Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cuckold
9953 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2693 Mitglieder
zum Thema
Sperma und Spermaspiele: Wie steht ihr dazu?749
Sperma und Spermaspiele. Unsere Sie findet Sperma wirklich geil aber…
zum Thema
Orale Eier-Spiele - zu Ostern: Reizt euch Hodenverwöhnung?32
Warum nicht mal aus aktuellen Anlass zum Osterfeste, ein nahstehender…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Keyholderin: Habe ihn verschlossen - das ERSTE Mal! Tipps?

Keyholderin: Habe ihn verschlossen - das ERSTE Mal! Tipps?
Hallo liebe Mit-Keyholder,

heute habe ich ihn das erste Mal verschlossen (wir sprechen schon viele Woche darüber - doch heute war der richtige Zeitpunkt) und ich bin hin und her gerissen. Ich geniesse es sehr - und doch bin ich unsicher.

Wie führe ich ihn richtig, was kann ich tun.
Ich habe mich versucht einzulesen - doch Theorie bringt mich nicht weiter...
Lernen aus "erster Hand" oder besser "strenger Hand" würde mich mehr in die Position bringen in die ich hineinwachsen will.
Er kennt seine Position bereits und weiß somit mir Honig um den Mund zu schmieren. Ich will, das er das Gefühl hat, das es ihm an nichts fehlt (ok, ausser Orgasmen und seiner kompletten Freiheit) und ich trotzdem die Macht und Kontrolle über Alles habe.

Wie geht ihr mit Eurem Keuschling um? Was lasst ihr ihn für euch tun - was bestimmt ihr alles (ich glaube ich habe noch zu viele Hemmungen)? Was bewehrt sich im Alltag? Wie oft lasst ihr ihn raus? Habt ihr Tipps wie ich besser in "meine Aufgabe" hineinwachsen kann? Wie spielt ihr Tease and Denial bis es nicht mehr für ihn geht? Was ist am erfolgreichsten? Hat jemand von Euch dem Keuschling einen Strapon umgebunden? Zwangsentsamung? Wie steht ihr dazu? Fragen über Fragen...

Versteht mich nicht falsch - ich finde meine Position sehr spannend und kann mir auch einiges Vorstellen. Doch bisher waren es andere Spiele und Gelüste die meinen Weg prägten... dies ist eine absolut neue Erfahrung für mich... einen Mann mit KG zu führen ist eine andere Herausforderung und ich muss selbst noch lernen. Er ist schon länger ein Keuschling und ich bin nicht seine erste Keyholderin...aber mein Anspruch ist, das er mir mehr als nur zu Füssen liegt!

Danke für Eure Hilfe liebe Schlüsselgötter *zwinker*

Eure Amorelie
****ale Frau
4.612 Beiträge
Wenn’s das erste Mal ist:
Sicherheitsschlüssel einschweißen und mitgeben. Hygiene und Wundwerden checken.
So ein Ding passt, aber Dauertragen muss meist erst eingeübt werden.
Du kannst ihn auch in deiner Gegenwart frei lassen, tut der Haut und dem Zugriff gut.
Lasst es erstmal auf euch wirken, sprecht und schreibt, was Ihr fühlt.
Ab da ist es euer eigener individueller Weg.
********chaf Mann
7.960 Beiträge
JOY-Angels 
Wichtig finde ich in solchen Fällen immer: Kommunikation.

Da er schon häufiger eingeschlossen war, frage ihn, wie lange seine Keuschheitszeiten waren, und ab wann es für ihn z.B. schwierig wird. Frage ihn selbst, wie das mit der Hygiene geht, da hat er mehr Erfahrung als du. Nutze diese.

Was den Rest angeht, ist es eben auch viel eine Gefühlssache.
Wie fühlt ihr euch, wie fühlst du dich, wenn du "ihn" zum ersten Mal raus lässt? (Nach wie lange eigentlich? Das hängt von seiner Antwort auf die erste Frage da oben ab.) Magst du den kleinen Lümmel gleich anfassen, ihn vielleicht auch liebevoll waschen?

Apropos: Du kannst es ja auch anders machen als die anderen. Muss doch nicht heißen, dass was woanders funktioniert, es bei euch ebenfalls so ist. *zwinker*
Ich habe damit persönlich keine Erfahrung, aber zumindest das Gefühl, dass nach dem ersten Mal Aufschließen ihn mit deinen Händen zu waschen (seine Hände beispielsweise dabei auf dem Rücken gefesselt, verstärkt das Gefühl, dass er immer noch nicht selbst ran darf), sehr intim ist und auch sehr erotisch sein kann. Ob dann tease and denial dann übergangslos folgt, bleibt dann deine Entscheidung und dein Gefühl. Es könnte genauso gemein und geil sein, wenn er denkt, dass es dazu kommen wird, du ihn aber einfach wieder einschließt und süffisant sagst "Ein andermal. Vielleicht." *fiesgrins*

Wie gesagt: Es ist euer eigener, individueller Weg.
*********onie Frau
36 Beiträge
-Bitte beachten, dass ich eine klassische/unnahbare Herrin bin-

"Wie geht ihr mit Eurem Keuschling um? Was lasst ihr ihn für euch tun - was bestimmt ihr alles (ich glaube ich habe noch zu viele Hemmungen)?"

Da bei mir an sich die Sklaven meistens keusch gehalten werden, gehe ich mit ihnen ganz normal um. Ich lass meine Sklaven viel putzen, sortiert, ordnen, einkaufen, mich rumfahren und natürlich lasse ich meinen sadistischen Spieltrieb an ihnen raus *fiesgrins*

Ab und an gibt es auch gehässige Kommentare zu dem KG, aber wie gesagt, bei mir ist Keuschhaltung komplett normal..


"Hat jemand von Euch dem Keuschling einen Strapon umgebunden?" - hab ich persönlich noch nicht gemacht, aber bei meinen Freundinnen schon gesehen.

"Zwangsentsamung? Wie steht ihr dazu?" - bringt mir nichts.. langweilt mich.. also lass ich es *g*

" Habt ihr Tipps wie ich besser in "meine Aufgabe" hineinwachsen kann?" - das kommt durch die Praxis *g* Höre tief in dich hinein. Wie fühlst du dich dabei, wenn er für dich dies oder das erledigt.. wenn du ihn benutzt... Was fühlt sich gut an ? Was schlecht? Warum denkst du, dass es sich gut/schlecht anfühlt?
Unsicher zu sein, ist komplett normal. Das sind doch die meisten,, wenn wir etwas Neues anfangen *g*

An sich bist du die Keyholderin. DU bestimmst über seine Lust und damit auch über seine Gedanken. Mach/ lass machen was DIR Freunde/Lust/Befriedigung bereitet!
*******e77 Mann
863 Beiträge
Auch Femdoms brauchen Inspiration, Anregungen und Ideen...
Guck mal im Netz nach der Seite femdomideen mit intern. web Endung *wink*
******gor Mann
1.200 Beiträge
Auch wenn du mit gelesenem nicht ganz so viel anfangen kannst,
schicke ich mal diese URL,dort ist eigentlich recht anschaulich der Umgang
mit einem Keuschling beschrieben.


http://flrmitkg.blogspot.de/
Danke für Eure Hilfe.
Jeder einzelne Tipp hilft mir. Und ich bin dankbar für dieses Forum...in meinem Freundeskreis gibt es derzeit niemanden der dies versteht oder mit dem ich über meine Interessen sprechen kann.

Ich möchte mich mit einer Keyholderin treffen um mich auszutauschen... sollte dies jemand lesen der sich angesprochen fühlt - dann Schreib!
@*********onie
Wundervolles Bild und danke für deine Antworten - Du hast vollkommen Recht, ich bestimme den Weg und dies ist mir zu 100% bewusst! Doch wird es auch für mich ein ziemlicher Umbruch, es ist nicht nur die Keuschhaltung sondern auch die komplette Kontrollabgabe an mich - über sein komplettes Leben.
Es ist noch alles ziemlich neu und ich werde noch etwas Zeit benötigen um dies umzusetzen.
Auch wenn ich alles bestimme, finde ich seinen Wunsch wunderbar und aufregend...

Er weiß viel genauer was seine Aufgabe ist als ich... daher mein Dilemma! Einen Mann keusch zuhalten ist eins doch auch die komplette Kontrolle zu übernehmen ist derzeit überwältigend.

Er war gestern Gehorsam und ich habe ihn zur Belohnung verschnürt und gewaschen. Mit absichtlich an einigen Stellen gründlicher...dafür bekam ich einen wunderbaren Orgasmus und er nichts ausser das anlegen des neuen KGs und neue Tagesaufgaben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.