Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in NRW
2981 Mitglieder
zur Gruppe
Massage
11149 Mitglieder
zum Thema
Welche Körperform berührt ihr am liebsten?48
Heute an euch alle. Welche „Art“ von Körper berührt ihr am liebsten…
zum Thema
Daddy Story17
Ich bin seit kurzem Erotik Autorin und würde mich mega darüber freuen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entspannt ihr euch am Liebsten?

*******oul Mann
104 Beiträge
Mit natural Herb kann ich mich entspannt.. Es ist meine persönliche Meinung und ich stehe dazu..
PS: Natural Herb und keine Chemie .. Ich nehme keine Droge und rauche keine Zigarette und trinke kaum Alkohol .. Kannst du auch im Apotheke kriegen , wenn der Arzt empfehlt ..
*****ter Mann
5.306 Beiträge
Am Besten im Wasser in der Sauna oder am FKK-See wo man sich frei und unbelastet fühlt.
In den heutigen Zeiten, in denen zwangsweise individualisierte Menschen im Überschalltempo immer größeren Erfolgen und der Illusion einer Karriere hinterherhechten, ist dieses Thema wichtiger denn je!

Normalerweise bin ich von Natur aus entspannt und auch dazu in der Lage diese innere Ruhe mit meinen Mitmenschen zu teilen, bzw. weiterzugeben. Dennoch brauche ich als introvertierter Mensch dann auch jeden Tag meine Ruhe. Als teilweise magisch-denkender Mensch tue ich alles, was ich tue, bewusst - so auch Entspannen.

Meine Lieblingsmethode ist mir beim Duschen vorzustellen, wie der Stress (in flüssiger Form) meinen Körper hinabfließt und verlässt. Nacher fühle ich mich dann immer wie neu geboren - sowohl körperlich als auch geistig.

Das ist aber nur eine von vielen meiner "Aktivitäten" zur Stressreduzierung. Nichts tun (großer Unterschied zu Nichtstun), Lesen, Schlafen, gewisse Videospiele, gute, beruhigende Musik, kreatives Schreiben, und paradoxerweise auch SM-Sessions sind allesamt Dinge, die mir helfen können innerlich runter zu kommen.

Insbesondere bewusstes Nichtstun kann ich wärmstens an interessierte Ruhesuchende weiterempfehlen. Dabei wird das Unterbewusstsein regelrecht dazu gezwungen den permanenten Gedankenfluss einzustellen.
*****irl Frau
11 Beiträge
Heiß *duschen*, und ab ins Bett mit einer Doku, meist über die Geschichte der Welt, z.B. antikes Ägypten/Griechenland.
Und zum garantieren einer kompletten Entspannung wird dann ab und zu das Toy des Tages genommen, in Kombination mit einem Film der aktuellen Lust. Und danach, Earl Grey mit Honig und einer kleinen selbstgedrehten Ziggy.
So, Ihr lieben, so lernen wir uns hier kennen. Euch alles Liebe! *knicks*
*********inee
3.588 Beiträge
Ich bin ein Mensch, der meistens immer aktiv und unter Spannung ist. Nehme ich mir nicht Zeit, mir bewusst Entspannung zu gönnen, dann kommt immer irgendwann der Zeitpunkt, wo ich einfach nicht mehr mag und nur noch Arbeite und Schlafe bzw. auf dem Sofa bei einem Film oder einer Serie weiter döse. Was mich nicht wirklich entspannt sondern eher unter Stress setzt. *augenzu*

Das heisst für mich: bewusst Zeit zum Entspannen einplanen (wichtig dabei ist, es auch als das einzuplanen und nicht als Pflichtübung. *zwinker* ).

Wie geht das am besten:
-Fussmassage hachschmachz
-Den Kleinen zu streicheln, wenn er sich ganz klein an mich herankuschelt
-Zeichnen und kleine oder grössere Bastelprojekte
-Bouldern und Klettern
-Tanzen
-Hier schreiben und lesen

Warums oft nicht funktioniert? Ich nehme war, dass mein Gegenüber was anderes braucht, also nehme ich mich zurück und stelle (manchmal grummlig) das Bedürfnis vom Gegenüber vorne an. *augenzu*
***yn Mann
3 Beiträge
1 Stück Schokolade.
Eine für mich sehr inspirierende Person meinte mal zu mir, dass er sich nach einem anstrengenden Tag für 15 Minuten zurückzieht, und komplett alleine nur 1 Stück Schokolade ist, welche er sich zeitnehmend langsam und mit geschlossenen Augen auf der Zunge zergehen lässt. Habe es für mich übernommen und es tut wirklich gut. Zusätzlich nehme ich mir von Zeit zur Zeit alte Fotoalben vor und besinne mich auf das was ich habe und erfreue mich meiner Vergangenheit + Gegenwart. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.