Verhütung
sollte sich eigentlich von selbst verstehen,aber wenn man sich so in den Medien wie Nachrichten umschaut,ist es doch noch eine große Lücke,was die Aufklärung da angeht.
Erst die Woche läuft was bei Explosiv auf RTL,wo ne 13jährige schon nen Kind bekommt.
Wenn man bedenkt,meine große Tochter ist auch schon in dem Alter!
Ich wurde von meinen Eltern,was Verhütung angeht,auch nicht soweit aufgeklärt,aber hab mir beizeiten die Pille verschreiben lassen,denn wer "fickt",kann auch "aufpassen"..bzw. dazu stehen,falls doch mal was passiert!
Pille schützt zwar das Bäuchlein vor den Kiddies,aber nicht vor Geschlechtskrankheiten,deshalb kommt mir auch nicht in die Tüte bei ONS kein Kondom zu benutzen.
Ja weiss ich denn,wo der zuletzt sein Ding versenkt bzw. versteckt hat?
Vielleicht sind ja da noch die letzten Reste dran*gröhl*..nein danke!
Aber ich musste auch desöfteren die Erfahrung machen,sorry..ohne zu pauschalisieren zu wollen,das es MÄNNER nicht so mit der Verhütung nehmen,denn "er" ist schneller in der Muschi im Kampf der Gefechte drin,wie das Ding mal eben drübergezogen worden ist!
Zu oft musste ich die Leute bremsen und sagen....nein erst wird was drüber gezogen,da gilt für mich auch nicht der Leitsatz...ach es passiert schon nix!!!!
Ich habe bisher 2 Aidstest in Gesundheitsämtern machen lassen und seit 8 Jahren geh ich Blut und Plasmaspenden...wo ich regelmässig getestet werde....
Kann also ruhigen Gewissens sagen,das ich "sauber" bin!
lg josi