Diabetiker mit Potenzschwierigkeiten
Meine Frau behauptet zwar, es mache ihr nichts aus, solange Hilfsmittel und Ersatzhandlungen zur Anwendung kämen - wahrscheinlich geschwindelt.
Wenn deine Frau das sagt, stimmt es auch. Warum sollte sie schwindeln und dir in dieser Situation noch mehr Leid zufügen?
Kannst du dir nicht vorstellen, dass es einer liebenden Frau auch völlig reicht, den Partner bei sich zu haben und mit Hand und Mund einmal alles andere zu erkunden? (Peniszone ausgespart)
Ich spreche da aus Erfahrung.
Mein Mann hatte in der Anfangsphase seiner Diabs mit den gleichen Problemen zu kämpfen. Er wollte Sex, aber dieser Wunsch kam einfach im Penis nicht an. Damit bekam endlich mal sein restlicher Körper die Aufmerksamkeit, auf die leider häufig genug verzichtet wird. Und lange Massagen taten meinem Mann sichtlich gut, zumal diese auch die Entspannung brachten, die insgesamt dem Körper gut tun.
Wichtig war aber besonders, dass mein Mann nicht den Eindruck bekommen durfte, ich würde es nur aus Pflichtgefühl machen.
Da ja bei mir kein richtiger GV möglich ist, gab es zwar insoweit keinen Erwartungsdruck bei meinem Mann, aber auf orale Zärtlichkeiten bei ihm musste ich doch verzichten. Je besser es mit der Medikamenteneinstellung klappte, wurden auch seine Potenzprobleme geringer. Diese Zeit der Konzentration auf seine anderen Körperteile hat uns sehr gut getan, denn ich massiere ihn immer noch genauso gerne und spare den Penis aus, was sich positiv auf die Luststeigerung auswirkt.
Seine Probleme dauerten ca 6 Monate, danach wurde es spürbar besser. Jetzt ist davon absolut nichts mehr vorhanden.
Du kannst mich auch per CM anschreiben, wenn du noch weiter dazu mit mir sprechen willst.
Ansonsten wünsche ich euch beiden alles Gute
Buchstabenfee