Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
947 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6429 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhosen - Nylons überall12
Willkommen 🎊 Lasst uns einen schönen Sammelthread machen.
zum Thema
Strumpfhose oder Strümpfe anlassen?186
Mein freund damals mag nicht strumpfhose und immer ausgezogen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sichtbarer Bund der Strumpfhose

******70m Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Sichtbarer Bund der Strumpfhose
Ich hatte heute beim Einkaufen das Vergnügen, bei einer Frau kurz den Bund der Strumpfhose zu sehen. Für mich war es ein netter Anblick. Ich finde es sehr erotisch, wenn ich den Strumpfhosenbund erblicken kann. Gibt es hier auch Gleichgesinnte oder bin ich ein Exote? Wo ist die Chance groß einen zu erblicken?

Lieber Gruß Thomas70
****ne Mann
1.828 Beiträge
grins
nun nicht ganz strumpfhosenbund aber grundsätzlich, strumpfhosen, strümpfe oder gar halterlose strümpfe, da ratterts bei mir *zwinker*
ich hatte erst am samstag die freude die halterlosen einer frau zu erblicken. meine freundin war in der umkleide vor mir (ich muss ja schauen ob alles passt) und dann seitlich, zwei kabinen weiter, kommt ein mann schiebt den vorhang beiseite und unterhält sich mit seiner frau, ich konnte alles sehen, sie hat es wohl auch gemerkt und grinste mich nur an, es war ein schönes gefühl *zwinker*

lg tskane
******yII Mann
19 Beiträge
das habe ich auch schon gesehen. Bei einer Verkäuferin. Das sie Strümpfe oder Strumpfhose trägt hat man schon an Ihren offenen Schuhen gesehen. Als sie sich bückte und dann auch noch in die Hocke ging konne ich minutenlang den Bund Ihrer schwarzen Strumpfhose sehen. Ein herrlicher Anblick.

pcmarky
******70m Mann
74 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meine ich! Da kann ich mich nicht sattsehen!

Gruß Thomas70
Wenn ich im Sommer radele und dabei eine Strumpfhose anhabe, achte ich schon beim Kauf der S-hose darauf, dass sie ein verstärktes Höschenteil hat. Die Farbe der Hose wähle ich in Champagner bzw. helle Farben, da fällt das Höschenteil besser auf.

Ich finde es spannend, wenn dann der Rand unter der kurzen Jeansshorts zu sehen ist und besonders Mädchen und Frauen dies sehen und tuscheln.
Oh ja
das ist ein geiler anblick. Das liebe ich auch bei meiner maus.
LG
*****erl Mann
2 Beiträge
Yes
Erst wenn man(n) das Bündchen der Strumpfhose sieht ist man sicher das sie eine trägt. Viele Männer sehen Frauen gern in halterlosen oder Nylons mit Strapsen. Ich liebe Frauen die gern und fast täglich feine Strumpfhosen tragen.
Kleinerl
Ich stimme Dir voll zu: Durch das Erblicken des Bündchens sicher zu wissen, sie trägt eine Strumpfhose, ist schon seeeehr geil! Hatte das kürzlich bei einer Arbeitskollegin, als sie sich bückte... Danach war es kein leichtes Arbetien mehr bei den Gedanken im Kopf...
Mir gehts genau so
Also wenn ich den Strumpfhosenbund zum Beispiel bei einer hübschen Frau unter einer engen Jeans herausschauen sehe, bekomme ich auch den absoluten kick. Mich reizt auch das Verborgene mehr...
Tips: am besten sieht man sowas eher nur im Winter:
-bei Verkäuferinnen, die z.B. Regale unten einräumen.
-wenn Frauen im Drogerie Markt einkaufen
-an der Tankstelle beim Tanken
-mit Glück in der Disco wenns richtig kalt ist
Grüße layers
Ach ...
MANN steht auf sowas ??? *lol* ich hatte dies bisher immer versucht irgendwie zu verstecken *haumichwech*
**********in_sh Mann
51 Beiträge
Das Versteckspiel kannst Du Dir gerne sparen, Honigbienchen... *zwinker*
*******815 Mann
213 Beiträge
oh ja
ich liebe es auch wenn ich den bund von strumphosen sehen kann aber auch von nylon socken und knistrümpfe das ist so geil wenn sie dann noch offene schuhe an hat und ich die verstärkten fußspitzen sehen kann einfach nur geil *top2*
********n_by Mann
10 Beiträge
Strumpfhosenbund
Ich stehe voll auf so einen Strumpfhosenbund wenn er irgenwie beim bücken oder runterbeugen sichtbar wird
Ich kann nur eins sagen
ich LIEBE Strumpfhosen, JEDEN Tag und freu mich, wenn Männer nicht nur einmal hinschaun, und weils euch gefällt, hier noch ein Bild von mir wo die Strumpfhose hervorschaut *zwinker*

LG
gut so? ;-)
Kompliment
...für das tolle Bild!!! Ich denke, wenn Mann so etwas sieht, kann man's nur geil finden!!!
Wenn man schon einen kleinen Hang zum Nylonfetisch wie ich hat macht einen sowas schon Mega scharf....
Ich steh total darauf wenn Frauen Strupfhosen unter der Jens tragen und ab und an was rausblitzt.

@ wmthue ein Hammer Bild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.