********iger:
Gibt es aber auch FemSubs die Erfahrungen damit haben?
Ja, gibt es
Gibt ja nichts, was es nicht gibt!
********iger:
Wie lange müsst ihr warten bis ihr kommen dürft? Und was macht ihr um durchzuhalten? Wie dürft ihr dann kommen?
Ich muss so lange warten, wie mein Herr das will
Er hat die die volle Kontrolle über meine Orgasmen. Wir haben klein angefangen, aber mittlerweile gab es schon ab und zu Zeiträume von ca. einem Monat
Konnte selber nicht glauben, dass ich das durchhalten kann. Mittlerweile ist es eine unserer liebsten Spielarten geworden und meine submissive Seite wird dabei voll angesprochen, da ich, wenn ich selbst Hand anlegen darf, unterwürfig genug sein muss, um rechtzeitig zu stoppen. Oder bei Gebrauch von Spielzeug rechtzeitig "Stopp!" wimmere
Da ich selber unglaublich auf diese tease & denial Geschichte stehe, ist mein primäres Ziel auch nicht mehr der Orgasmus, denn dann wäre das tolle Spiel ja vorbei
"Durchhalten" ist bei mir auch nicht der richtige Ausdruck, ich mach's ja gerne. Außerdem stehe ich sehr darauf, permanent auf einem leicht erregten Level zu sein, d.h. viel an Sex zu denken, einen Körper zu haben, der besonders schnell und eindeutig auf Berührungen reagiert, usw. ... Ich brauche also weder eine kalte Dusche noch muss ich mich andauernd an irgendwelchen Möbeln reiben
Vielleicht ist ein Punkt aber auch, dass ich weiß, dass irgendwann der Moment kommen wird, in dem ich kommen darf
Wenn ich mir meinen Orgasmus dann durch ausgezeichnetes Verhalten verdient habe oder ihn einfach als großzügiges Geschenk bekomme, dann darf ich ihn auch selber gestalten. Entweder kommt die Hand zum Einsatz oder ein Toy. Eigentlich weiß ich auch nie, wann der Moment der Erlaubnis kommt, d.h. ich komme dann immer während wir herrlichen, innigen Sex haben und mein Herr flüstert "Du darfst jetzt."
Seeeehr schöner Moment.