Meine Erfahrung... es ist halt nicht einfach...
Ich hatte ebenfalls jahrelang Fantasien von „Vergewaltigung“ oder besser gesagt „benutzt werden“, Fesseln und war immer eher passiv was den Sex angeht. Etwas härter mochte ich es auch und einen Klaps auf den Hintern, das durfte auch gerne sein. Ewig habe ich es verdrängt, irgendwann kam der Punkt an dem ich merkte, dass ich das nicht mehr schaffen werde.
Als ich dann eines Tages darüber gesprochen habe war meine ganze Gefühlswelt komplett durcheinander. Wie abartig bin ich eigentlich? Will ich das wirklich? Bin ich normal? …..? ……?
Bisher kann ich nur darüber schreiben. Mein Dom ist nicht sehr erfahren aber so weit erfahren, dass er meine Wünsche aus mir „heraus kitzeln“ kann. Es war anfangs wie ein Spiel zwischen uns, in dem ich ihm Andeutungen gemacht habe und er seine Fantasie spielen lassen hat und zumeist auch meine damit getroffen hat. Darüber haben wir dann geschrieben und indem er eben so ein wenig den Anfang gemacht hat kamen wir schriftlich ins Gespräch und es fiehl mir einfacher mich zu öffnen.
Mittlerweile habe ich erste erfolgreiche Versuche gestartet selbst über meine Fantasien von mir aus zu schreiben, aber ich brauchte Anfangs wirklich einen kleinen Anstoß.
Auch hat es mir geholfen, dass er mir das ein oder andere Bild oder Video zugesandt hat und ich ihm dazu sagen sollte, was ich dabei empfinde, wenn ich das sehe. Ob es mich scharf macht, ob ich es ekelhaft finde, was ich dabei fühle. Nicht alles fand ich toll, aber ich war da ehrlich zu ihm. Es war für mich eine sehr gute Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, schriftlich.
Meine ersten Erfahrungen waren für mich emotional ziemlich heftig. Seit dem ersten mal kann ich nicht genug davon bekommen. Wir fangen aber mit allem sehr langsam an, auf meinen Wunsch. Ich finde es ausgesprochen toll, dass er mich danach dann auch immer fragt wie ich es empfunden habe, wie ich mich fühle, ob es das ist was ich auch will, ob ich das wirklich aus tiefsten Herzen will und nicht nur für ihn mache. Wenn ich es nicht direkt heraus bekomme, dann schreibe ich es ihm, was für ihn OK ist. Für mich ist es absolut wichtig, dass er mich mit Respekt behandelt, auf meine Wünsche und Gefühle eingeht und mir auch zeigt, dass es ganz und gar nicht abartig oder schlimm ist.
Keine Ahnung ob Dir das jetzt hilft, aber ich kann Dir nur sagen, ich war und bin ebenfalls total durcheinander, es geht nur in kleinen Schritten dass ich mich öffne ….auch wenn es noch so gut tut, absolut scharf ist und genau das ist was ich will.
Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen