Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14919 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
156 Mitglieder
zum Thema
Christina Piercing42
Meine süße überlegt, sich ein christina piercing machen zu lassen.
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasieren beim Christina Piercing??

Ich hab 60€ bezahlt und es war eine Piercerin ne total super tolle Frau echt nichts gemerkt... (in Duderstadt)Das Bild wurde gleich nach dem stechen gemacht...
Lg Sunny
Bild ist FSK18
ich hätte allerdings gerne ne grössere Kugel da es echt besser aussieht... Macht das die Piercering da ich habe keine Zange um die Kugeln zu lösen??
zange
leg dir eine seegerringzange zu, geht damit super
oh mann wenn ich nur den mut dazu hätte...habe ja schon ein horizontales...was nicht mal weh getan hat beim stechen....
*******itte Paar
72 Beiträge
Hallo
also ich hab ein Christina Piercing und bereue es überhaupt nicht. Foto mußte mal in unser Profil schaun, wenn das hier nicht geht.

Das Stechen war ne Sekunde sehr unangenehm, geblutet hat es fast überhaupt nicht und war auch innerhalb von ner Woche fast verheilt (durch gutes Spülen mit Kochsalzlösung mit Kamile). Da wir die Finger nicht voneinander lassen konnten, hatten wir auch gleich am selben Tag wieder Sex. Aber wir hatten ja das OK von der Piercerin.

Ja, das Rasieren war am Anfang problematisch, hab drumrumrasiert, aber jetzt nehm ichs raus. Hatte auch die totale Panik, dass es zuwächst, während der Zeit nach der Geburt, wo es rausgelassen werden soll, aber ich bekam es nach 5 Tagen prima wieder ein. *ggg*

Wollte eigentl n KVP, aber das ging aus anatomischen Gründen leider nicht, aber das sieht ja auch geil aus, oder ... *schleck*

Also ich hoffe, meine Antwort hilft dir bei deiner Entscheidung. LG
Bild ist FSK18
Ich selbst habe seit fast einem Jahr mein Christina Piercing und noch nie irgendein Problem damit gehabt. Fürs rasieren nehm ich es entweder raus oder aber du kaufst dir ein Intimrasierer. Der hat kurze und kleine Klingen, damit kann man super um dir Kugeln rasieren *g*
***dA Paar
947 Beiträge
Mensch, Ihr macht mir Hoffnung. Ich überlege es mir schon seit Wochen .....
Ich glaube, jetzt entscheide ich mich doch dafür *freu*

Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.