Keyholderin: Habe ihn verschlossen - das ERSTE Mal! Tipps?
Hallo liebe Mit-Keyholder,heute habe ich ihn das erste Mal verschlossen (wir sprechen schon viele Woche darüber - doch heute war der richtige Zeitpunkt) und ich bin hin und her gerissen. Ich geniesse es sehr - und doch bin ich unsicher.
Wie führe ich ihn richtig, was kann ich tun.
Ich habe mich versucht einzulesen - doch Theorie bringt mich nicht weiter...
Lernen aus "erster Hand" oder besser "strenger Hand" würde mich mehr in die Position bringen in die ich hineinwachsen will.
Er kennt seine Position bereits und weiß somit mir Honig um den Mund zu schmieren. Ich will, das er das Gefühl hat, das es ihm an nichts fehlt (ok, ausser Orgasmen und seiner kompletten Freiheit) und ich trotzdem die Macht und Kontrolle über Alles habe.
Wie geht ihr mit Eurem Keuschling um? Was lasst ihr ihn für euch tun - was bestimmt ihr alles (ich glaube ich habe noch zu viele Hemmungen)? Was bewehrt sich im Alltag? Wie oft lasst ihr ihn raus? Habt ihr Tipps wie ich besser in "meine Aufgabe" hineinwachsen kann? Wie spielt ihr Tease and Denial bis es nicht mehr für ihn geht? Was ist am erfolgreichsten? Hat jemand von Euch dem Keuschling einen Strapon umgebunden? Zwangsentsamung? Wie steht ihr dazu? Fragen über Fragen...
Versteht mich nicht falsch - ich finde meine Position sehr spannend und kann mir auch einiges Vorstellen. Doch bisher waren es andere Spiele und Gelüste die meinen Weg prägten... dies ist eine absolut neue Erfahrung für mich... einen Mann mit KG zu führen ist eine andere Herausforderung und ich muss selbst noch lernen. Er ist schon länger ein Keuschling und ich bin nicht seine erste Keyholderin...aber mein Anspruch ist, das er mir mehr als nur zu Füssen liegt!
Danke für Eure Hilfe liebe Schlüsselgötter
Eure Amorelie