Tease & Denial
MoinIch kann mir zwar nicht vorstellen, dass es das Thema hier noch nicht gibt aber die SuFu spuckte mir auch nix wirklich passendes dazu aus, wenns ein gleiches Thema schon gibt, dann hab ichs trotz Suche wohl übersehen^^
Meine Frage an euch, übt ihr diese Spielart aus? Zur Erklärung, bei Tease and Denial geht es darum, den Partner bis kurz vor den Höhepunkt zu bringen und ihn dann wieder fallen zu lassen wie eine heiße Kartoffel. Man kann auch gezielt den Orgasmus "ruinieren" indem man zwar Ejakulieren lässt, die Stimulation aber im richtigen Moment abbricht, so, dass er keine sexuelle Entspannung empfindet sondern eher Frustration, da nun die Erregung weg ist, aber ein Orgasmus eben nicht vorhanden war.
Und wenn ihr das macht, wie lange haltet ihrs aus? Meine Frage richtet sich vornehmlich an Frauen, die es bei ihren Partnern machen (ja ich weiß Diskriminierung und so :D).
Ist euch Frauen der Orgasmus des Mannes wichtig? Wie lange bringt ihr es übers Herz, ihn damit so süß zu foltern? Lasst ihr ihn nach mehreren "Anläufen" dann doch kommen? Oder liebt ihr es, den Orgasmus zu ruinieren um ihn leiden zu sehen?
Und die Frage an die Männer: Wie gefällt euch das Spiel? Wie lange haltet ihr das aus? Nen paar Stunden oder Tage? Besorgt ihr es euch dann selber, wenn sie euch nicht ließ? Oder gebt ihr euch dem Spiel vollständig hin?
Fragen über Fragen...
Damit ihr euch nich verhört fühlt, erzähl ich euch von meiner Erfahrung^^
Ich "leide" ja chronisch an Fern"beziehungen", was einerseits darauf zurückzuführen ist, dass ich schüchtern bin und andererseits darauf, dass die Weibchen, mit denen ich real zu tun hatte nich wirklich meinen Fantasien entsprachen, was an sich nix Schlimmes ist doch möcht ich mich auch verwirklichen. Also hab ich ab und zu dom/dev- Verhältnisse mit Frauen, die weiter weg wohnen, das meist über ICQ usw.
Und ich bin eben jetzt wieder an eine Person geraten, die es liebt, Macht auszuüben. Sie treibt mit mir auch dieses Tease & Denial Spielchen, indem sie mir sagt, wann ich zu kommen habe usw.
Klingt nen bissl strange für viele aber ich denk mal, es gibt Schlimmeres^^
Nunja auf jeden Fall geht das z.B. per Webcam ab, indem sie mir sagt, was ich wie zu machen habe und als wir das neulich das erste mal gemacht haben, hielt sie mich ca. ne halbe Stunde (war schon spät) hin und ließ mich mehrmals kurz vorm Orgasmus anhalten.
Mein Glück ist wohl, dass sie den Orgasmus eines Mannes auch zu ihrer Befriedigung benutzt, das heißt, ich kann damit rechnen am Ende solcher Spielchen erlöst zu werden.
Was die Sache noch spannender macht ist die Tatsache, dass sie mir manchmal erzählt, wie oft und wie sie es sich selbst macht....das macht mich natürlich an und allein der Gedanke daran, dass sie es sich gerade besorgt, während ich Verbot habe, an mir zu spielen, ist schon deftig erregend
Nunja....gestern hab ich erfahren, dass ich mich bis zum nächsten Orgasmus bis übernächste Woche gedulden muss....und da platz ich ja jetz nach zwei Tagen Keuschheit schon, wenn ich abends mir wie verordnet Pornos anschauen muss und aufschreiben soll, was ich dabei empfand....und das immer, wenn sie nicht da ist, das heißt, ich habe nichmal die Chance, die "Qualen" dadurch zu lindern, einfach garnicht an Sex zu denken, sie will, dass ich mich, wenn es die Zeit erlaubt, geil halte um so quasi ständig daran zu denken, dass sie nun über mein Sexualleben bestimmt.
Ich bin dankbar, dass es diese Person gibt, denn solche Spiele gefallen mir trotz der Qualen, die sie bereiten. Noch dazu kann ich auch nicht schummeln, wenn ich mich rasier, dann will sie das live sehen (damit ich nicht schwach werde und es mir mach) und immer, wenn wieder ne Webcam-Aktion ansteht, muss "er" glatt sein. Zudem sieht sie es auch anhand des Ejakulats, ob ich zwischendrin mal nachgeholfen habe und wenn sie dann mal eine Stichprobe macht, und sieht das...nunja, die ganze Sache fußt ja auf Vertrauen von daher trau ichs mich garnich, ihr Vertrauen zu missbrauchen, da dann alles vorbei sein kann.
Und ich habe jetzt zwei orgasmuslose Wochenenden (und natürlich die Woche dazwischen) vor mir, ich weiß nicht, ob zwischendurch noch Überraschungen auf mich warten, denn es kann sein, dass sie Spaß dran findet, mir meine Orgasmen zu versauen oder mich stundenlang hinzuhalten. Zudem ist sie in einer Beziehung und kann sich ihre Befriedigung jederzeit von einem Mann holen, das heißt, sie ist nicht darauf angewiesen, den für sie wichtigen männlichen Orgasmus bei mir zu suchen. Zudem noch die Qual, mir jeden Abend diese kleinen Filmchen anzuschauen und darüber Bericht zu erstatten. Sie macht sowas zwar zum ersten mal aber sie versteht ihr Handwerk.
Nunja, nun möcht ich eure Meinungen dazu hören und was sich die Herren der Schöpfung so zutrauen, ohne KG auszuhalten und was die Weibschen so alles draufhaben, ihn leiden zu lassen.