hmmmmmmm
ich liebe den erotischen Chat, erotische Mails und Geschichten.
Und wenn der Richtige mit mir chattet oder mir schreibt mache ich es mir auch selber. Aber die Chemie muss stimmen.
Ich bin mal auf ein Profil gestoßen, das mich neugierig gemacht hat. Bei den Vorlieben stand da Bondage, Fesselspiele, er liebt Sahne und Früchte.
Ich hab ihn angeschrieben und wir haben uns zum Chat verabredet.
Und glaubt mir so was hab ich noch nicht erlebt. Der Mann konnte schreiben, das war einfach unglaublich. Ich saß wie gebannt vor dem PC und hab alles verschlungen.
So was Erregendes hatte ich noch nie gelesen. Er beschrieb mir wie er mich ans Bett fesselt. Aber er ließ kein Detail aus. Dann kam die Sache mit der Sahne und den Früchten.
Normalerweise funktioniert ja der Chat so dass einer was schreibt, der andere antwortet.
Ich war fast nicht in der Lage zu antworten.
Man kann es einfach nicht beschreiben, es war unglaublich.
Stöhn, er brachte mich fast nur durch die Schreiberei zum Höhepunkt. Ich glaube wenn ich mich angefasst hätte ich wäre explodiert vor Lust.
Ich glaube unser erster Chat dauerte 2 Stunden. Es war unbeschreiblich.
Beim zweiten Mal ging es um die Intimrasur. Er hat gemeint, er würde mich rasieren, aber wie zu Opas Zeiten mit Rasierpinsel einschäumen und mit dem Rasiermesser rasieren. Schluck…
Ich kann es nicht wieder geben, aber so was hab ich noch nie erlebt. Ich konnte diesen Rasierpinsel förmlich spüren. Unglaublich.
Unser nächster Chat führte uns in einen Swingerclub. Da war ich ja noch nie.
Aber danach konnte ich es mir vorstellen.
Es ist echt der Wahnsinn. Er ist mit mir jedes Detail durchgegangen.
Es war echt unglaublich.
LG Jutta