniedrigt oder einfach nur geil macht, dass passiert dann einfach. Ich denke nicht darüber nach, was für mich an wann und unter welchen umständen nun erniedrigend wäre.
Für den einen, ist das tragen eines Plugs schon erniedrigend oder Analverkehr, hier lese ist auch immer wieder, dass Männer Erniedrigung durch tragen in Frauenkleidung suchen. Essen, trinke auf dem Boden aus einem Napf ist wohl auch immer ganz vorne mit dabei...
Aber man kann nicht pauschal bennenen, was nun Praktiken der Erniedrigung sind, weil das Empfinden dabei sehr stark variiert.
Du hast dir ja schon Gedanken gemacht, was definitiv NICHT in Frage kommt. Das gilt sicher zu respektieren, aber meist findet man genau in den "Bitte nicht"-Gedanken den Ansatz daraus, der dann irgendwie doch zum Teil geht und plötzlich unheimlich kickt.
Das "Bitte nicht!" Mal ein wenig aufdröseln und schauen, was in abgewandelter oder abgeschwächter Form vielleicht übersehen wird.