Nein, nein... ich hab mit 12 begonnen, diese Fantasien beim Masturbieren zu haben. Sex war ganz normal Blümchen (ab 16; knapp 17 halt). Dann habe ich mit 22 im Internet durch Zufall BDSM getroffen und war neugierig, was das ist. Etwa mit 23 hatte ich dann einen Chatpartner bzw. Online-Dom, der mir einige Dinge gezeigt hat - allerdings aus heutiger Sicht auf niedrigem, mir angepasstem, Niveau. Das ging wieder ein Jahr oder etwas länger, danach suchte ich nur Sex, der intensiver als Blümchen ist, aber nicht wirklich SM oder etwas in Richtung dom/dev.
Wirklich dass ich mich in sexueller Weise gefunden habe und weiß, was ich mag und was nicht und dass man das auch umsetzen kann und nicht nur fantasieren, hat erst mit ca 27 oder so begonnen.
Aber ich denke, der Grundstein ist in einem oder nicht. Man kann nicht 15 Jahre lang mit Blümchen glücklich sein und auf einmal entdecken, dass man eigentlich dom oder dev ist.
Wirklich dass ich mich in sexueller Weise gefunden habe und weiß, was ich mag und was nicht und dass man das auch umsetzen kann und nicht nur fantasieren, hat erst mit ca 27 oder so begonnen.
Aber ich denke, der Grundstein ist in einem oder nicht. Man kann nicht 15 Jahre lang mit Blümchen glücklich sein und auf einmal entdecken, dass man eigentlich dom oder dev ist.