Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Christina Piercing42
Meine süße überlegt, sich ein christina piercing machen zu lassen.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren beim Christina Piercing??

Hart aber Herzlich
**********ch_nw
34 Beiträge
Christina-Piercing
Wie Impulse schon geschrieben hat..es ist ein Oberflächenpiercing, was herauswachsen kann..wie auch Augenbraue, Bauchnabel etc.
Es sollte immer getragen werden..und das Herauswachsen hat etwas mit der Obrflächenspannung des Gewebes zu tun.

Artist
*******maus Frau
263 Beiträge
*heul* habe mir am 13.5. auch eins machen lassen....und habs letzte Woche Donnerstag rausgemacht....Stichkanal war auf einaml von 17mm auf 10mm geschrumpft...
lasse es jetzt schön verheieln und laß es mir nochmal machen...bei meinem Piercer zahle ich nix für nochmalige Stechen...*smile*
Ich hoffe es hält dann...
Ich habe eins
Ich habe mir ein stechen lassen die Piercrin hat ein Plastikstab rein gemacht weil sie meinte das dieser schneller verheilt und dann auch nicht auf den Stick´hkanal drückt weil er sich halt bewegt und auch verbiegt...

Sollte es mit Eigenurin reinigen bei jedem Klogang...was ich zum Anfang ein wenig eklig fand aber man gewöhnte sich dran...hat bei mir 4-5 Wochen gedauert bist es voll abgeheilt war..
Will ja auch...
aber trau mich noch nicht so recht!

Hatte ne Menge Probleme bei meinem Bauchnabelpiercing mit der Heilung!
Jetzt hab ich Angst dass es im Intimbereich noch schlimmer wird!

Ist dieses Piercing schonmal wem rausgewachsen?
*********on_HF Frau
13 Beiträge
Chrissi
Also ich kann ja bei dem Thema auch nen bissel mit reden.. Hab mein Christina seit Ende August und habe keine Probleme mit dem Abheilen gehabt. Beim rassieren habe ich es von Anfang an immer raus genommen und es ist trotzdem einwandfrei verheilt...
Zum Thema rauswachsen kann ich auch wat sagen... *g* Bei ner guten Freundin von mir ist das passiert. Und das Neu-Stechen tat wohl mehr weh als beim ersten mal...

Übrigens am besten schaut ihr euch mal in richtigen Piercingforen um da findet ihr 100% mehr zu den Themen und könnt euch außerdem nach Tips bei Piercingstudios holen... LG

Foto gelöscht. Bitte keine Fotos einstellen, auf denen eindeutig Genitalien zu sehen sind. Bitte die Forenregeln beachten. LG Mod CathyB
Männersicht
... das Christinapiercing ist in meinen Augen das schönste Piercing überhaupt. Es macht neugierung und ist wesentlich attraktiver als ein ebenfalls die "Linie" weiterführender Irokese. Kombiniert mit einem vertikalen Klitorisvorhaut-Piercing kann dieser Eindruch erotisch noch getoppt werden.
Raus damit ;)
Ich nehme das Piercing auch immer raus, weil es einfach total umständlich ist, richtig zu rasieren.
Obwohl ich es am Anfang nicht getan habe.
Da habe ich nur so drum herum rasiert...
Hatte zu dem Zeitpunkt aber auch keinen Freund.
Aber jetzt kommt es einfach eben raus und nach dem Duschen wieder rein.
Fertig *zwinker*

LG
Sie
****31 Frau
60 Beiträge
Ich habe seid gut einer Woche jetzt ein Christinapiercing.

Also erstmal ich finde Bauchnabel tat mehr weh....

Naja ich habe Dienstags gestochen und Mittwochs habe ich mir schon mein Wunschpiercing reingemacht (ich wollte nicht warten bis es weg geheilt ist).

Ich habe mich eben zwei Tage nicht rasiert und nun lasse ich den drin und schieb ihn beim rasieren immer nur hin und her.

Obwohl es jetzt erst ein paar Tage her ist, ist es aber so supi abgeheilt und es gehört schon jetzt so sehr zu mir als ob ich es mein ganzes Leben lang schon hatte.
Ich möchte es nicht mehr missen *achtung* *achtung* *achtung*

glg Dine
@dine
...also bei dir klingt das danz unkompliziert *zwinker*

wie es wohl aussieht....
****31 Frau
60 Beiträge
*hm* .............. *zwinker*
...kannst..
..mir ja mal mailen - freu mich *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
na du schon wieder *roll* *achtung* *achtung* *achtung*

die ist doch schon lange raus zu dir *zwinker*
****31 Frau
60 Beiträge
so nun auch mal für die anderen *zwinker*
perfekt
*ggg* *ggg* *ggg*
*****a89 Frau
539 Beiträge
oh mann ich will auch ein christina pircing aber ich traue mich einfach nicht kann mir nicht jemand die angst nehmen *zwinker* ich denke ich werde mich zum januar hin trauen und mir endlich eins stechen.... hat jemand ratschläge wie es am besten und schnellsten verheilt? wielange darf man danch eigentlich keinen sex mehr haben würde mich auch brennend interessieren...
halb so wild.....
also, ich pierce seid 10 jahren profesionel in meinem studio....
der stich ansich......nichtmal ein 10tel einer sekunde......klar..... kurz aua.....aber bis ichs richtig als schmerz wahrnehm.....alles schon vorbei.....und das schmuckeinsetzen auch nur ein kurzer zuck.....im großen und ganzen sagen 99% danach ich habs mir viel schlimmer vorgestellt....
am besten mit dem piercer.....oder für mädels ne piercerin reden.....die stehn euch zur seite.......und ihr werdets nicht bereuen....

gruß markus....
also ich habe dieses Piercing, rasiere meistens erst alles mit einem normalen rasierer und danach bearbeite ich die Kugel mit einem Augenbrauenrasierer. Damit geht es bei mit einfach am einfachstens und man erwischt einfach jedes Haar....
*****vin Frau
20 Beiträge
Drumherum, dumdiedeldum,
zumindest am Anfang... später dann nach dem Abheilen (ist ja bei jedem anders) rausmachen, rasieren und dann wieder reinmachen...

Schmerz beim Stechen und Abheilzeit sind ja von Körper zu Körper unterschiedlich. Es nützt nichts da irgendwas über mich oder meine Erfahrungen zu berichten. Nur soviel: traut Euch!
*******o_ni Frau
145 Beiträge
Tut euch selber einen Gefallen und fummelt nicht permanent an eurem neuen Piercing rum oder nehmt es gar direkt in der ersten Zeit nach dem stechen heraus um euren eigenen Schmuck einzusetzen!!!
Das kann, wie in Bines Fall, klappen - kann aber auch arge Probleme verursachen!
Eure Piercer geben euch nicht umsonst die ratschläge und Pflegehinweise mit auf den Weg!!!

Dann wird halt mal ein paar Wochen nicht so sauber rasiert, mein Gott.
Was einige machen ist grob fahrlässig. Nur weil ihr es nicht abwarten könnt. Lasst eurem Piercing Zeit zum heilen. Von "abgeheilt sein" kann nach einer Woche noch keine rede sein. AUCH WENN ES SO AUSSIEHT!
Der innere Stichkanal ist mit Sicherheit noch nicht abgeheilt. Das ist schlicht nach der kurzen zeit nicht möglich.
Duch das herausnehmen und neue Einsetzen verletzt man immer wieder den Stichkanal was im schlimmsten Fall zu Entzündungen führen kann.
Und gerade ein Intimpiercing bzw Oberflächenpiercing sollte so wenig wie möglich gereizt werden.

Aber ihr wißt es ja meist alle besser, und eure Piercer haben ja eh keine Ahnung, nicht wahr? *zwinker*

Denkt mal drüber nach.
*******_by Frau
12 Beiträge
ich habe meins jetzt auch schon fast 2 jahre traue mich aber nicht ganz es beim rasieren raus zu nehmen, da ich schon mal tierische probleme damit hatte es wieder reinzubekommen bzw die kugel auf den tefflonstab draufzubekommen (und keiner da der helfen konnte:( )also rasiere ich umständlicher weise lieber drumm herum.
das stechen fand ich ganz schön schmerzhaft, aber für den anblick hat es sich gelohnt und dannach war es schmerzfrei bzw jede berührung sehr intensiv. bis es wirklich abgeheilt war hat es nicht lange gedauert. und ich finde es ist eines der schönsten intimpiercings bei der frau, auf jeden fall schöner als schamlippe oder der gleichen.
Habe auch ein Christina Piercing es ist jetzt 4 Wochen alt und verheilt super gut ab. Das rasieren ist echt etwas schwierig da ich bisher noch keinen rasierer gefunden habe der durchgehende klingen hat mit nem bissel drehen und schieben klappt das aber auch *zwinker*
Hallo ihr lieben
habe meins jetzt seit 1monat und von außen ist es schon super verheilt!Also ich nehme ein elektrischen rasierer für die augenbrauen,der ist super dünn und komme problem los an jede stelle ohne es rauß nehmen zu müßen.Bin echt froh es gemacht zu haben auch wenn es höllen schmerzen waren!
lg mona
Der Augenbrauen rasierer hört sich gut an!! Tat höllisch weh das stechen? Hab garnichts gemerkt..
Lg Sunny
Eine Frage...
was kostet sowas. ich liebeugel schon lang damit...danke für die antwort...
bei mir
ging das recht fix mit dem abheilen. anfangs hab ich noch drumrum rasiert. jetzt nehm ich es dafür raus...

@**sa ich hab für meins 70€ bezahlt

und noch ein foto...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.