@secondspring
Nachdem ich mich jetzt wirklich durch den ganzen Thread gelesen habe, in einem Stück--
zwischendurch hatte ich das die ganze Zeit mit verfolgt, konnte aber meine Gedanken dazu nicht wirklich greifen!Vielleicht hilft es wenn sich eine „Anfängerin“ zu dieser Sache äußert!
Anfängerin was die ersten realen Erfahrungen angeht, die Fantasien habe ich schon immer soweit ich mich erinnern kann. In meiner 24 Jahre dauernden Ehe machte ich nur wenig versuche meinen Mann an meinen Fantasien teilhaben zu lassen! Ich komme später darauf zurück Ich hatte diese Fantasien, die mich gleichzeitig erregten und beschämten, mir ein Schuldgefühl vermittelten,
was sicher an meiner nicht gerade gut verlaufenden Kindheit gelegen hat.
Ich unterdrückte die Fantasien wollte nicht glauben das sie existierten, mich nicht damit auseinander setzen.
Auch in meinem Elternhaus war Sex ein Tabuthema, allenfalls schmutzig! Was es nicht leichter machte. Auch ich lass gerne erotische Geschichten...heimlich und mit einem schlechten Gewissen!
Filme in denen Frauen hilflos waren erregten auch mich, doch ich schämte mich dafür!
Nicht das jetzt der Eindruck entsteht ich wäre in jeder Hinsicht sexuell verklemmt gewesen,
das war ich ganz sicher nicht. Wir hatten Jahrelang häufig und guten Sex—doch dieses Thema war extrem schwierig für mich.
Irgendwann machte ich ein paar zarte Versuche meinem Mann Einblick zu Gewehren,
ein großer Fehler wie sich bald heraus stellte. Er war jemand der in der Beziehung dominant war, mich als Person nicht wirklich beachtete. Dazu neigte Dinge die er über mich wusste zu benutzen,
mich bloßstellte, mir Druck machte.
Nicht das er es nicht genoss wenn er beim Sex durchaus mal härter sein durfte, nicht das er es nicht absolut erregend fand wenn ich ihm ein wenig erzählte!
Doch gab er mir immer das Gefühl dieses seien meine Fantasien nicht seine.
Ich fühlte mich in jeder Hinsicht von ihm verraten und hintergangen und verschloss mich immer mehr, nicht nur vor ihm, auch vor mir selbst!Denn auch er gab mir ja das Gefühl das es nicht „anständig“ war so etwas zu denken, zu wollen.
Auch wenn ich ihn noch liebte so hatte ich kein Vertrauen mehr zu ihm, zu dem Zeitpunkt war unsere Beziehung schon dem Tode geweiht!
Nicht weil er meine Fantasien nicht teilte sondern weil er mir das Gefühl gab ihm mit jedem Detail das ich ihm erzählte mich ihm mehr auszuliefern.
Wie gehst du damit um, wenn du sagst du hättest diese Fantasien nicht? Obwohl du dich selber für dominant hältst und es dir ja auch Offenkundig gefällt diese Rolle beim Sex zu spielen.
Wie ist denn euer Vertrauensverhältniss?
Der erste Schritt ist es sich selber einzugestehen was in einem vorgeht, es zu akzeptieren!
Es dann seinem Partner zu erzählen steht auf einem ganz anderen Blatt!
Wenn sie dich liebt....hat sie wahrscheinlich auch große Angst es könnte dich abstoßen was in ihrem Kopf vorgeht!
Neigst du vielleicht dazu auch wenn es nur neckender Weise sein sollte ihr das Gefühl zu geben, das diese Fantasien nicht „anständig“ seien?
Sie bevorzugt Analsex----was ja auch nicht so ganz die übliche Praxis ist! Ist das etwas was ihr beide vielleicht besonders mögt, was du auch ihr gegenüber eingestehst?
Wie ist es denn überhaupt mit deinen Fantasien, die du ganz sicher hast, egal in welche Richtung sie gehen mögen!
Erzählst du ihr davon?
Wie steht ihr euch ansonsten in eurer Beziehung gegenüber?
Stehst du zu ihr wenn es Schwierigkeiten gibt?
Versuchst du manchmal etwas was du über sie weißt zu benutzen um sie zu bewegen etwas zu tun was sie eigentlich nicht möchte?
Ganz sicher kann es hilfreich sein wenn sie diese Fantasien aufschreibt—für sich selbst!
Du hast quasi die Fäden in die Hand genommen, übst wenn auch vielleicht nicht bewusst Druck auf sie aus!
Lass sie ihren Weg suchen, ihr Tempo gehen, sei offen aber bedränge sie nicht,
damit nimmst du ihr die Chance sich frei zu entscheiden!
Ich hoffe du fühlst dich jetzt nicht angegriffen! Denn das ist nicht meine Absicht!
Ich habe hier lediglich meine Gedanken, meine Gefühle aufgeschrieben!
Vielleicht kannst du mit dem einen oder anderen Gedanken etwas anfangen!
mojedeern